Hallo,
wer ist eurer Meinung nach der beste Trainer der Hinrunde?
Wollte eigentlich alle Trainer der 1. BuLi nehmen, aber in dem Vote sind nur 10 Optionen möglich!
Grüße,
Fabian
Hallo,
wer ist eurer Meinung nach der beste Trainer der Hinrunde?
Wollte eigentlich alle Trainer der 1. BuLi nehmen, aber in dem Vote sind nur 10 Optionen möglich!
Grüße,
Fabian
Hallo,
ja mal gucken, ob ich die schicken kann, von der Qualität waren die nicht so gut, ziemlich dunkel...
Grüße,
Fabian
Hallo,
und Daniel Stephan auf Mitte macht aber ne gute Saison...
Grüße,
Fabian
Hallo,
sollte der HSV absteigen, müssten sie doch in die Regio, wenn sie keine Lizenz bekommen, oder?
Grüße,
Fabian
Hallo,
wer ist die beste Starting 7 der Hinrunde? (Nicht Vereinsbeschränkt, sondern allgemein)
Mein Vorschlag:
Jan Holpert - Lars Christiansen, Karol Bielecki, Christoph Theuerkauf, Joachim Boldsen, Joel Abati, Jan Filip
Grüße,
Fabian
Hallo,
Jan
Zur Umfrage: Wenn dann sollte man alle Torhüter der BuLi aufstellen...
Grüße,
Fabian
Hallo,
SCM: Joel - France (noch nicht 100%ig sicher)
Jogi - Deutschland
Yves, Theuer, Sprenger, Schöne vieliecht noch dazu für Deutschland
Oleg - Rußland
Grüße,
Fabian
Hallo,
hier n paar Pics von meiner neuen Digicam vom Spiel SCM-WHV von heute:
Grüße,
Fabian
Hallo,
die von Kempa sind klasse und nicht allzu teuer, einfach mal ebay bemühen...
Grüße,
Fabian
Hallo,
ich bin seit langer Zeit wieder back hier in der HE und muss sagen, dass dieses Design echt geil ist! Werde mich nach dem Abi wieder vermehrt mit in der HE rumtummeln ![]()
Macht weiter so...
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von Summer85
Wie sahen die Proteste in der Köln Arena am Samstag denn nun aus?
das würde mich auch interessieren, denn es waren ja nirgendwo Bilder von diesem Highlight zu sehen... Aber morgen werden wir ja im DSF miterleben können, wie die Proteste in eigener Halle aussehen...
Grüße,
Fbaian
Hallo,
ich denke, er ist auch nicht so weit wie Blacky oder Mark...
Grüße,
Fbaian
Hallo,
ich finde das auch eine riesengroße Sauerrei. Was sich BUH dabei bloß gedacht hat?
Grüße,
Fabian
Hallo,
Mottopartys in alle Hallen!
Grüße,
Fabian
Hallo,
also ich finds absolut ok. Videotext auch?
Grüße,
Fabian
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße,
Fabian
Hallo,
also wenn das richtige Angebot kommen würde und alles stimmt, dann würde ich den Verein auf alle Fälle wechseln. Zum Ausklang der Karriere würde ich aber schon irgendwie gerne nochmal bei meinem Heimatverein spielen, denn schließlich ist man da groß geworden und hat dem Verein vieles zu verdanken.
Ich denke, wenn man durch einen Vereinswechsel ne bessere sportliche Perspektive bekommt, sollte man die Chance nutzen.
Grüße,
Fabian
Hallo,
also spielt er RR und RA?
Grüße,
Fabian
Hallo,
ZitatOriginal von berndo
Brummsel: Schick dem Fabian noch ein paar Smileys...
why?
Grüße,
Fabian
Hallo,
Landessportschule Sachsen-Anhalt in Osterburg (hinter Stendal). Das beste, was Sachsen-Anhalt zu bieten und erst knapp 2 Jahre alt. Einfach mal googlen, hab die Adresse jetzt nich so genau.
Grüße,
Fabian