Yes na endlich!! Geiles Spiel vom BHC ![]()
Beiträge von fstollin
-
-
Ja, der Kommentar geht gar nicht in Bietigheim. Aber starkes Spiel!
-
Was war das denn für eine Zeitstrafe eben trotz Videobeweis?
-
Berlin darf den letzten Angriff länger als eine Minute spielen...
Wenn die Füchse sich nicht ganz schnell fangen, dann kommen schnell die ersten Minuspunkte (auch gegen schwächere Gegner).
53 Sekunden. Souverän runter gespielt 😁
-
So, jetzt bitte noch Mal ganz viel Spielzeit für Gottfridsson auch in der zweiten Hälfte ..aus alter Füchse-Sympathie, Mark Bult 😉😁
-
-
Magdeburg fast 9 Minuten ohne Tor, da braucht man sich nicht über die Schiedsrichter beklagen. 🤔
-
Leipziger Kloppertruppe. Nach dem Spiel sollte sich Alfred nochmal überlegen, ob er Ernst mitnimmt.
-
-
Gidsel trainiert wieder voll mit. Ich denke schon, dass er aufläuft.
-
-
Schiedsrichter völlig in Ordnung bisher. Hoffentlich bleiben die Magdeburger dabei, den Kopf zu verlieren.
-
Der Preis für den Unsympathen des Spiels schon nach 15 Minuten an Bezjak vergeben. Klasse.
-
Puh, das wird schwer für die Flensburger. Schade, dass die Schiedsrichterleistung so einseitig ist und die gute Leistung der Magdeburger ein bisschen schmälert.
-
Na Mensch, was für eine Show von Danner.
-
Aha, weil die Linie nicht zum 6m-Kreis gehört?
Selbst wenn NUR das Betreten nicht ausreichen sollte, ist ein Betreten MIT Kontakt des einspringenden Außen zusammen wohl Grund genug!Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Regel 6.2c), siehe http://www.handballregeln.de/show.php?datei=r6.inc
-
DAZN, bitte die zwei inkompeteten Repoter abstellen. Ist ja fürchterlich. Sabbel sabbel ohne Pause.
Fand ich auch unerträglich in der Anfangsphase. Kann man ein Spiel nicht kommentieren, ohne jede Schiedsrichterentscheidung bewerten zu müssen?
-
Warum darf Matthes immer noch spielen?
-
Nö, das war die Setzliste.
Weitere Informationen zum Termin der Auslosung folgen - Quelle IHF. Siehe https://www.ihf.info/media-center/n…ball-tournament
-
Gensheimer hat mit solchen Leistungen echt nichts mehr in der Nati verloren, ganz egal, wie er sich im Verein anstellen mag.