Beiträge von fabian

Hallo,

würden wir 8 Mannschaften zusammenkriegen? Eventuell können wir ja 2 Teams von der handballecke.de und 2 vom SCM-Community machen. Würde ich besser finden, dann können umso mehr Leutchen mitmachen. Falls das organisatorisch möglich ist, würde ich dafür stimmen.

Warum antwortet denn keiner auf mein letztes Posting :(

Grüße,
    Fabian

Hallo,

naja, da is schon was dran. Aber entscheiden tun das ja bestimmt andere. Könnte sich dann bitte ein Mod mal dazu äußern, wieviel Players wir im Moment fürs handballecke.de-Team haben und wer nun zum OrgTeam dazugehört? Denn falls ihr meine Hilfe annehmt, muss ich so schnell wie möglich für den Samstag frei nehmen, denn sonst wär ich da auf Projekttag mit der Schülervertretung unseres Gymmi's...

Grüße,
    Fabian

Hallo,

das finde ich auch. Ausserdem isses doch zweitrangig wer gewinnt, hauptsache wir haben und die anderen auch, mehr wollen wir doch nicht!

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich würde aber auch zu den ersten tendieren. Die zweiten sind aber auch richtig schön OldSchool mäßig, richtig klasse. Wenn dann als Werbeaufdruck der von Andre genannte ist, schlag ich sofort zu. Mit dem Username würde ich auch anfangen.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

Zitat

Original von keksi
    imho sollte sich as orgateam ma demnächst treffen um eben solche sachen zu planen. da sind 4 wochen vorher imho zu spät...

find ich auch. Dann sollte ein Admin oder Mod bekannt geben, wer denn nun zum OrgTeam zählt. :)

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich find die Idee echt klasse mit den vielen Teams, haben wir genug Spiele.

Eintritt würde ich auch vorschlagen und vorallem sollten wir Pressewerbung machen. Ich kenn hier im Ohrekreis (nächster Kreis zu Magdeburg) die Chefs der Sachsen-Anhalt Zeitung (Volksstimme) und da könnte ich Werbnungf machen. das könnte bestimmt auch in MD abgedruck werden.

Was haltet ihr davon, würde mich auch breitschlagen lassen den Artikel zu schreiben.

Wie viele Jungs/Mädels haben wir im Moment im Handballecke Team?

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich kann die aktuellen NIKE Pivot empfehlen, in schwarz entweder als flachen oder als etwas höheren mit Knöchelschutz...

Einfach mal in diversen Onlineshops suchen.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich wär dabei, aber ich kann meistens nie im Chat dabei sein, weil ich zu Haus im Moment kein Internet habe. Erst wieder im späten Juli... (Unser haus wird komplett saniert... daher keine ISDN leitungen...)

Kann nur per Mail schreiben, weil ich das beim Freund mache, oder inner Schule...

Grüße,
    Fabian

Hallo,

in Magdeburg könnte man für das Usertreffen sicherlich viel machen. Da ja einige Leutchen aus Magdeburg und Umgebung sind (ich auch), könnten die ja die Organisation mitanpacken.

Ich würde mich spontan zur Verfügung stellen *handheb* :D

Grüße,
    Fabian

Hallo,

wenn ich mich Recht erinnere, dann sind hinter der Halle Rasenplätze, vielleicht könnte man mit dem Grillabend dort ne Zeltstadt machen.

Wieviele Leutchen sind wir denn schon, die Mitspielen wollen, denn falls es ganz schön viel sein sollten, könnten wir ja 1-2 Mannschaften machen.

Oder wie geht das mit der Organosation weiter?

Grüße,
    Fabian

Hallo,

naja als "Fastmagdeburger" hätte man das mit ein wenig Nachdenken auch selber herausfinden können. Aber trotzdem vielen Dank, sonst wär ich da nicht drauf gekommen.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also find die Idee von keksi nicht schlecht, wenn wir das Spiel mit dem Treffen verbinden könnten. Dann hätten wir ne Menge Zuschauer und nach dem Match noch ne Menge Spaß mit vielen Usern :D

Grüße,
    Fabian

Hallo,

ich tippe mal, dass SCM gewinnt und der TBV die Meisterschaft klar macht. Kiel gewinnt, Essen verliert und der SCM is nächstes Jahr wieder in der CL! :D

Grüße,
    Fabian

Hallo,

ich denke auch, dass Andreas der richtige Mann ist. Er kennt sich mit solchen Sachen aus und hat schon öfter bewiesen, dass er sich voll für den Handball einsetzt ohne Rücksicht auf seine eigenen Sachen.

Hoffen wir, dass wir vielleicht doch ne Handball WM oder EM mal kriegen

Grüße,
    Fabian