Mebas Dialekt muss man ja nicht verstehen. Wenn er pfeift, weiss man was er will. Und das macht er ja recht gut. Hab ihn mal kurz beobachten können.
Beiträge von thomask
-
-
wenn Meba im Dialekt schreiben würde, würdest du gar nichts mehr verstehen

-
Zitat
Original von couglyn
Dann folgt ein genialer Fehlpass zum Gegenspieler, welcher direkt vor mir steht. Ich mach in fest und der Schiri pfeift.
Liebe Grüße
couglynFrage wie kann der genau vor dir stehen? Auch beim Einwurf gibt es eine Abstandsregel. Odre bist du mehr als 3 m von Mitspieler entfernt gewesen?
-
Steinar
deine Fettung ist absolut richtig "deutlich" unterscheiden.wo steht, dass die TW kein Rot tragen dürfen wenn sich die roten Farben deutlich voneinander unterscheiden würden??
Aus diesem Grund meine Frage beide gleiches oder ähnliches Rot oder konnte man doch letztendlich die beiden ROT unterscheiden?
Wenn nun, wie andere schon geschrieben haben, trotzdem angepfiffen wurde dann muss das einen Grund haben. Wurde das Spiel auf Sport1 übertragen?
-
war das Rot der beid TW absolut identisch?
-
und wenn die Jugendtrainer auch Zvilkleidung anhaben erkennt man sie trotzdem schon von weitem
sie schreien zumeist wie die Wahnsinnigen durch die gesamte Halle. -
hallo Uwe,
wie ich schon geschrieben habe, kann man hier auch den 8:6 nehmen.
Gruß
Thomas -
na also Problem gelöst! Nimm 8:5
-
Quatsch
dann schreib sowas, entsprechend angepasst natürlich
a: Disqualifikation gegen Nr. 9 Must vom HC XY, gem 8.6a Spielstand 9:7. Er stieß beim Gegenstoß den vor ihm laufenden Spieler (Nr. 7 Kalbitz, TV XY) von hinten, dass er heftig an die Wand fiel und sich so verletzte, dass er behandelt werden musste.
Bitte jetzt nicht er fiel nicht an die Wand oder er musste nicht behandelt werden.
-
Zitat
Original von pilskie
Thorsten Zacharias: Und um alles noch schlimmer zu machen, entschieden wir auf 7m-Wurf für Magdeburg, um unsere Fehlentscheidung zu kompensieren. Das mit Abstand Schlimmste was passieren kann, war passiert.[/quote]
Das ist nicht vergleichbar. Hier haben die Beiden die klare Torgelegenheit eines völlig unbedrängten Kreisläufers, mit einem 7 m wieder hergestellt.
Wenn mir beim Pfiff nur der 8:10 d im Kopf ist, dann kann ich aus bereits genannten Gründen nicht auf Tor entscheiden, außer ich kenne auch die anderen Regeln für DQ mit B.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich weiß, nur wir OBERSCHLAUEN schauen bei der Auslegung von Regeln auch auf den Sinn und klammern uns nicht an den Wortlaut wie an einen Strohhalm, wenn die Argumente ausgehen...Zicke
vielleicht hättest du dir mal den Grund für diese Regeländerung anschauen sollen. Es gab genügend Argumente Strafen für die letzte Spielminute deutlich zu verschärfen. So haben in den letzten Jahren Unsportlichkeiten wie z. B: verhindern schnelle Mitte in der letzten Minute deutlich zugenommen. -
Zitat
Original von pilskie
warum ein reguläres Tor abpfeifen?weils politisch besser gewesen wäre. Nachdem die Jungs oder Mädels SR aber anscheinend so oder die Regeln mit ROT und Bericht noch nicht ganz verstanden haben, ist es auch wurscht was sie schreiben.
-
Zitat
Original von meba ideen
Waren das noch Zeiten als Günzburg. Milbertshofen, Schwabing und Nürnberg als bayrische Vereine die Bundesliga unsicher gemacht haben...........................................................!
Grußrichtig Meba
vor 2 Wochen habe ich in Günzburg eine Damenmannschaft der 2 BL gepfiffen, danach Bregenz II, die hatten einige alte Spieler aus der 1- Liga dabei und am 03.10. bin ich in Milbertshofen und pfeife dort die Frauen und Männer. -
warum haben es die SR nicht geschickter gemacht. Hätten Sie 7 m gegeben anstelle des Tors wäre 8:10 d anwendbar gewesen da sie ja die klare Torgelegenheit wieder herstellen.
-
vielleicht solltet ihr gegenüber den bayrischen Fragestellern etwas großzügiger sein. Denn
1. ist gerade Wiesn
2. Handball nicht unbedingt einer der bekanntesten Sportarten in diesem Bundesland -
ein klein wenig noch zu SOLL MUSS KANN
diese Wörter haben wesentliche Bedeutung im Verwaltungsrecht und sind auch nur da so richtig festgelegt. Denn diese kleinen Wörtchen bestimmen den Ermessensspielraum einer Behörde:
MUSS: kein Ermessen
SOLL: intendiertes Ermessen (i.d.R. muss so entschieden werden, bei untypischen Fällen aber Ermessen)
KANN: die Behörde hat freies ErmessenHier handelt es sich um Abstufungen, welche man in eigentlich allen Lehrbüchern zum allgemeinen Verwaltungsrecht im Kapitel über Ermessen findet .
Im Zivilrecht werden diese Wörter natürlich auch im Gesetz verwendet, haben aber nicht dieselbe bindende Wirkung wie im öffentlichen Recht.
-
-
pilskie
ich bewundere dich
-
aber ihr müsst doch die Tore mit dem KG vergleichen. Habt ihr die im Kopf.
-
ich erkläre dir gerne, warum ich bei einem schenllen Spiel gerne auf die Hand schreibe
a) es geht deutlich schneller
b) der Überblick ist besser
c) kann ich mnir die 6 Gelben mit Nummern beim besten Willen nicht merken, vielleicht bin ich schon zu alt???Es kommt in Spielen vor, dass ein Spieler gleich 2 Min bekommt ohne Gelb. Wenn dann aber seine Mannschaft vielleicht noch 2 Gelbe hat, passiert mir es nicht, dem Spieler mit 2 Min versehntlich Gelb zu geben, da ich auf meine Hand schaue und sehe, der hat schon 2 und muss nicht andauernd die Karte ziehen.
Im Falle der Tore bist du als SR verpflichtet mitzuschreiben. Was macht ihr /du wenn die am KG pennen??