Wird jetzt ein bisschen offtopic, aber bei Lemgo vs. Wetzlar war das Faul auch kurz hinter der Mittellinie mit mehreren Gegenspielern zwischen Angreifer und Tor(wart).
Von Torchance kann da keine Rede sein. Und das ist genau das was mich ärgert. Da wollten zwei Herren einfach mal die "neue Regel" anwenden. Der verlorene Punkt ist ärgerlich, aber darum geht es mir nicht.
Letztlich haben wir uns einfach fast so dämlich angestellt wie der SCM.
Beiträge von Casey
-
-
Warum gab es zum Schluss eigentlich keinen 7-meter?
Das war doch praktisch die gleiche Situation wie in unserem Spiel gegen Wetzlar und da wurde die dämliche 7m-Regel bei Faul fast an der Mittellinie auch angewandt.
Da fühle ich mich immer noch ein wenig veräppelt... -
Ein Blick auf die Tabelle befriedigt mal wieder so richtig! Das ist Handball: wer steht wo? Außer dem 'Spezi' findet sich wohl niemand zurecht... so weckt man das Interesse des gelegentlichen Zuschauers!
So ein Scheiß, Handball.
-
Wenn es nicht zu Hause wäre würde ich sagen "kann, muss aber nicht".
Ist aber ein Heimspiel, daher müssen die Punkte eingesackt werden.
-
Nachdem die Punkte gegen Stuttgart eingestrichen wurden, darf man ohne große Erwartungen oder Druck in die Hauptstadt fahren.
Teuer verkaufen und das Torverhältnis im Auge behalten. -
Puh, das war schon imens wichtig! Das untere Drittel ist einfach so dicht zusammen und auch Lübbecke wird wieder kommen. Zwei Siege und die Schwarz-Roten sind wieder im Rennen.
-
Das muss und wird gewonnen werden!
-
Hier kann es nur darum gehen, das Torverhältnis nicht zu sehr zu ruinieren. Das Torverhältnis wird am Ende vielleicht über Abstieg und Klassenerhalt entscheiden.
-
Der Tendenz des "Spieltags-Thread" nach, sind die Punkte bereits verteilt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
-
Null-Komma-Nix, das sticht aud der von Funkruf verlinkten Seite nur leicht ins Auge.
Und da in der HE in den Sommermonaten turnusmäßig in jedem hochwichtigem Thread vom Thema abgewichen wird, braucht man da auch nicht gleich so schnippisch reagieren

-
Ich wäre dafür, dass diese Saison jedes Spiel des THW im TV gezeigt oder gestreamt wird und nicht bloß an 30 Spieltagen. Das ist nämlich mies. Für die Mannschaften die auf die übrigen 4 Spieltage fallen.
Anders hätte jedes Team die Gewissheit einmal übertragen zu werden ...

-
Für den TBV kann es nur darum gehen von Anfang an das Torverhältnis im Auge zubehalten und dabei stets auf Überraschungen zu hoffen.
Das untere Tabellendrittel wird wieder extrem eng zusammenrücken und da zählt am Ende jeder Punkt und jedes Tor. -
... Die Akademie sollte Heiner Brand mal unter die Augen nehmen und personell neu besetzten ...
Brand und junge Spieler...

... der war gut!
-
Danke oko, aber ob ich dir trauen kann

Ausgerechnet du hast weiter oben immer TBV geschrieben ...
ThSV Eisenach und TBV 1899 Stuttgart sind für mich recht klare Absteiger...

-
Mal kurz offtopic, aber heißen die "neuen" Stuttgarter jetzt TBV oder TVB 1898 Stuttgart.
Wie schonmal angemerkt begrüße ich die Umfirmierung als "Stuttgarter". An einen zweiten TBV kann/könnte ich mich jedoch nur langsam gewöhnen...
Naja, vielleicht gibt´s in einem Jahr ja gar keinen TBV mehr ... soviel zu ontopic
Aber TBV 1898 macht doch keinen Sinn.
-
Rydergard hatte ich nun wirklich nicht auf dem Zettel... aber herzlich Willkommen!
-
Sehr gut zusammengefasst, exilberliner.
-
Das wird auf jeden Fall eine sehr sehr schwierige Saison. Denke auch, dass man noch einen Abwehrstarken Spieler, der im Idealfall auch KL spielen kann, suchen sollte.
Einen Spieler wie Jakob Heinl...?!