Beiträge von fabian

Hallo,

Oleg Velyky wird deutscher, Nenad Perunicic ist schon einer. Wie viele Ausländer werden noch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen?
    Wird es irgendwann eine Nationalmannschaft nur noch aus eingedeutschten Spielern geben? Ist das im Sinne vom deutschen Handball? Postet eure Meinung, lasst uns voten und diskutieren...

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich finds zwar gut, aber trotzdem geht der Verein komische Wege um Geld in seine Vereinskasse zu scheffeln. Der Gegner bekommt nichts ab, ausser das er mal gegen den SCM spielen darf...

Naja, Magdeburger waren und bleiben verrückt :D

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich wollte mit meinem Posting keinem meine Meinung aufzwingen. Sicher Kretsche und Lars sind zwei komplett unterschiedliche Spieler, aber trotzdem spielen sie nunmal die meiste Zeit auf LA. Und daher gesehen finde ich Lars als absolut besten LA dieser Saison.

Und übrigens: Klar darf sich jeder seine Meinung selber bilden, dazu ist dieses Board doch da.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also mal ehrlich: auch wenn ich Magdeburg-fan bin, aber was Herr Kretzschmar in letzter Zeit so anstellt, find ich nicht so prickelnd. Lars spielt die gesamte Saison schon konstant auf einem sehr hohen Niveau, was man von Stefan nicht unbedingt immer sagen kann. Er spielt entweder Weltklasse und macht 13 Tore, oder er spielt absoluten Schrott und bringt nix zu stande.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

was haltet ihr von diesen Haarsträubenden Fehlern gestern abend des WHV gegen Flensburg? Also meiner Meinung nach,w aren die selbst schuld, dass sie verloren haben. Glückwunsch an Flensburg, so spielt für mich ein dhb-pokalsieger. lars christiansen ist für mich der beste linksaußen der welt, hat er gestern wieder gezeigt.

grüße,
    fabian