Bin kein Golfer, aber mit Lars Christiansen würd ich trotzdem gern mal ein paar Bälle schlagen gehen...Denke mal, dass für diese Aktion mit die höchste Summer zusammenkommt...
Hier meine Top 5:
1) Moderator des tbv.tv... War von euch schon mal einer in Lemgo?
Dieses tbv.tv dort vor Ort ist richtig professionel aufgezogen und läuft bis kurz vor Anpfiff live über die Leinwände in der Halle..Ist schon ne coole Sache..
2) Champions Lunch mit Thw Kiel Star..Wer weiß, vielleicht ist Karabatic nachher sogar der Spieler der dich dann zum Essen begleitet..Wann hat man schon mal so ne Chance im Leben?
3)Länderspiel mit Mark Dragunski...Aus der Loge Deutschland Island anschauen (wird eh ein geiles Spiel) und dann noch einen ehemaligen Europameister neben sich sitzen zu haben ist doch der Hammer!
4)Fotoshooting mit HSV Stars..Für mich die 4.beste Versteigerung..Gerade weil der HSV gespickt ist mit sovielen Handballstars..Gille, Hens Bitter und wie sie alle heißen!
5) Platz 5 für mich: der originale 7 Meter Punkt von der Handballweltmeisterschaft!! Damit werde ich meinen Flur ausstatten;)
Finde, dass ist ein tolles Erinnerungsstück an diese unvergessliche Weltmeisterschaft...
Was sind denn eure Top 5? Habt ihr schon auf Auktionen geboten?
Berichtet mal Leute!
Greetz
Der Maddin