Beiträge von Thomas

Ja,NHL 2002 kann ich auch nur empfehlen,GTA 3 auch.
    Natürlich auch Gran Turismo 3 ,für alle die Rennspiele mögen (gibt's jetzt als Platinum,also ziemlich billig).

DVD's spiel ich auch auf meiner PS2 ab,habe auch sonst keinen DVD-Player,wozu auch.
    Habe mir jetzt noch eine Fernbedienung gekauft,denn mit dem Joypad ist es ja blöd wenn man DVD's schaut.

Zitat

Original von Micha
    und im letzten Wimbledon-Finale, das ich gesehen habe, standen sich, glaub' ich, Bjørn Borg und John McEnroe gegenüber. :D

Was mich interessieren würde,wie kriegst Du dieses "dänische ö" hin???
    Geht das mit einer normalen Tastatur?
    (Ich frage weil ich eine Dänin so als Mailfreundin kenne und die meinte,auf deutschen Tastaturen gäb's das nicht). ?(

Zitat

Original von björn

2. wenn jetzt irgendeiner denkt, die dt. Post AG ist Sponsor beim SV Post, der hat sich geirrt. Die ganze Halle war gelb durch Werbung von der dt. Post, und auf´m Trikot war das Posthorn. Dabei hat DIE POST rein gar nix mit dem SV Post zu tun.

Dazu hätt ich zwei Fragen mal:

1.) Wieso war dann gestern die Post AG der Hauptsponsor?
    Weil dieses Spiel im TV übertragen wurde?
    Also so ein Ein-Spiel-Sponsoring?

2.) Wieso hat ansonsten die Post AG nichts mit dem Verein zu tun?
    Oder anders gefragt warum heißt der Verein dann so,wenn er davon gar keinen finanziellen Vorteile durch ein Sponsoring hätte?

Ich denk auch nicht daß Arsenal die schwächste Mannschaft ist.
    Allerdings ist diese Gruppe sowieso sehr,sehr ausgelichen.
    Somit wird das Rennen um Platz 1 und 2 noch sehr eng werden.
    Allerdings glaub ich auch nicht daß die Pillenkicker vom Rhein einen dieser Plätze erreichen.

Schade für die BL.
    So werden wohl die Bayern mal wieder als einziger die deutsche Fahne in der CL hochhalten bald. :nein:

Also stimmungsmäßig liegen auf jeden Fall Kiel und Magdeburg ganz weit vorne (und sicher auch Oberhausen,da war ich auch schon mal drin,allerdings beim Eishockey,da war keine tolle Stimmung,war ziemlich leer,aber wenn sie voll ist wie neulich beim Handball muß es da auch cool sein) ,wobei die dortigen Hallen für sich gesehen ja auch schon nicht schlecht sind,also architektonisch.

Ab nächster Saison liegt in diesem Bereich natürlich Hamburg mit Abstand vorne,da braucht man gar nicht darüber diskutieren.
    Mit der Color-Line-Arena können in Deutschland eigentlich zur Zeit nur die Kölnarena und die Preussag Arena mithalten.
    Aber wie das beim Handball wird in HH weiß man natürlich noch nicht - so ein Riesen-Tempel kann auch zum Menetekel werden,wenn er nur sehr spärlich gefüllt sein sollte....also mal abwarten!

Was mir noch einfällt: In der Berliner Max-Schmeling-Halle war die Stimmung beim CL-Spiel Magdeburg-Celje auch sehr gut,und wäre das Spiel anders gelaufen wäre sie wohl sogar überragend gewesen.
    Die Halle ist auch für Handball sehr gut geeignet ansich:
    Ränge reichen nah bis ans Spielfeld und sind v.a. sehr steil angelegt ----> der Eindruck der Kulisse vom Spielfeld aus,also für die Spieler,muß ziemlich beeindruckend sein!

Zitat

Original von Blackhawk
    Ich find die Seite vom TUS-N-Lübbecke ganz gut.
    Spielen zwar nicht in der Bundesliga (noch nicht), aber ihre Seite ist immer aktualisiert. Es vergeht kein Tag, wo dort keine Neuigkeiten stehen.
    Außerdem ist sie ziemlich übersichtlich.

Da kann ich nur zustimmen.
    Von den Zweitligaseiten dürfte das klar die beste sein (hat allemal gutes Erstliganiveau).

Sonst kenn ich nicht so viele Vereinsseiten,aber die vom SCM (die kenne ich :P ) ist auch nicht schlecht finde ich.
    Ziemlich übersichtlich,und auch das Forum kann gefallen (wenn auch natürlich nichts gegen dieses hier,das ist ja klar :angel: ).

Ich hab es live in der Halle gesehen.

Und das beste an dem Spiel war wirklich das erfreuliche Drumherum (ausverkaufte MSH).

Das Spiel selbst kam mir mit zunehmender Spieldauer immer mehr vor wie Hase und Igel:
    Wo der SCM hinwollte war Celje schon da (bzw. immer wenn Hoffnung aufkeimte ließen die Slowenen diese mit guten Aktionen zerplatzen).
    Naja,bis auf die Schlußphase,da ist wirklich der SCM (in Person von Peru in diesem Fall) selbst schuld daß sie nach so ewiger Zeit mal wieder eine Heimniederlage kassiert haben statt wenigstens Unentschieden.

Aber wär schon Stoff zum Nachdenken ,wenn wirklich der deutsche und der spanische Meister gegen den slowenischen bzw. ungarischen ausscheiden,wonach es ja nunmal im Moment aussieht.

Wie war das also mit stärkster Liga der Welt in Deutschland oder Spanien?

Zitat

Original von Olaf
    zumal das mit den lendenwirbeln bei petersen offensichtlich fast zur lähmung geführt hätte. es war zu lesen, dass ihm die beine weggesackt sind...

Das sind sie mir auch schon.....hatte allerdings nichts mit Lendenwirbeln zu tun - eher mit zuviel :saufen:;)

Ja,ich werde ja morgen beim Spiel sein - glaube auch daß es sehr schwer wird für den SCM.
    Aber wenn sie morgen gewinnen dann könnte im Rückspiel in Slowenien alles möglich sein - daß man dort mit letzter Kraft den Vorsprung über die Runden bringt oder so.
    Also wie gesagt,das Wichtigste ist nur daß sie sich erst mal einen solchen erspielen morgen.
    An der Zuschauerunterstützung sollte es nicht liegen,die Halle in Berlin ist so gut wie ausverkauft wohl.

Schade natürlich für Kretzsche daß er ausgerechnet bei diesem Spiel in seiner Heimatstadt nicht dabei sein kann.
    Mais c'est la vie. :nein: