Übungen zum Aufärem und Fangen bzw. passen habe ich nun einige schon gefunden. Kennt jemand von euch Übungen für 1gegen1 oder das Schießen aus dem Rückraum?
Andere Übungen sind natürlich auch erwünscht ![]()
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
Übungen zum Aufärem und Fangen bzw. passen habe ich nun einige schon gefunden. Kennt jemand von euch Übungen für 1gegen1 oder das Schießen aus dem Rückraum?
Andere Übungen sind natürlich auch erwünscht ![]()
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
Kennt den jemand gute Werf und Fangübungen? Weil wenn die sich 45 Minuten nur den Ball zupassen sollen langweilen die sich auch ![]()
Kleine Regelkunde hatte ich auch schon geplant ![]()
Hallo
Ich soll in der Schule zwei Schulstunden mit dem Thema Handball leiten. Die Klasse ist im 10 Schuljahr und hat garkeine Ahnung von der Sportart. Kennt jemand Übungen die ich in der ersten Stunde machen könnte. Zum Aufwärmen hatte ich mir gedacht, dass sie sich zuzweit einen Ball nehmen sollen und dann im laufen sich den Ball zupassen. Für die zweite Stunde hatte ich ein kleines Tunier geplant.
MfG
Baumeister
Hallo
versucht es doch mal hier
http://www.handballtraining-online.com
Bei uns im Kreis geht es mit 12Jahren los. ![]()
da must du den neuen Verein mal anfragen die freunen sich bestimmt wenn sie einen neuen Schiri bekommen können, ausbildung ist immer biliger als strafen zu zahlen, wegen zuwenig Schiris .
![]()
Anmelden und machen dein verein wird freunen über einen neuen Schiri
![]()
Ps: was ist schon ein Stuhl wenn andre auf dem weg zur Kabine verprügelt werden.
Ja genau diese Fragen.
30 von ca.300
die werden genau auf die Prüfungs aufgaben vorbereite.
wer da durch fält muss mit Kopf vor die Wand gelaufen sein.
HABE ICH DA ETWAS FALCH VERSTANDEN ???
http://de.youtube.com/watch?v=Aw-sh-3OUEg
Jeder fängt doch mal klein an oder !
wenn du damit kein problem hast Pfeif das Spiel, solang kein Schiri kommt und das Siel pfeifen will und die andere Manschaft keinen Schiri stellt ist das doch schon in ordnug.
Mein Bruder ist auch 15 und hat ohne Schein C-Jugend gepfiffen.
jeder anfang ist halt schwer.
Wechselfehler
4 - 4 Die Auswechselregeln sind auch bei einem Time-out (ausgenommen Team-Timeout) gültig
mfg