Beiträge von fabian

Hallo,

ich war leider in den letzten beiden Monaten etwas abwesend, aber nun geht es wieder voll ran. Deshalb wollte ich fragen, wie es aussieht mit den Planungen zum 2. AMA-Fan Turnier? Hat sich schon was ergeben? Habe hier im Home-Forum nach Threads dazu Ausschau gehalten, aber noch nichts gefunden.

Hoffe auf Hilfe...

Grüße,
    Fabian

Hallo,

@Müllers_Omar: warum ist Deutschland selbst schuld? Hast du etwa ein anderes Spiel gesehen? Oder bist du Franzose :)

EDIT: Übrigens ist Flo Kehrmann Handballer des Jahres 2003 in Deutschland. Hat der Kommentator gesagt. Glückwunsch.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also erstmal, diese Schiedsrichter sollten für immer gesperrt werden!!! Was die für Zeitstrafen verteilt haben für Deutschland und klare Tätlichkeiten von Frankreich "nicht gesehen" haben, ist ein Witz. Das war bis jetzt das schlechteste was ich je gesehen habe. Aber naja, wenn Portugal schon zu doof ist ordentliche Spieler zu stellen dann müssen sie ja auch bekloppte Schiris stellen.

Trotzdem war es ein super Spiel von Pommes und der Rest der Mannschaft. Was die geleistet haben, war Weltklasse. Und jetzt gewinnt Polen, wir sind weiter und im Finale werden diese Franzmänner, allen voran Anquetile platt gemacht. Ihr werdet nie wieder Europameister.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

na logisch schafft Deutschland es. Hoffentlich kommt Daniel nochmal wieder, der komische Gille hat ihn ja wohl voll umgehauen beim Konter. Das waren min. 2 Minuten, wenn nich noch mehr. Die Attacke ging nur zum Körper, aber so sind sie halt die komischen Hamburger :)

Grüße,
    Fabian

Hallo,

bei uns in der A-Jugend vor 2 Jahren haben während des Spiels die Zuschauer (knapp 30 Mann) das Feld gestürmt und wollten den Gästespielern und den Schiri's an die Gurgel. Auslöser waren 3 Rote Karten (2 unberechtigt) gegen uns als Heimmannschaft. Als Strafe haben wir als Mannschaft 4 Spielaufsichten bekommen und 250€ zu zahlen.

Naja, da ging es schon ganz drunter und drüber auf dem Spielfeld...

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich muss ja jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben...

1. Eine zweite Auflage dieses grandiosen Turniers muss es einfach geben, ohne wenn und aber.
    2. Der Austragungsort sollte wirklich zentral in BRD gewählt werden. Ich denke an Hannover, Hildesheim oder vielleicht Braunschweig?
    3. Halte das mit dem Turnier über 2 Tage für ne super Idee, Samstag die Vorrunde (max. 6 Mannschaften) und Sonntag die Finalrunde. Das wäre echt klasse.
    4. Ich bin dabei :)
    5. Der Rest des HE-Teams hoffentlich auch!
    6. Da ja dann wahrscheinlich TuS MD und die UNI-Damen nich dabei sind, wird das HE-Team erster! Geil :D :D :D :D

Grüße,
    Fabian

Hallo,

am besten würde ich bei den Planungsgesprächen mit deinem Wehrdienstberater immer angeben, dass du weiter Handball spielen willst und auch von deiner Mannschaft gebraucht wirst. Und das sie dich heimatnah einsetzen sollen (zumindest versuchen, klappt nich immer...)! Dann sollte deiner handballerischen Karriere neben dem Bund nichts im Wege stehen. Viele Bekannte von mir haben das auch schon ganz locker über die Runden bekommen...

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also ich fands cool, wollte schon immer mal Autogramme geben, damit ich mich so fühlen kann wie Benno, Zeitz und Co. :D

Sollte man generell so einführen in jeder Klasse, dass immer 2 kleine Steppcken rumlaufen und Autogramme sammeln :D :D :D

Grüße,
    Fabian

Hallo,

ich denke Herr Ziemer sollte schon bei den Reineckendorfer Füchsen spielen? Komisch Komsich, was der SCM da treibt. Und Jurca sollte doch für die 1. Männer aufgebaut werden, allerdings beim SCM. Diese Worte hat BUH und AG immer geprädigt, denn Rares (Jurca) sei wohl so ein riesiger Talent.

Und ob das mit dem Bruder von Marcin stimmt, da bin ich mir nich so sicher. Da kommt jede Woche was neues. Und ob der sogar besser, wer weiß es schon...

Bin mal gespannt, was in den nächstens 2 Wochen passiert, wenn ich nich hier bin.

Grüße,
    Fabian

Hallo,

also meiner Meinung nach, spielt der SCM ein ganz falsches Spiel mit Robert. Er wird nur für die eine Saison komplett ausgenutzt, dann ist er knapp 36 und kein anderer Verein will ihn mehr. Er sollte lieber bei Schwerin seine Karriere beenden und nich hier in MD, wo von vorherein fest steht, dass er nach einem Jahr wieder weg ist.

Grüße,
    Fabian