Hallo,
also wir haben das unserem Manager auch zum Geburtstag geschenkt und es kam super gut an, so gut, dass unsere Frauenmannschaft das gleiche tun will. Wenn es dazu kommt, werde ich natürlich ein Posting absetzen.
Grüße,
Fabian
Hallo,
also wir haben das unserem Manager auch zum Geburtstag geschenkt und es kam super gut an, so gut, dass unsere Frauenmannschaft das gleiche tun will. Wenn es dazu kommt, werde ich natürlich ein Posting absetzen.
Grüße,
Fabian
Hallo,
ich denke, dass Gummersbach weiterkommen wird, weil sie in der Liga gegen Flense 30:29 gewonnen haben. Und weil Flense ja schonmal in dieser Saison zu Hause ne böse Klatsche bekommen hat (30:19 gegen den SCM).
Ansonsten Kiel, SCM und Wilhelmshaven.
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von Jenny
Zusätzlich erhält er wohl nen Job als Sport - und Deutschlehrer !
ja, an sowas muss man auch immer denken. Schließlich gibt es auch ein Leben nach dem Handball...
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von no11
wäre schade wenn er geht, er hat viele talente gefördert und würde der BuLi sicher fehlen...
ja, dass denke ich auch. Denken wir nur an Pommes oder Eike.
Also Martin: Bitte bleib uns erhalten!
Grüße,
Fabian
Hallo,
warum zu einem Zweitligisten? Will er nich mehr so regelmäßig spielen oder liegt es an seinen zahlreichen Verletzungen in letzter Zeit?
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von no11
Zugleich räumt er ein: "Wenn ich ein Angebot hätte, wäre dies natürlich für mich nicht so schlecht."
also scheint doch Interesse bestehen?
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von Jenny
Er scheint auch nicht wirklich glück zu haben, hoffentlich können wir ihn wenigstens nochmal in der Ostseehalle spielen sehen bevor er zurück nach Dänemark geht !
kleine Zwischenfrage: Wohin geht er nochmal nach dieser Saison?
Grüße,
Fabian
Hallo,
also wenn die Site noch n anständiges Design bekommt, dann gefällt mir es auch. Ist ne schöne Sache... Die Fotos sind top. So könnte man ein schönes Archiv von Sportfotos aufbauen.
Grüße,
Fabian
Hallo,
naja, ich meinte mit "Heimatstadt" Magdeburg ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
wann werden denn die "neuen" kommen?
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von ulle
Wenn die Kasse stimmt ist vieles möglich. Fast alles geht heutzutage über diese Schiene.
ja das stimmt wohl, aber zum Glück isses noch nich ganz so schlimm wie im Fußball.
Grüße,
Fabian
Hallo,
dann wünsch im "Kloppi" alles Gute bei euch, sodass er dann bald wieder zurück in seine Heimatstadt kommen kann ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von ctproud
- Die durch die Presse künstlich hervorgerufene Trennung "Lemgoer/Rest" nervte mich etwas. Und leider haben
einige Fans die auch in verschiedenen Foren übernehmen. Wobei ich glaube, dass es den Spielern scheissegal war...
ja, das hat mich auch genervt. Aber dagegen kannste nichts machen, bei Dänemark war es ja auch so: "Lemgo gegen Flensburg" (Deutschland gegen Dänemark, Halbfinale)
Grüße,
Fabian
Hallo,
verdammt das ich den Thread erst jetzt lese, irgendwie hab ich das nich mitbekommen. Aber meine Freikarte is wohl schon weg, wa?
Grüße,
Fabian
Hallo,
wie macht er sich denn? bekommt er viel Einsatzzeiten?
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich kann mir auch nich vorstellen, dass da was dran sein soll. Nichts gegen Martin, er ist ein absoluter Toptrainer und er macht ne super Arbeit bei den Panthern, aber Barca wäre glaub ich (noch) ne Nummer zu groß.
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von Stiegl
Im Osten hat er seine Wurzeln, die Magdeburger Fans küssen ihm den A...also, warum hätte er wechseln sollen?
also den A.... küssen wir ihm nicht, wir verehren in bloß
Und das hat er ja auch verdient, bei dem was er alles schon für Magdeburg geleistet hat und damit mein ich nich nur als Handballer...
ZitatOriginal von Stiegl
Auch wenn er uns im nächsten Aufeinandertreffen wieder reihenweise
die unmöglichsten Bälle von aussen "reinzimmert" *grrrh*
Dafür haben wir ihn doch geholt, oder? ![]()
Grüße,
Fabian
Hallo,
in der Zeitung nachfragen und kleinen Text schalten. Oder mal hier im Forum fragen. Kommt ihr aus Sachsen-Anhalt (da deine Herkunft "Altmark" ist)?
Grüße,
Fabian
Hallo,
Zerbe ist ein kompletter Spieler, deshalb geht die (subjektive) Wahl der Jury in Ordnung.
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von Meikel
Das seh ich aber noch nicht, ich glaube kaum, dass Heiner Brand die Truppe, zu der ja auch noch Baur und Kretzschmar wieder stossen, auseinanderreissen wird. Und vielleicht gibt es ja auch noch Oleg Velyky als Zugabe!
also das Heiner nachtragend ist, ist ja bekannt. Aber ich denke schon, dass Frank mit guten Leistungen in der Rückrunde auch wieder zum Team stoßen wird. Schließlich war er mal Kapitän.
Einige werden bestimmt rausfliegen...
Aber Oleg wird bestimmt nich kommen, habe noch nen Satz von Heiner im Kopf, wo er mal sagte dass es genug "Deutsche" gibt für eine deutsche Nationalmannschaft.
Grüße,
Fabian