Beiträge von WHV-Fan

Zitat

Original von KSV-Jens
    Und auch heute hätte es im dritten Bundesliga-Aufeinandertreffen der beiden 23:22 für den WHV heißen können, aber der 22. Göppinger Treffer fiel nach der Schlußsirene.

69:65 Tore - das schaffen andere Mannschaften locker in zwei Spielen, aber dafür hat der WHV gegen Göppingen schon 6:0 Punkte eingesackt. Das ist wirklich sehr effektiv... :)

Aber ansonsten war es natürlich ein Spiel zweier starker Abwehrreihen und etlichen Fehlwürfen im Angriff. TW Matosevic und O. Köhrmann (erste Halbzeit) sind gut drauf, aber von Bilic könnte mehr kommen. Vasilakis ist längst noch nicht so weit, darum ist die rechte Angriffsseite leider unterbesetzt.

Positiv: Der WHV hat mit 4:2 Punkten einen guten Start hingelegt.
    Negativ: Der WHV hat nicht so gut gespielt wie gegen Essen und in Flensburg. Also die Gummersbacher stehen nicht vor unruhigen Nächten, der WHV ist dort dann erst mal wieder nur Außenseiter.

Wer von mehr träumt, der hat leider kein Handballsachverstand. Göppingen hat auch ein ganz anderes Spielsystem wie Essen und Flensburg.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wieso Essen???? mir kams am Ticker so vor als ob das Spiel WHV-Velyky hieß.

Nur weil Velyky 10 Tore gemacht hat. Essen hat nicht schlecht gespielt, aber der WHV hat eine Mannschaft die Leistung zeigt und den Willen hat zu gewinnen. ich hatte gestern in keiner Phase Angst, dass unsere Mannschaft verliert.

Zitat

Original von Guido
    Was ist mit Kretzsche ? Haben die wirklich ohne ihn gewonnen ?
    Das fehlte noch wenn Kretzsche jetzt verletzt ist.
    Er ist wohl mit der wichtigste Spieler für die nächste Saison und ich glaube es wird einer seiner besten Spielzeiten.

Wer das Spiel gestern gesehen hat, kann nur sagen, dass das Spiel nach Kretsches Fehlen besser geworden ist.
    Hauptsache er wird schnell wieder gesund.

Zitat

Original von Berni (WHV)

...und zwar lief diese Fax bereits am 01. Juli diesen Jahres. Wird langsam Zeit, dass sich da was rührt. Sonst sitzt der Ärmste doch noch in WHV auf der Tribüne.

Selbst Schuld. Damit sollte er sich auch im klaren sein, dass seine Karriere damit fast schon beendet ist, bevor sie erst richtig angefangen ist.

:baeh::baeh:
    Das wurde auch Zeit. Erst bei den WHV-Fans rumstänkern und dann auch noch hier. Dein alter Zusatz: Ich habe keine Ahnung" kommt schon hin. Werde erstmal richtig erwachsen. Dann kannst du auch aus ERfahrung schreiben und nicht immer die ses kleingeistige Geschmiere.
    Es ist in viele Foren von dir voll damit.

Kann das sein, das Benni gegen den WHV hat? Egal was ist, er zieht nur über die Spieler her. Caillat hat bei keinem Spiel jemanden umgehauen. Wenn ja, dann nenn mir das Spiel.
    Ich glaube du solltest dich mit deinen Äußerungen mal ein klein wenig zurückhalten.
    Ich verfolge das eine ganze Zeit, dass du zu jeden Thema deinen Senf dazu geben muß. Hauptsache es steht was von dir!!! :wall:

Zitat

Original von Helge
    Macht euch doch nichts vor: Jogi wird beim SCM spielen und nirgendwo sonst!
    Alles andere ist doch die übliche Pokerei um Kohle.
    Wenn der WHV ihn wirklich mit aller Macht hätte halten wollen, hätte er nicht Valter verpflichtet.

Da hast du vielleicht recht, dass es nur um Kohle geht, aber trotzdem hat keiner den Zusatz gesehen, sowie die Freigabe!

Zitat

Original von Ehlebomber
    Das ähnelt doch wieder der ganze Geschichte um Peru damals... beim DHB-Lehrgang letzte Woche wurde Jogi schon als Spieler des SCM geführt, somit hat der SCM wohl auch die Spielberechtigung für Bitter vom DHB erworben und er darf somit auch für den SCM spielen... alles andere liegt nun bei Jogi, seinem Berater und dem WHV... und bei allen besagten Vertragsklauseln, dürft der WHV dort kaum ne Chance haben...

Da können wir diskutieen wie wir wollen, wir haben den Vertrag von Jogi beim WHV nicht gesehen und wir wissen auch nicht ob er schon eine Freigabe für Magdeburg hat. Das wissen nur die Verantwortlichen und Jogi selber. In einer Liste beim WHV wird er als Spieler vom WHV geführt und sonst ist gar nichts

Zitat

Original von Ehlebomber
    Wie in der letzten Woche hier in MD zu lesen war, wird Bitter im Verlauf dieser Woche vor seinem Trainingsauftakt am 13. Juli beim SCM nochmal seine Familie in Wilhelmhaven besuchen und auch noch mal mit seinem Berater das Gespräch mit den WHV-Verantwortlichen zur Einigung dieser Sache zu erreichen, da von denen der Wechsel noch nicht akzeptiert werde...

P.S. Geld für ne Ablöse (nach meiner Ansicht sowieso nicht nötig) hat man beim SCM sowieso nicht über, sonst hätte man schon längst nen vernünftigen Linkshänder irgendwo losgeeist...

Ich denke, dass der SCM auch nichts hinlegen muss. Es wird wohl Jogi und sein superschlauer Berater sein, die bezahlen müssen. Jogi kann gerne beim SCM eine Woche trainieren und dann wird er sicher in WHV beim Training sein. Er hat einen Vertrag in WHV zu erfüllen. Wenn dies nicht geschieht, wird er dann auch wohl auch keine Freigabe erhalten und davon wird der SCM nicht erfreut sein und für Jogi hat sich das Thema Nationalmannschaft dann erledigt, wenn er ein Jahr auf der Tribüne sitzt. :baeh::baeh: