Ich denke auch, dass das lange spannend bleibt und keines Wegs eindeutig wird.
Beiträge von Casey
-
-
Wie meinen?!
Für die Ansprüche der Berliner halte ich einen Allrounder - nicht Fisch, nicht Fleisch - für zu wenig.
Ob Simak dann auf die erhofften Spielanteile kommen wird, muss man sehen.
Und letztlich für den TBV, dessen Ansprüchen der Spieler vollends gerecht wird und wo er praktisch gesetzt ist, geht eine wichtige Stütze verloren.
Gibt aus meiner Sicht keine Gewinner.
-
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich hier überhaupt eine der beteiligten Parteien einen Gefallen tut, oder ob es am Ende drei Verlierer gibt?!
-
Das ist nicht schlimm. Ein Sieg mit einem Tor reicht mir auch

Für meine Erwartungen war der Sieg bei den Nachbarn schon zu hoch...
-
Wiedereinmal bester Saisonstart unter Kehrmann.
Bitte ausbauen.
-
Ein gelungener Abend und gute Stimmung.
Schade das wir nicht mehr Karten bekommen haben.
-
Es scheint ja tatsächlich kuschelig-voll zu werden in der Kreissporthalle
-
Das beste Auswärtsspiel der Saison

-
Kein schönes Spiel, aber gewonnen.
Weiter geht's!
-
Gefühlt sahen wir gegen den BHC in den letzten 10 Jahren meistens schlecht aus.
Hoffe, das wird morgen besser

Wäre auch mit +1 überaus happy

Ist auch nicht schlimm, wenn wir morgen wieder nicht gut aussehen, solange wir gewinnen.
An das Gejammer über den vermeintlich unattraktiven Handball habe ich mich so langsam gewöhnt

-
-
Irgendwann gibt's auch immermal nen Dämpfer.
-
-
Was war denn da kurz vor dem Ende los?
Quasi im zehn Sekunden Takt fielen die Tore...
-
Die neuen Trikots sind echt gelungen. Klasse!
Vielleicht kann man ja auch für den vollständigen Trikotsatz zukünftig die Hosen mit anbieten.
Gerade für die kleinen Fans, die die Sachen auch gerne zum Schul- oder Vereinssport tragen und somit immens wichtige Werbung leisten, wäre das eine schöne Sache

Auch für Kempa eine Möglichkeit ein Zeichen zu setzen und sich als neuer Ausrüster breit zu machen.
Btw: im Fußball ist das Standard...
-
Kehrmann dürfte doch, so lange es Erfolg gibt, in seiner gewohnten Komfortzone bleiben oder wohin sollte er alternativ wechseln?
Naja, lass den Norden mal weiter so hinter den Erwartungen spielen, dann dürften die ersten hibbelig werden...
-
Also so richtig, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll oder was da wen geritten hat?
Stehe dem erstmal offen gegenüber - hätte ich aber in 100 Jahren nicht mit gerechnet

-
Zumal die Leute aktuell ganz schön verwöhnt sind.
-
"Ersatzhallen" für Lemgo, Minden, Nettelstedt etc. Wäre nsooo schwer, wenn auch mit weniger Kapazität für den ein oder anderen.
Wir haben auch bereits Spiele in der Seidensticker-Halle in Bielefeld ausgetragen.
-
Glückwunsch, Kopf aus der Schlinge gezogen.