Beiträge von fabian

Hallo,

ich denke, dass Gummersbach weiterkommen wird, weil sie in der Liga gegen Flense 30:29 gewonnen haben. Und weil Flense ja schonmal in dieser Saison zu Hause ne böse Klatsche bekommen hat (30:19 gegen den SCM).

Ansonsten Kiel, SCM und Wilhelmshaven.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

Zitat

Original von no11
    wäre schade wenn er geht, er hat viele talente gefördert und würde der BuLi sicher fehlen...

ja, dass denke ich auch. Denken wir nur an Pommes oder Eike.

Also Martin: Bitte bleib uns erhalten!

Grüße,
    Fabian

Hallo,

Zitat

Original von Jenny
    Er scheint auch nicht wirklich glück zu haben :( , hoffentlich können wir ihn wenigstens nochmal in der Ostseehalle spielen sehen bevor er zurück nach Dänemark geht !

kleine Zwischenfrage: Wohin geht er nochmal nach dieser Saison?

Grüße,
    Fabian

Hallo,

Zitat

Original von ulle
    Wenn die Kasse stimmt ist vieles möglich. Fast alles geht heutzutage über diese Schiene.

ja das stimmt wohl, aber zum Glück isses noch nich ganz so schlimm wie im Fußball.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

Zitat

Original von ctproud
    - Die durch die Presse künstlich hervorgerufene Trennung "Lemgoer/Rest" nervte mich etwas. Und leider haben
    einige Fans die auch in verschiedenen Foren übernehmen. Wobei ich glaube, dass es den Spielern scheissegal war...

ja, das hat mich auch genervt. Aber dagegen kannste nichts machen, bei Dänemark war es ja auch so: "Lemgo gegen Flensburg" (Deutschland gegen Dänemark, Halbfinale)

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich kann mir auch nich vorstellen, dass da was dran sein soll. Nichts gegen Martin, er ist ein absoluter Toptrainer und er macht ne super Arbeit bei den Panthern, aber Barca wäre glaub ich (noch) ne Nummer zu groß.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

Zitat

Original von Stiegl
    Im Osten hat er seine Wurzeln, die Magdeburger Fans küssen ihm den A... ;) also, warum hätte er wechseln sollen?

also den A.... küssen wir ihm nicht, wir verehren in bloß :) Und das hat er ja auch verdient, bei dem was er alles schon für Magdeburg geleistet hat und damit mein ich nich nur als Handballer...

Zitat

Original von Stiegl
    Auch wenn er uns im nächsten Aufeinandertreffen wieder reihenweise
    die unmöglichsten Bälle von aussen "reinzimmert" *grrrh* ;)

Dafür haben wir ihn doch geholt, oder? :)

Grüße,
    Fabian

Hallo,

Zitat

Original von Meikel
    Das seh ich aber noch nicht, ich glaube kaum, dass Heiner Brand die Truppe, zu der ja auch noch Baur und Kretzschmar wieder stossen, auseinanderreissen wird. Und vielleicht gibt es ja auch noch Oleg Velyky als Zugabe!

also das Heiner nachtragend ist, ist ja bekannt. Aber ich denke schon, dass Frank mit guten Leistungen in der Rückrunde auch wieder zum Team stoßen wird. Schließlich war er mal Kapitän.
    Einige werden bestimmt rausfliegen...

Aber Oleg wird bestimmt nich kommen, habe noch nen Satz von Heiner im Kopf, wo er mal sagte dass es genug "Deutsche" gibt für eine deutsche Nationalmannschaft.

Grüße,
    Fabian