Beiträge von Handballfanatiker

Handballschuhe "Rebel Legend"
    Rebel Legend - jeder Rebell hat eine Geschichte!
    Passzone mit einzigartigher Innensocke, die ein Heben der Ferse verhindert und ausgezeichneten Komfort und Halt bietet. Der REBEL LEGEND biete jetzt eine verbesserte Laschenkonstruktion mit stärkerer Polsterung für eine eng anliegende, bequeme Passform
    Stabilisierungszone für zusätzliche seitliche Stabilität und optimale Bodenhaftung. Griffzone speziell entworfen mit einer Kunstharzapplikation für zusätzliche Haltbarkeit, Stabilität und einzigartige, visuelle Markendarstellung. Stoßzone Weiche EVA Polsterung für optimale Stoßabfederung reduziert die Belastung von Sprunggelenken und Knien.
    Pivotzone am Fußballen zur Griffkontrolle und Stabilitätsmaximierung, wodurch die Gefahr von Verletzungen sinkt.
    Antibakterielle Polygienebehandlung von Futter und Einlegesohle verringert Geruchsbildung und die Gefahr von Fußpilzinfektionen erheblich.
    Solemade-Technologie für eine einzigartige Passform. Passt sich Ihrer Fußform wie maßgeschneidert an.

Material Rindsleder mit gedruckter Oberflächengestaltung

Handballschuhe REBEL PIO
    Der neue Handball- / Indoorschuh von hummel - REBEL PIO. Bereits zur Weltmeisterschaft in Kroatien wurde er von vielen Stars getragen und gespielt! Wenn Sie einen Schuh mit weicher Polsterung und einem sockenähnlichem Tragegefühl suchen, dann ist dies die perfekte Lösung! Der REBEL PIO, ein Lederschuh, welcher durch Mikrofasern und Nylongewebe mit den hochwertigsten Materialien ausgestattet ist, vereint alle wichtigen Zonen, die ein Handballschuh besitzen muss:
    optimales Tragegefühl
    Stabilisierung für seitliche Bewegungen
    sehr hohe Beweglichkeit und trotzdem perfekter Halt
    optimale Dämpfung im Fersenbereich
    besondere Harzzone
    Material Oberteil aus Leder strapazierfähiges Nylonnetzgewebe seitliche Außensohle aus Mikrofaser für ultimative Unterstützung hmlFIT-Sohlen mit integrierter Fersenkappe durch Erhitzung perfekt formbar Innensocke für sehr angenehmes Tragegefühl FIT ZONE: Innere Socke im Schuh für ein sehr angenehmes Tragegefühl STABILIZER ZONE: Zur Stabilisierung der lateralen Fußzone PIVOT ZONE: Höhere Manövrierfähigkeit und Verringerung der Gelenk Friktion GRIP ZONE: Extra Zone an der Ferse um Harz besser aufzutragen und zu entfernen IMPACT ZONE: Dämpfungszone im Fersenbereich

Zitat

Original von furon11
    Aber ich denke ein Steißbeinschutz ist nicht so wichtig oder?!

Gruß

ich denke dein steißbein ist sehr schwer zu schützen , wenn du darauf fällst nützt dir eigentlich eine polsterung auch nichts , bei steißbeinverletzungen kommt es eher zu stauchungen . :hi:

Zitat

Original von wiewaersmitnein
    Also meine lieben Freunde,

wenn ich euch mal was empfehlen darf ich trage jetzt zum 2ten mal den Hummel Pio Charackters 11.1! Meiner Meinung nach der beste Handballschuh den man im Moment noch bekommen kann! Der Schuh schmiegt sich an den Fuß an man hat eine Super Stabilität im Schuh! Bei schnellen Richtungswechseln hat man nie das Gefühl den halt oder die Stabilität zu verlieren! Der Schuh sitzt wie angegossen nachdem man seine Sohle gebacken hat ;) Zu mir selbst bin 2m Groß und bringe bissl über 100 kg auf die Waage! Hab davor den Stabil 7 gehabt der war nicht annähernd so gut wie der Hummelschuh! Zur Zeit bekommt man ihn sogar recht günstig da er ausläuft!

Hoffe damit könnt ihr nochn bissl anfangen!

Gruß

hey ich war gestern bei meinem kumpel und der hatte die Hummel Pio Charackters 11.1 da , leider in nur größe 46 , war mir etwas zu klein , ohne jetzt zu übertreiben , dass war der beste hallenschuh den ich bis jetzt getragen habe , total gemütlich , gibt stabilität und hat einen richtig guten grip !
    ich versuche gerade den schuh in 47 oder 46 1/2 zu kriegen , aber finde nur noch diese 2 shops , iwie sehen die etwas unseriös aus , kennt einer von euch die shops , oder hat dort schonmal bestellt ?
    http://www.handballcompany.de/hummel-handbal…ters-p-512.html
    http://www.insider-handball.com/shop/hummel-11…characters.html

grüße ! :hi:

ich habe eine thermohose vn rehband , bin mal auf die hüfte gefallen und hatte eine art platzwunde , ist auch jetzt noch eine narbe , also ich würde nicht sagen , dass sie gegen richitge stürze helfen , aber gegen schürfwunden sind sie bestimmt geeignet ;)
    probiers halt mal mit sowas :
    klick
    :hi:

Zitat

Original von Stifler
    kann man den Hummel Rebel Legend Schuh nicht jetzt schon irgendwo sofort kaufen?

Also nicht vorbestellen, sondern das der mir direkt zu geschickt wird.

MfG
    Stifler

nein , die schuhe kommen erst im juli raus .
    ist wie mit einer cd , du kannst ein album auch nicht einfach vor dem release kaufen , außer du nutzt das internet auf nicht legalem weg :P

Zitat

Original von Ghul-Ash
    Kommen in den nächsten Wochen/Monaten noch andere neue Schuhe auf den Markt von Adidas oder Hummel?

Brauche unbedingt neue Schuhe, wollte dann aber auch ein neueres Modell haben. Die die hier genannt wurden, gefallen mir optisch aber leider nicht...

Grüße,
    Marco

adidas
    hummel
    ich glaube von asics , müssten sogar noch modelle folgen , sprich in anderen farben .

glaub mir das optische sollte bei handballschuhen nicht ausschlaggebend sein ;) , hab mir damals die stabil s geholt , weil sie mir nur rein optisch gefallen haben , der schuh war meiner ansicht nach einfach nur grottenschlecht !
    grüße :hi:

okey , danke dir .
    dieses balancepad habe ich schon , dann werde ich mal darauf fleißig üben .
    ja hast recht , ich glaube das hauptproblem spielt sich in meinem kopf ab ;) .
    dann werde ich ich jetzt diese stützen ein paar monate benutzen und dann wieder versuchen komplett darauf zu verzichten , wobei ich die 7771 , denke ich dann schon noch etwas länger tragen werde .
    grüße :hi:

okey dann druck ich die aus , von der du mir schon den link geschickt hast , die ist ja richtig wenn ich mir lig fibulatorale anterius gerissen hab , gehe damit zu meinem hausarzt und sag ich würde gerne diese haben ?
    mir wurde geraten solch eine nicht zu lange zu tragen wegen der muskulatur usw....
    und dann auf diese nach gewisser zeit umzusteigen , diese soll ich dafür ,aber in zukunft immer tragen , da sie den fuß nur noch leicht stützt :
    http://www.rehband.de/7771-sprunggelenkstutze-rehband.html
    was sagst du dazu ? :hi:

EDIT : und du bist sicher , dass die produkte von rehband nicht gezahlt werden ?