Autsch, das tat weh.
Glückwunsch an die Füchse.
Autsch, das tat weh.
Glückwunsch an die Füchse.
Könnte mir vorstellen, dass Beuchler bald auf dem Markt ist.
Ich tippe auf einen (der Öffentlichkeit) völlig unbekannten Trainer.
Oder Beuchler.
Das ist doch unabhängig vom Ausgang absolute Wettbewerbsverzerrung.
Auf jeden Fall (mental) ein etwas entspannteres Spiel, musste man doch zuletzt immer aufpassen die "Bonuspunkte" nicht gegen die direkte Konkurrenz zu entwerten.
Für mich das spannendste Spiel des Spieltags. Wie lange kann Hannover die Form halten?
Unnötig spannendes Spiel, aber zwei Punkte sind zwei Punkte.
Sehr schön, hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
Der Punktverlust im Mai hätte uns seinerzeit den Klassenverbleib kosten können.
Dieses Mal wäre ich mit einer Punkteteilung wahrscheinlich zufrieden.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Abwesenheit der Müllers (insbesondere des älteren) ein Vor- oder Nachteil ist.
Ähnlich verhält es sich bei uns mit dem Ausfall von Rolf Hermann. Einfache Tore sind immer gut, aber nicht zuungunsten gunsten des Spielflusses oder des Verantwortungsbewusstsein der restlichen Truppe.
Dennoch schwanken die Leistungen auf beiden Seiten gewaltig. Punkte und Abschlusstabellen hin oder her, aber neben starken Auftritten (wenn auch nicht immer siegreich) gegen nominell übermächtige Gegner folgen allzu oft blutleere Auftritte.
Wundertüte gegen Wundertüte. Spendiere nen lecker gezapftes Herfi beim Heimspiel in der LLH für denjenigen, der das Ergebnis vorhersagt.
Mit mir 3071 überwiegend gut gelaunte.
Hab schon schlechtere Stimmung bei deutlich mehr Zuschauern erlebt.
Mit dem Punkt können und sollen beide zufrieden sein.
Jo, aber es gibt einen begründeten Verdacht, dass unsere (einzige) Konstante weiterhin die Unbeständigkeit ist.
Siehe Ludwigshafen.
12.30 Uhr ![]()
Denke die MT kommt so langsam ins Rollen. Wie in den letzten Jahren wären wir gut beraten, die Tordifferenz nicht aus dem Auge zu verlieren.
Ich glaube irgendwie das wird nichts.
Viele rechnen vielleicht mit einem lemgoer Sieg, aber wann wurden in Lemgo zuletzt Erwartungen und Euphorie anhaltend erfüllt? Lange her...
Uns scheinen die Verspätungen zu liegen ...
Sehr schön, weiter so.
Insgesamt sehr vielversprechender Spieltag. In sechs, wenn nicht sieben von neun Spielen sollte alles drin sein.
Würde man das Heimtrauma der letzten Saison ablegen,wäre der Saisonstart perfekt... Leipzig ist aber wohl Favorit.
Auch wenn die Saison noch jung ist, verspricht das Spiel Spannung.