So langsam täten Punkte mal wieder gut... Chance in Gummersbach?
Beiträge von Casey
-
-
Woher nehmen wenn nicht stehlen... gleiches könnte aber auch bei der viel erbetenen Zeit der Fall sein!
-
Wohl weil RR mit die am schwierigsten zu besetzende Position ist.
Ich wundere mich viel mehr, wie wir Hermann so lange halten konnten. -
Gemäß des Spieltagthread sind wir sogar leichter Favorit. Schön wärs.
-
Bei Kehrmann muss man ehrlicherweise auch zugeben, dass man ihn praktisch überall hinstellen konnte und es hat geklappt (zuletzt teilweise besser als auf seiner angestammten Position). Einfach weil er das Spiel verstanden hatte. Daher bin ich von seinem gelegentlich unbeholfenen Verhalten als Trainer recht überrascht.
-
Ich wollte auch gerade an den vergleichsweise zierlichen Flo Kehrmann erinnern, der auch zu guten TBV-Zeiten regelmäßig mehr als passable Leistungen geboten hat. Oder in der jüngeren Vergangenheit auch ein Timm Schneider.
-
Dann, bzw. jetzt ist das Spiel doppelt egal.
Frag schon: na und?
-
Bis Sonntag sollte sich auch der "theoretische Klassenerhalt" von selbst erledigt haben.
-
Lieber ein Spielergehalt (7500 € ?) + ein Managergehalt (7500 ??? €) sparen und eine echte Verstärkung (10T€+) verpflichten.
Und im Abstiegskampf - zumindest rechnerisch und das zählt - sind und waren wir die ganze Saison.
-
Dass ich, dass wir das noch erleben dürfen... unfassbar!
-
Ich denke auch, die Messe ist gelesen.
-
Torverhältnis bitte so gestalten, dass die Löwen am Sonntag die Flatter kriegen.

Man wird ja noch träumen dürfen.

... schlecht geträumt ... Albtraum? -
Wegen meiner darf er auch nach Lemgo kommen.
-
Deine Einschätzung zum kommenden Kader teile ich voll und ganz, auch was die Personalie Rydergard betrifft, da muss auf jeden Fall ein Rückraumallrounder her. Wahrscheinlich wäre es leichter einen zu backen, als einen irgendwo zu finden.
Scheffhexe: Bitte nicht! Gefühlt haben wir außer Hermann nur Rückraumallrounder und meines Erachtens krankt genau daran seit Jahren unser Spiel, weil wir aufgrund mangelder Wurfkraft einfach viel zu ausrechenbar sind!Aus diesem Grund wäre mir ein alternder Star, der seinen Zenit überschritten haben mag, lieber als der 6. Allrounder im Kader.
-
Auf die Gefahr hin als Pessimist à la RNL-Anhänger abgestempelt zu werden, aber um auf einen (sicheren) TBV-Sieg zu tippen, bedarf es schon einer sehr intensiven "Fanbrille".
-
Huhn: selbst wenn aus deiner guten Analyse unter dem Strich ein schwaches Plus oder mindestens ein "=" raus kommt, sollte man aber bedenken, dass drei sehr starke Aufsteiger Hochkommen und die Liga insgesamt an Qualität gewinnt.
-
[...] Besser aufgestellt als dieses Jahr ist man damit definitiv.
Da gebe ich dir Recht, das glaube ich auch.
-
Na da bin ich ja mal gespannt ... wieder so eine Wundertüten-Personalie ... hatte eigentlich bis zu letzt auf Beutler gehofft.
Hat sowas in Lemgo schonmal geklappt? (Ilyes, Feuchtmann, ...) -
Das hatte für die sympathischen Stuttgarter zunächst sehr gut begonnen, woran lag es dann?
-
Alles anzeigen
Du glaubst als Lemgo-Fan, dass deine Mannschaft keinen einzigen Punkt mehr holen wird?
Das sind meine Tipps:
Pl. Team Anz. Sp. Punkte
12. TBV Lemgo 32/32 16:48 + 2
13. HBW Balingen-Weilstetten 32/32 15:49 + 4
14. TVB 1898 Stuttgart 32/32 13:51 + 0
15. Bergischer HC 32/32 13:51 + 2
16. ThSV Eisenach 32/32 12:52 + 2
17. TuS N-Lübbecke 32/3 2 9:5 + 3Hier nochmal der Link:
HBL Abstiegskampf 2016Naja, realistisch betrachtet und vor allem bei der aktuellen Verfassung sind maximal die beiden Punkte gegen Nettelstedt realistisch. Und auch daran habe ich meine Zweifel. Hätte man sich einerigermaßen zusammen gerissen, könnte der Klassenerhalt längst in trockenen Tüchern sein.
Mit deiner Abschlusstabelle könnte ich aber auch leben ...