Beiträge von Casey

Lammentiert mal alle weiter, auch nach Diskussionsrunde 423 wird sich hoffentlich immernoch an bilateral unterzeichnete Papiere gehalten werden müssen.
    Einziger Hoffnungsschimmer bleibt doch der inkonsequente Handballfunktionär als symptomatischer Schwachpunkt des Handballs als Solchen.

Und dann kann weiter gewinselt werden :lol:

Ich weiß auch gar nicht, was diese (entschuldigt) dämliche Diskussion soll? Von allen angenommener Standart = Konsenz, fertig.

Die geforderte Lux-Zahl bzgl. der Helligkeit 2 m über dem Spielfeldboden käme sicher auch mit 1,7 Lux weniger aus. Ist aber so. Genauso wie Abmaße der Tore etc. auch vorgegeben sind. Macht das Sinn, dass die Angaben metrisch sind? Schittegal!

Unnötige Diskussion! Es geht schlicht darum, den Schulsport-Turnhallen-Mief loszuwerden. Und das ist auch sehr zu begrüßen, wenngleich die HBL bzw. der DHB selbst über weite Strecken mit seinen Professionalisierungs- und Aufwertungsansetzen nicht Schritt halten kann...

Es ist eigentlich schon ein Jammer, wieviele unzählige Ausnahmen bereits gestattet wurden.

Hab die Diskussion mal unter den "Gerüchten" fortgeführt ... und dort auch Suton nochmal thematisiert.

Zum feststehenden Wechsel: Schade dass Timm Schneider geht. Ist schon nen vielseitig einsetzbarer Bär der sich immer voll reingehangen hat. Trotzdem sehe ich das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Trotz seiner vielen Optionen, waren die letzten Spieltage mit ihm oft zumm Haare raufen.
    Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr in der Lipperlandhalle.

Was die TBV-Verantworlichen wohl bewegen könnte ist, dass Ernst nach seiner 2. 2-Minutenstrafe zu früh auf dem Feld stand. Würde es dann Rot für Ernst geben?

Unabhängig davon wäre mit einer besseren Chancenauswertung, insbesondere Schneider, mehr drin gewesen.

Glückwunsch VfL, jetzt helfen fast nur noch Wunder.

Das war ein tolles zusätzliches Heimspiel ;) und fast bessere "TBV-Stimmung" als bei manchem Heimspiel in der Lipperland Halle. Aber auch die Jungs aus der Ecke gegenüber haben schön getrellert und zu einer insgesamt dem Anlass würdigen Stimmung beigetragen.

Zum Spiel: beim 3 : 7 hat man die Möglickeit mit einem Gegenstoß die Moral des Gegners zu brechen und vielleicht eine Vorentscheidung herbei zu führen. Stattdessen stellt man für ne Viertelstunde das Handballspielen ein und verlässt sich auf den Schweden im Tor... nochmal gut gegangen...
    Minden insgesamt ohne Konzept aber Doder mit teilweise sehenswerten Einzelleistungen.

Hoffentlich wird das Spiel nochmal wiederholt. Habe vergessen es aufzunehmen und würde es gerne nochmal in Ruhe ansehen.

Im Abstiegskampf steht jetzt meiner Meinung nach wieder alles auf Anfang. Bin jetzt unentschlossen, ob ich am letzten Spieltag nach Kiel oder nach Friesenheim fahre ?(

Eine Leistung wie die der gestrigen 2. Halbzeit habe ich auch lange nicht gesehen.
    Jetzt muss aber zwingend in Minden nachgelegt werden, sonst ist der Funke Hoffnung gleich wieder aus!

Bin echt dafür öfters mal was neues auszuprobieren und auch die "neue" TBV-Hymne von Rolle und seinem Bro finde ich klasse. Aber so langsam geht es mir tierisch auf den Sack, dass das Gedudel bei jedem Besuch auf der HP volle Pulle losdröhnt!

Soll auch Leute geben, welche z. B. auf der Arbeit oder so Webradio hören und dann ballert das immer gleich los ... :/: