Bin auch alles andere als optimistisch, aber da muss ganz dringend was kommen, um nicht wieder in den Strudel zu geraten!
Beiträge von Casey
-
-
Ich sehe uns noch nicht in trockenen Tüchern. Dafür hätte man beim BHC mindestens einen Punkt holen müssen und sollte unbedingt in Balingen gewinnen.
-
Nach dem dermaßen tollpatschigen Auftritt am Wochenende zu hause muss auf jeden Fall ne Reaktion her. Gaaanz wichtiges Spiel.
-
So langsam wirds echt bitter. Das einzig gute ist, dass die Konkurenz parallel mit versagt.
-
Ich bin immer noch verwundert, dass sich niemand darüber beschwert, dass der TBV am Kläschen-Wochenende ran muss

-
Bin viel mehr erstaunt, dass Herr Kehrmann sich das antut (oder antun will). Da gäb es sicherlich "gemütlichere" Aufgaben, die eine weit aus längere Beschäftigung beim Verein, ermöglichen oder zumindest realistischer erscheinen lassen würden. Ich hoffe man versteht was ich sagen will.
Löblich finde ich es allemal.
-
Dieses mal wird es reichen.
-
Lemgo und Lübbecke liegen sowohl von der Entfernung als auch von der Fahrzeit etwa gleich weit auseinander.
-
Auf diese Partie bin ich besonders gerspannt.
-
Irgendwann reist jede Serie, aber dennoch sollte man sich nicht vorher schon aufgeben. Das haben weder die Zuschauer verdient, die den Jungs ordentlich die Treue halten, noch sollte man das Torverhältnis "als Zusatzpunkt" aus dem Auge verlieren.
-
[...] Habe auch im Gegensatz zu Vorjahren nicht gehört, dass man wieder eine Tour organisiert. Die beiden letzten Jahre waren es doch immer 400-500 Solinger/Wuppertaler, die die Mannschaft begleitet haben. Dieses Mal werden es sicher viel weniger. Aber ganz klar, diese Niederlagenserie macht es einem als Fan nicht leicht ...
...Vielleicht ist es doch die Derbyatmosphäre, die den BHC beflügelt.
Bei uns ist es zum Glück anders herum. Seit es ums nackte Überleben geht, zieht der Anhang stärker mit als vorher. Auch zu Hause.
Und für die Derbyatmosphäre müsst ihr schon selber sorgen, zumindest dazu beitragen.
-
Wenn ich sehe wie Flensburg da nachgelegt hat mit einem bis dahin mehr oder weniger unbekannten KL, weiss ich nicht so recht was ich von dem Transfer halten soll.
Klar, die Strahlkraft wie Flensburg haben wir schon länger nicht mehr, oder liegt es eher daran, dass man auf jeder Poistion unbedingt einen deutschen haben möchte? Da wird der Markt dann doch überschaubarer... -
Wir waren mit ca. 300 peoples da, für Handball Verhältnisse ganz ok denke ich.
-
Auch wieder Anti-Werbung für diese dämliche 7m-Regel. Die gehört so schnell wie möglich wieder abgeschafft.
-
-
Heimsieg
Ohne Unterstützung wird es schwer da unten raus zukommen, den Kampf müssen alle annehmen. -
So wenig Punkte wie im unteren Drittel bislang gesammelt wurden, wird es bis zur Winterpause für niemanden "das gewesen sein".
-
Wird Zeit für den ersten doppelten Punktgewinn für Nettelstedt.
Ja,aber bitte nicht am Samstag.
So ein misst,ich bin Samstag leider verhindert,das hätte ich mir gerne angesehen.
Lemgo sollte gewinnen, Nettelstedt muss gewinnen. -
Da unten spielen derzeit fast alle miserabel (zumindest vom Ergebnis her), was zum Beispiel Lübbecke als auch uns zu gute kommt.
-
Das nächste Mosaiksteinchen zum Ziel Klassenerhalt.
Jetzt müsste es doch auch in fremder Halle irgendwann mal wieder klappen.