Hallo,
dann wird Frank eben Olympiasieger und Weltmeister 2005 ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
dann wird Frank eben Olympiasieger und Weltmeister 2005 ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an das DHB-Team zum Gewinn des EM-Titel 2004!
Feiert schön!
Grüße,
Fabian
Hallo,
also was der Olaf alles für beziehungen hat is der Hammer... Frage mich echt, wie er da rangekommen ist? Hochgeschlafen ![]()
Hallo,
da wir sehr mit dem SCM verbunden sind, hören wir immer in der A-Jugend die Gladiators Hymne in allen möglichen Variationen. Ist von den Scycs aus Magdeburg...
Grüße,
Fabian
Hallo,
hoffentlich gewinnen die Dänen. Irgendwie mag ich es nich, dass die Kroaten noch dritter werden... Woran das wohl liegt? ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
das die Schweden pfeiffen, ist das beste was uns passieren konnte. Sind absolute Topmänner. Haben sie schon mehrmals bewiesen!
Grüße,
Fabian
Hallo,
also hoffen wir mal, dass die Deutschen wieder so eindrucksvoll gewinnen, wie in der Hauptrunde.
Mein Tipp: 28:24 für Deutschland
Grüße,
Fabian
Hallo,
wer wird eurer Meinung nach Spieler des Turniers?
Mein Tipp: Christian Schwarzer, Flo Kehrmann oder Daniel Stephan ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von Olaf
Meikel:sende INFO EM an 84422 und Du kannst das Stadion informieren...
was kostet mich der Spaß denn?
Grüße,
Fabian
Hallo,
1. Deutschland
2. Slowenien
3. Kroatien
4. Dänemark
Grüße,
Fabian
Hallo,
ja, das mit den Leistungsträgern kann ich dir nur zustimmen. Is schon Klasse, wie Pommes, Zeitzi, Daniel und Co. nach dem Ausfall von Schorch alles tun um ihn zu ersetzen. Klasse Teamwork.
Grüße,
Fabian
Hallo,
so ein Mist, da muss ich den ganzen Tag pfeiffen ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von S.a.m.s.o.n
Das schönste Finale wäre Deutschland gegen Frankreich, und dann werden die Franzosen kräftig aus der Halle gepustet.
ich denke, dass bessere Finale wäre Deutschland gegen Kroatien. Denn dann wird diesmal Deutschland gewinnen und nich Kroatien. Also, auf gehts Jungs!!!
Zum Spiel:
Hätte das Team von Heiner nicht Henning gehabt, dann hätten wir verloren. Durch seine Paraden, vorallem beim Stand von 18:20 für Deutschland, hat er den Vorsprung gerettet. Und was mit Zeitzi los war, ich glaube irgendwie muss der diese Nacht Glückshormone verabreicht bekommen haben. Das war grandios... Weiter so!
Grüße,
Fabian
Hallo,
kleines Fazit von heute:
1. Mannschaft top
2. es hätten vielmehr die Bankleute spielen müssen: Schöne, Weber
3. Schiris klasse.
4. Kommentatoren haben Handballverstand, nich so wie der andere Typ (Uwe Semrau) vom DSF
Grüße,
Fabian
Hallo,
das geschieht den Franzmännern recht, schließlich haben sie mit viel dusel gegen uns noch einen Punkt geholt, obwohl sie keinen verdient hatten.
Grüße,
Fabian
Hallo,
da es ja nur "einfache" Kempa TW-Sweats sind, kannst du Sie bei jedem Kempa-Händler bestellen oder bei http://www.ebay.de ersteigern und dann selber beflocken lassen... Händler von kempa findest du unter: http.//http://www.kempa-handball.de
Grüße,
Fabian
Hallo,
ja morgen wird es wohl um einige schwieriger. Viel dafür an das Team von Heiner!
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von meteokoebes
Schweden hat übrigens gegen Kroatien gerade zum ersten Mal die Führung übernommen(in 2 Minuten 3 Tore erzielt.). Die Schiedsrichter kommen übrigens wieder aus Portugal und sind uns noch wohl bekannt. Die Geschichte kann sich also doch wiederholen, oder?
na dann viel Glück für Schweden...
Hoffentlich pfeiffen diese Flachköppe aus diesem Portugalland nich morgen....
Grüße,
Fabian
Hallo,
also diese Schweden sollten Deutschland nur noch pfeiffen, dass sind absolute Topmänner. Respekt. Mal sehen wer morgen pfeifft. Hoffentlich keine aus so einem kleinem Land.
Zum Spiel: Toto hat viel Pech bis jetzt, dafür is Flo top. Schade das "Schorch" Baur nich mehr mitmachen kann...
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es in Berlin wäre. Vielleicht könnte man dann was mit den Füchsen aus Reinickendorf machen...
Für die Planung und Organisation stehe ich gerne zur Verfügung...
Grüße,
Fabian