Der komplette Spielplan der 1+2 Liga steht in der Handballwoche vom 24.06.2003!!!
Beiträge von Joscha
-
-
Lemgo gewinnt 34:27.
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Naja wie der SCM wohl auf diese Idee gekommen ist?
Wieso holen die einen 34-Jahre alten Rückraumspieler der in der 2.Liga noch nichteinmal zu den besten Spielern gehörte.Ich glaube der ist nur als Ergänzung gedacht ist wenn er denn überhaupt wechselt.Ich weiß auch nicht was das soll, denke aber, dass der SCM nur verzweifelt nach einem Linkshänder für den Rückraum sucht.
Zumal es der SC Magdeburg nächstes Jahr ohnehin nicht leicht haben wird in der Spitze der Bundesliga zu bleiben. -
Tor: Fritz
LA: Christiansen
RA: Petterson
RL: Perunicic
RM:Lövgren/Baur/Wislander
RR: Olson
KM: Wislanderoder gleich den kompletten THW!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Meikel
Da ich selber noch nie gedopt habe, kann ich über die Beweggründe eines jeden gedopten Sportlers auch nicht abschließend urteilen. Aber Fakt ist doch, dass man zur vermeintlichen Leistungssteigerung dopt. In einer Mannschaftssportart würde ich dies tendenziell dann eher in einem wichtigen Spiel mit Bedeutung für meinen Verein machen. Und dies war ja am vorletzten Spieltag bei Konstanz nicht der Fall.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
-
Ich weiß es auch nicht genau, glaube aber, dass der THW Kiel den größten Etat der Bundesliga hat.
-
Ich bin ganz schön überrascht das er nach Gummersbach wechselt, da er noch gar nicht so lange in Flensburg gespielt hat (oh entschuldigung GESESSEN)!!!:)
Die Top-Teams werden nächstes Jahr auf den Vfl Gummersbach aufpassen müssen.... -
Dieses Jahr habe ich den THW nur einmal "Auswärts" gesehen und zwar gegen Wallau in der Ballsporthalle!!!!
-
Ich hätte ja auch gerne eine Dauerkarte für den THW, bringt aber nichts, denn ich wohne ca. 550km von Kiel weg und hab keine Zeit jedes 2. Wochenende nach Kiel zu fahren. Deshalb fahre ich nur (wenn Zeit) zu den Top-Spielen gegen Flensburg, Lemgo usw.
-
Ich war mit sieben bei meinem 1. Bundesligaspiel. Damals noch in Rüsselsheim. SG Wallau/Massenheim gegen TuS Nettels.
-
Wird ja mal Zeit, dass sie die Halle ausbauen. Fraglich bleibt aber, ob man die Halle nach dem Umbau weiterhin voll bekommt und ob die Vergrößerung der Stimmung in der Halle zu Gute kommt...
-
KIEL WIRD MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu meinen Favoriten gehören Kiel, Lemgo und Flensburg. Allerdings muss man auch auf den HSV Hamburg und auf den Vfl Gummersbach aufpassen.
-
Schade, hatte eigentlich fest mit Schwerin gerechnet!!!
-
Meine Handballschuhe halten ca. 1 Jahr (Adidas). Ich hatte bisher alle Stabils(den 4er sogar 2x), bis auf den einer und der 4er ist mit Abstand am schlechtesten verarbeitet!!!
PS. Hoffentlich ist der 5er von der Qualität besser!!?? -
Naja, die Blauen gefallen mir nicht besonders, aber die Roten sehen schon ganz gut aus.
Trotzdem werde ich erst mal meine alten Stabil4 behalten, denn ich hab sie in Gold (Limited Edition von Richardson), denn die haben nur wenige!!!!
-
Sau stark, dass Kim zum THW geht, da können die Kieler die nächsten Jahre endlich wieder richtig angreifen!!!

-
THW Kiel:
Ich bin sehr enttäuscht von der diesjährigen Leistung des THWs. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie zu Beginn der Saison arge Verletzungsprobleme gehabt haben und mit dem Rücken zur Wand gestanden haben.
Aber da der Saisonabschluss nun doch versöhnlich ausgegangen ist, glaube ich für die nächste Saison ganz fest an den THW.P.S. Ich glaube, die THW Fans wurden die letzten [BLINK]10 Jahre [/BLINK]
(mit kleinen Ausnahmen) ganz schön verwöhnt, daher sollte man diese Saison nicht ganz so streng werten. -
Oh mein Gott!! Ich als THW Kiel Fan hätte mich lieber umgebracht als ein Trikot der SG Flensburg zu tragen. Wirklich peinlich!!!!!!!

-
Hi würde gerne mal wissen was ihr denkt, welche Bundesligavereine in den Europapokal kommen??? (ohne Champions League)

-
Es ist schwer zu beurteilen, ob die Sperre gerechtfertigt ist, allerdings kann ich es mir nur gut vorstellen, dass die Gerüchte über die Beleidigung usw. stimmen.
Serdarusic steht besonders unter Druck, da sein THW in letzter Zeit sehr bescheidene Leistungen abgeliefert hat und die EC-Teilnahme seit 1994 nicht mehr schaffen wird.
Da kann man schon verstehen wenn man als Trainer aus seiner Haut fährt.