Beiträge von mote1991

Hallo,

haben Sie Interesse an einem Projekt teilzunehmen ?

Live bei der Weiterentwicklung eines Browsergames
    Dabei zu sein ?

Unser ausführliches Konzept ist zu 100% fertig und wir suchen nun zwei weitere Programmierer und einen Grafiker für unser Projekt.

Es geht um einen Handballmanager der das Leben eiens Managers und dessen Aufgaben simuliert. Sie können sich bis zu vier Manschaften in allen Ländern in Europa erstellen, sich an die Tabellenspitze kämpfen und auch an internationalen Turnieren teilnehmen. Natürlich gibt es auch viele verschiedene
    Besonderheiten beim Spiel.

Wichtig, ist auch noch zu betonen, dass es keine Bezahlung gibt. Das alles ist auf freiwilliger Basis. (Gewinne durch das Spiel werden dann natürlich gerecht geteilt)

Kentnisse für Programmierer:
    PHP - Das Projekt basiert komplett auf PHP.
    MySQL - Die Datenbank ist eine MySQL Datenbank

Kentnisse für Grafiker:
    Beherrschung der Bildbearbeitung
    Viel Kreativität / Umsetzung von "gedachten" Bildern/Grafiken

Sollten sie jetzt Interesse am Projekt haben und die nötigen Fachkentnisse besitzen, so melden sie sich bitte bei mir unter folgender E-Mail Adresse:
    handball@gmx.at

Außerdem würden wir uns um Vorschläge von euch für das Game freuen.

Zitat

Ich gebe Hasanefendic noch vier/fünf Bundesligaspiele:

1. in Großwallstadt
    2. gegen Hamburg
    3. in Berlin
    4. gegen Lemgo
    5. gegen Göppingen

Ich glaube schon, dass der VfL mehr Punkte machen wird. Zumindest gegen Göppingen, Lemgo und Großwallstadt sollte (jaja sollte) gewonnen werden.

Hat der Vfl Geldprobleme oder warum?

Zitat

Wobei ich die Frage der zusätzlichen Kosten mal bewußt nicht beachtet habe....

lg

Zitat

Alles sei aber auch eine Frage der Psyche. "Wichtig ist, dass wir daran glauben, den THW schlagen zu können."

=) Ja und der THW wird wohl auch daran glauben und auch die wenigen Fans die in der Halle sind.

Meiner Meinung wird das ein sauberer Sieg für THW Kiel