Entschuldigt, aber diese 7m-Regel ist einfach der letzte Scheiß.
Und ja, mich wurmt die Sache immernoch.
Beiträge von Casey
-
-
Das nächste Muss-Spiel um die ominösen "4 Punkte"!
-
Sorry, aber der Affe ist doch mal echt scheiße (wie viele andere Maskottchen allerdings auch).
-
Ob nun Casey recht hat oder nicht weiß ich nicht, was mich betrifft hole ich meine Karte entweder bei der LZ in DT oder ich drucke sie mir am PC aus.
Spontane Gäste schreckt man unter Umständen ab, so wie in meinem Fall. Als Dauerkartenbesitzer würde mich das ja grundsätzlich kalt lassen, aber wenn man spontan noch einen Bekannten überzeugen kann mit in die Halle zu gehen, ist das schon sehr nervig. Hinzu kommt dann noch, dass die Stehplatzsituation mehr als unbefriedigend ist. Da rächt sich die Verspätung, mit der man dann endlich in die Halle kommt, zusätzlich.
Es funktioniert an anderen Stellen einfach nachweislich besser. Und deswegen sei wohl auch Kritik erlaubt. -
Gibt Chatton immer derart erfrischende Interviews? (ca. ab Minute 5:20 ...)

-
Als Besucher der Lipperlandhalle kann man sich bzgl. der sportlichen Unterhaltung und Spannung wirklich nicht beschweren. Das macht echt Spaß!
Worüber sich die Verantwortlichen aber mal wirklich Gedanken machen sollten, ist der Verkauf von Eintrittskarten an/in der Halle! Das geht gar nicht. Schön wenn die Hütte gut voll wird, aber ab einer Auslastung von 4000+ Zuschauern, kann man schonmal gefühlt eine gute halbe Stunde am Schalter einteilen! Das ist echt eine Frechheit. Wird da jedem Gast erst die ganze Halle etc. erklärt? Man stelle sich mal vor nach diesem Verfahren würden Karten in/an Arenen oder Stadien verkauft, die mehr als das 10-fache fassen... bitte dringend nachbessern, andere können das auch.
Der Ausgang aus der Halle ist übrigens auch nicht viel besser, wenn sich bis zu 5000 Leute durch ZWEI! ca. 2 m breite Türen zwängen. Warte eigentlich nur darauf, dass er erste platt getrampelt wird. Das sowas zugelassen ist?!?
Wo ich mich gerade in Rage genörgelt habe, kann Jonas Maier mal jemand die Hochwasser-Hose aus und eine in der richtigen Größe anziehen?

-
Gerechtes Remis am Ende nachdem komischen Spielverlauf.
In der ersten Halbzeit beide Sieten ohne Torhüter. -
Der TBV hat sich verstärkt und die Gerüchte bewahrheitet.
Herzlich willkommen! das Trikot mit der 8 irritiert...
-
Um den Abstand nach ganz unten zu wahren, bitte punkten.
-
In diesem Thread hätte ich mehr Wirbel erwartet.
-
Hornke und Lemgo bis 2018. sehr gut.
News TBV-Lemgo[day]=22&tx_news_pi1[month]=10&tx_news_pi1[year]=2015&cHash=31c371c23fdc22446d109f532197a893
-
Also manchmal finde ich es schon nicht mehr schön was von der Bank kommt und wenn ein Trainer schon nach 5 min. die 2 min gegen die Bank bekommt, dann muss er sich wirklich daneben benommen haben. Die Schiedsrichter haben eigentlich schon eine sehr hohe Toleranz in der Sache.
Als Spieler wäre mir das ja schon bald zu doof. Ich habe selten einen Trainer gesehen, der so sehr gegen die Schiedsrichter ist wie der gute Mann.
Da kann man als Anhänger wirklich nicht stolz drauf sein, zumal sich dieses dämliche lamentieren irgendwann auch auf die Spieler überträgt.
-
Zur Verdeutlichung: Schütze überschreitet die 7- Linie nach Anpfiff und erzielt ein Tor. 
Dass man Ironie immer in fettgedruckten Großbuchstaben dazu schreiben muss... wollte lediglich die Brücke zu Diskussionen der vergangenen Tage schlagen.
-
7m. Pfiff, Ausfallschritt über die 7m-Linie, Wurf, Tor???
Macht Bitter auch immer, steht aber beim Wurf dann hinter der Linie. Also kein Einfluss
-
Einige ansehnliche Tore bislang, weiter so.
-
Auf das Torverhältnis braucht man diese Spielzeit wohl eher nicht spekulieren...
-
Joa ne, Pusteblume ...
-
Bin leider pessimistisch, dass eine Wiederholung aus der letzten Saison gelingt.
Dafür muss das Wasser erst wieder bis zum Halse stehen...
-
Sehr erfreulich, das verschafft ein wenig Luft in den nächsten Tagen.
Die Spiele die es zu gewinnen gilt, bleiben aber die gleichen. -
Für mich mit die spannendste Partie des Spieltag. Tippe auf den BHC, ein Remis würde mir aber auch schmecken.