Ich denk die Dortmunder schaffen es.
Das 1:1 ist doch keine so schlechte Ausgangsposition.
Also wenn jemand untergeht dann eher Lille im WS.
Aber es könnte auch knapp und spannend werden,wir werden sehen.
Ich denk die Dortmunder schaffen es.
Das 1:1 ist doch keine so schlechte Ausgangsposition.
Also wenn jemand untergeht dann eher Lille im WS.
Aber es könnte auch knapp und spannend werden,wir werden sehen.
ZitatOriginal von InesK
Magdeburg passt uns als Gegner ganz gut, da die ja zwei Verletzte haben, die bis dahin hoffentlich noch nicht wieder fit sind!
Also falls Du damit Kretzsche und Peru meinen solltest,so muß ich Dich zumindest bei letzterem leider enttäuschen : Nenad wird sogar schon am Samstag in der CL bereits wieder mitwirken!
(Es war ja nicht seine Wurfhand,wo er sich den Daumen dran brach). ![]()
Also Euren schwedischen Torleuten werden wohl im DHB-Pokal-Halbfinale seine harten Würfe nicht erspart bleiben. ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Durchatmen beim SC Magdeburg: Nenad Perunicic kann im Champions-League-Viertelfinale gegen den slowenischen Meister RJ Celje Pivovarna Lasko am Samstag in der Berliner Max-Schmeling-Halle doch auflaufen.
Puh,ein Glück!
ZitatOriginal von InesK
Bin fast tausend Tode gestorben!
Áh,und wieviel waren's dann genau?
Weißt Du das noch...? ![]()
Haha,Britney Spears....bei der war das doch alles nur Show! Ein PR-Gag könnte man sagen.
Hat sie doch letztens nun auch zugegeben... ![]()
Ja es geschehen noch Zeichen und Wunder! ![]()
Was macht er denn für Sachen,der Arne,Mensch schickt uns nur keinen Invaliden hier nach Berlin! ![]()
Aber zur Zweiten Liga:
Ja ich hoffe auch daß Hannover,Bielefeld und vielleicht doch noch Union Berlin aufsteigen.
Frankfurt hätt ich auch nichts dagegen gehabt aber das wird ja nun wohl nichts mehr.
Nur eben bitte nicht Vereine wie Mainz oder Fürth,ich denke die 1. Liga soll attraktiv sein! ![]()
Aber mein Tipp für den Aufstieg: 96,Arminia und Greuther Fürth.
P.S. Das vierte Tor gestern von Brinkmann war der genialsten eines.
Sowas will jeder Fußballfan sehen!
Wieso verrückt,es gibt doch welche die das tun,Mönche/Nonnen z.B., sind die dann automatisch alle verrückt in Deinen Augen?
Ich find das ist jedem seine eigene Entscheidung,und dabei sollt man's auch belassen.
Dann sind wir uns ja einig!
Und das obwohl wir verschiedenen Geschlechts sind...! ![]()
Auffällig nur,daß die beiden Verletzungen (Kretsche Jochbeinbruch und Nenad Perunicic Fingerbruch) in 'nem Testspiel gegen irgendeinen Landesligisten passiert sind.
Also zum einen muß man da mla fragen wie hart die dann eigentlich zur Sache gegangen sind in einem Testspiel - zum anderen aber auch ob solche Testspiele,zumal mitten in der Saison,überhaupt irgendeinen Sinn machen. ![]()
ZitatOriginal von keksi
Naja dann haben ihm die argumente gefehlt und er will sich löschen.
Hach wenn das nur Schule machen würde!
Wie harmonisch wär die Welt da!
(Dass jeder so verfährt dem die Argumente ausgehen,statt dann,was meistens passiert,unsachlich und/oder persönlich und beleidigend zu werden!)
Wie schön könnte die Welt da sein! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ohne uns würdert ihr Typen doch verzweifeln !!!![]()
Na und,umgekehrt aber auch ,hoho! ![]()
Kaffe trink ich aucn so gut wie nie,schmeckt mir nunmal einfach nicht.
Allerdings,Cola! Da ist auch Koffein drin!
Und hey,ich trinke fast jeden Tag meine Cola!
Also dann hilfe,ich bin drogensüchtig!?!?!!? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich schau nicht wirklich viel fernsehen, aber ganz ohne, nee das geht auch nicht !!!!![]()
So mach ich das auch.
Am liebsten seh ich eigentlich auch Sport im TV.
Dann noch so 2-3 Serien ab und zu und das war's auch schon.
(Filme seh ich lieber auf Video/DVD oder gleich im Kino - im TV nerven mich die Werbeunterbrechungen da einfach zu sehr,die jede Stimmung und Atmosphäre,die ein guter Film in mir verbreitet,töten
).
Noch eine Frage: Welche Sender seht ihr am meisten?
Ich das DSF (bin eben Sportfan
) und Pro 7.
Ansich stimm ich euch komplett zu.
Nur zwei kleine Fehlerchen:
St. Pauli hat 2:1 gewonnen (ich mag die Bayern auch nicht aber Tore wollen wir mal nicht unterschlagen hm?
).
Und dann spielt Arsenal in Highbury (war selber schon da) und nicht im Ibrox Park (der ist in Glasgow und gehört zu den Rangers
).
Ich seh das anders,warum denn Köln,die einfachste Lösung bietet doch die Color-Line-Arena (ist auch nicht schlechter als die Kölnarena),ab nächstem Jahr.
Da wird es dann auch stattfinden,das Final Four.
Naja aber wenn man hier den schwarzen Hintergrund eingestellt hat sieht man ihn eigentlich ja gar nicht richtig,schade.
Daran hatte ich nicht gedacht.
Die einzige Droge die ich konsumier ist Alkohol.
Das kann auch schon mal etwas mehr sein. ![]()
tu ich nichts und spritzen auch nicht oder sonstwie irgendwas einwerfen - neenee das muß alles nicht sein!
Ja,so seh ich das auch.
Diese Niederlage war abzusehen,auch in der Höhe.
Gegen diesen Gegner ist das auch keine Schande.
Für Deutschland ist es das Größte überhaupt jetzt noch dabeizusein und gegen diese Spieler spielen zu dürfen.
Man muß ja auch mal die Relationen sehen - also zumindest unsere jüngeren Spieler,die so Anfang 20 sind,die hatten doch bis vor kurzem noch die Spieler,gegen die sie jetzt antreten dürfen,als Poster in ihren Zimmern über'm Bett hängen!
Doch doch ,ich würd das schon ertragen;heute abend kommt doch z.B. der Film "Dumm und dümmer" - und den hab ich schließlich auch schon ertragen. ![]()
Aber so sind ja nun nicht alle Männer , wie die beiden , hm?