nun ich habe mit 11 oder 12 angefangen Handball zu spielen,ich spielte sonst immer Fussball.doch eines Tages überzeugte mich ein Freund,meinte das im damaligen Team Kader Linkshänder gesucht werden.Also beschloss ich es mal zu versuchen.Und ja spiele immer noch im gleichen Team und habe mir mit der Zeit einen Stammplatz gesichert und mache durchschnittlich pro Match 4 - 6 Tore(manchmal sogar mehr wenn ich einen guten Tag erwisch
) was ich als gute Leistung find^^ spiele übrigens RA
Beiträge von Young Star
-
-
und hat jemand ne Ahnung wo die von Ciudad Real erwerblich sind?
-
Karabatic hat schon am Donnerstag nicht gegen Luxemburg gespielt mit denn Franzosen,war angeblich auch verletzt,ich war da und hab mir das Spiel angesehen und es war schon zum Kopfschütteln wie Frankreich gespielt hat
ohne Karabatic geht garnichts bei ihnen... -
bei meinem Team machen wir in einem Spiel relativ oft Trick's...mindestens 1 Kempa und mindenstens 2 bis 4 wenn nicht mehr Dreher...meistens alle rein falls nicht müssen wir Auswechselbank...und Kop abgehackt

-
Hallo nette Mitglieder,ich habe mir vorgenommen in paar Tagen n neuen Handball zukaufen,und würde gerne eure Meinung wissen..welche ihr am besten findet,das kann später mir das wählen vereinfachen

diese Ball hatte ich zuvor : [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/02/i/000/c8/4a/914b_1.JPG]