Ich glaube nicht, dass sie es wieder bis ins Finale schaffen. Ohne Kretzschmar wird das alles verdammt schwer, obwohl man die Leistung nicht nur an einem einzigen Spieler festmachen soll. Allerdings ist die Manschaft scheinbar in keiner guten Verfassung. Für den 5. Platz sollte es aber trotzdem reichen.
Beiträge von Joscha
-
-
Schade, Schade Jacobsen ist ein klasse Typ, wird dem THW ganz doll fehlen!!
-
Kölnarena und die Ostseehalle sind die Besten!!!!!!!!!!
-
Diese Umfrage kommt mir aber extrem spanisch vor!!!
Also ich hab gedacht Baur will nach Hanburg... oder war das Kiel??? Essen??? Oder vielleicht sogar Obernburg??? -
Keiner von den oben genannten!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Laut http://www.handball-world.com zeigt hr3 von 17:15-18:00 ua. ein Bericht vom Spiel zwischen Wallau und Wetzlar.
-
Hi, würde mich mal interessieren welche Halle ihr von den 18 Bundesligisten am schönsten findet(Stimmung, Größe, Bauart)?
Ich persönlich bevorzuge die Ostseehalle und die Kölnarena.
MfG Joscha.
-
Hab den Verein gewechselt, spiele jatzt anstatt Bezirksliga, OBERLIGA HESSEN SÜD (mB-Jugend).
-
Hi, wer von euch hat denn schon alles den Stabil5? Wollte mal wissen wie der so ist. Hole mir ihn im Herbst, da sollen noch weitere Frben rauskommen wie z.B.Gelb.
-
Hab noch kein Fußball im Verein gespielt. Werde ich auch nicht, da Fußball das einzige ist was ich im Training wirklich nicht abkann.
Liegt wahrschenlich daran, dass ich in Fußball ne Flasche bin. -
Ich finde es eigentlich ganz gut, ist mal was anderes. Außerdem soll das neue Logo den Umschwung beim THW verdeutlichen.
-
Ganz klar: THW Kiel
-
Da kann es nur eine Antwort geben: VOLKER ZERBE, blöder hinterhältiger Sack, der meint nur bei großen Turnieren für die Natioinalmanschaft spielen zu müssen !!!!!!!!!!!
-
Ich finde das Ranking nicht O.K., da es dieses Jahr einige Spieler gab die besser als Schwarzer waren. Wie z.B. Lars Christiansen, Olafur Stefansson, Bertrand Gille und Florian Kehrmann, ..., ...
Ich weiß sowieso nicht warum den Schwarzer alle so toll finden. -
Ich habe jahrelang Bezirksoberliga gespielt und dieses Jahr haben wir die Quali vermasselt, müssen also runter in die Bezirksliga- das wird lustig....., oder auch nicht
-
Also bei uns fangen die Männer-Mannschaften ab der Landesliga an Spieler zu bezahlen(nicht alle), aber es gibt auch einige Ausnahmen die beireits ab der Bezirksoberliga oder noch tiefer anfangen zu bezahlen.
Im Jugendbereich werden meiner Meinung nach nur Fahrtkosten gezahlt (bei Ausnahmen). -
Ich bin in der 10. und mache dieses Jahr mein Realschulabschluss. Allerdings gehe ich nächstes Jahr auf ein Wirtschaftsgymnasium und mache dann hoffentlich 2006 mein Abitur!!!!
-
Ich drücke in der mB-Jugend der JSG Obernburg / Erlenbach die Daumen. Ich habe vor einiger Zeit selbst mal gegen sie gespielt und sie sind echt gut!!!

-
Wir trainiren auch im Sommer.
Wir haben draußen einen Tartanplatz mit Handballlinien, haben aber das Glück genügend Hallen zur Verfügung zu haben, um theoretisch auch im Sommer in einer Halle zu trainieren.
Ich persönlich bevorzuge aber den Waldlauf im Sommer, da man auf dem Tartanplatz sowieso nicht richtig trainiren kann.