Und das Rückspiel auch,live im MDR,ab 17.00 Uhr,oder?
Beiträge von Thomas
-
-
Naja,Veszprem wure bisher unterbewertet glaube ich.
Wir (SCM) hatten ja bereits in der Vorrunde mit ihnen das Vergnügen - insofern wundert mich das gar nicht mal so sehr.
Ich denke jetzt,daß beide Mannschaften im Finale abermals aufeinandertreffen - diesmal dann hoffentlich mit dem besseren Ende für Magdeburg!
Aber das wird verdammt schwer.Für mich sind die Ungarn erster Favorit auf den Titel.
-
Zitat
Original von Jenny
sich sehr über diese Wahl.Als Gewinn darf sich Boldsen über einen Reisegutschein im Wert von umgerechnet knapp 3500 Euro freuen.
Nicht schlecht.
Wohin er wohl damit fahren wird?
-
So das ganz große Mitleid möchte bei mir allerdings nicht aufkommen,v.a. wenn ich mir die Mannschaft der HSG Nordhorn ansehe.
Ich denke die ist einfach auch eine Nummer zu groß sprich zu teuer) für einen Verein wie Nordhorn.
Für mich ist sowas im Grunde Wettbewerbsverzerrung,sich eine Europa-Auswahl zusammenzukaufen,obwohl offensichtlich der Etat nicht gedeckt ist.
Überlegt auch mal,was passieren würde,wenn das alle Vereine so machen würden!
Also man soll immer nur Brötchen der Größe backen die man sich auch leisten kann.
Ansich habe ich nichts gegen Nordhorn,aber als Meister möchte ich die jetzt nicht haben !

Erstens wegen der eben beschriebenen Wettbewerbsverzerrung,und außerdem sonst wird es vielleicht wie 1995 im Eishockey (die MadDogs München kauften sich Stars sondergleichen zusammen,wurden prompt Meister und gingen dann genauso prompt direkt in die Pleite).
Was natürlich mit einem riesigen Imageschaden für die gesamte Sportart einher gehen würde,wenn der Meister pleite geht.Nee so nicht meine Herren!

-
RTL bringt auch die Auslosung im Rahmen von "Punkt 12".
Übrigens jeder auf jeden kann nicht treffen:
Nicht die Mannschaften die in der Zwischenrunde in einer Gruppe waren.
Also Bayern wird nicht gegen ManU spielen und Leverkusen nicht gegen Depor.Somit stehen nach Adam Riese die Chancen auf ein (auch von mir nicht begrüßtes) deutsches Duell bei genau 33,3 % .
-
Zitat
Original von Jenny
Was studierst du denn ???Philosophie und Germanistik

-
Ja und eine neue Halle gibt's ja auch in Dormagen,das verbessert natürlich die Möglichkeiten.
-
Ick hab det Abi jemacht.
Vor 6 Jahren war das,oh Mann wie doch die Zeit vergeht!
Jetzt bin ich jedenfalls Student.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Ich muss noch bis Sommer warten.
Wenn es dann noch Premiere gibt,ja.

-
Ich tippe auf ein 4:1 für Bayern.
Denn wenn in diesem Spiel jemand sich nicht mehr antrengt dann wird das Nantes sein,denn für die Franzosen geht es doch um rein gar nichts mehr.
Für Bayern schon,denn wie gesagt,auch nicht zu unterschätzen ist das Recht des Gruppenersten,zuerst auswärts antreten zu dürfen im 1/4 - Finale.
-
Aber die Spiele für die X-Box sind ja auch sauteuer.
69 € ,pfff.
Überhaupt,ursprünglich hieß es vor Jahren mal,als die CD als Speichermedium für Spiele die damals üblichen und in der Herstellung sehr teuren Module ablöste,nun könnten die Spiele billiger an die User verkauft werden.
Aber was ist der Fall?
Das Gegenteil,denn mit jeder neuen Konsole werden die Spiele teurer!(ps 100 DM ------- ps2 120 DM bzw. 59 € ------ X-Box 69 € -danke Spieleindustrie)

-
Zitat
Original von matz
aber außer bundesliga gibts wirklich gar nix im text (naja, ok WM und EM...)Naja ,so ganz stimmt das nicht.
Es gibt schon bei diversen dritten Programmen auch Infos zu den unteren Ligen.
Z.B. bei SFB1 (Berlin) aktuelle Ergebnisse und Tabellen zu allen Ligen hier in der Region (bei denen Berliner Mannschaften mitwirken).
Ähnlich auch im MDR sowie NDR. -
Zitat
Original von TBVAndy
Also ich hab ne PSX und ne PS2 und find die Grafik auf der PS2 einfach nur geil!

Wieso hast du denn deine alte ps one behalten?
Kannst doch alle die Spiele auch auf der ps2 spielen?!?Ich habe meine alte ps verkauft bevor ich mir die ps2 geholt habe.
Darauf spiel ich jetzt meistens,auf dem pc kaum noch.Ich habe aber auch noch den Sega Dreamcast (eine total unterschätzte Konsole!!! Wäre das Marketing seitens Sega dafür besser gewesen,ja dann......).
-
ich weiß das zwar nicht,aber ich könnte mir gut vorstellen,daß sie es genauso machen wie beim Alamo Dome in San Antonio ,Texas :
Das ist nämlich auch eigentlich eine Riesen-Football-Halle (ungefähr so die Dimension Schalke) ,aber da tragen ja bekanntlich die Spurs ihre NBA-Heimspiele drin aus.
Was man macht?Die hängen einfach einen riesigen Vorhang an die Decke,und zwar genau dort,wo bei Football (oder eben Fußball) die Mittellinie ist!
Also wird quasi die Hälfte der Halle für Basketball (oder eben Handball) genutzt,d.h. die Zuschauer sitzen an drei Seiten vom Spielfeld (man kann auch noch,wie dort in San Antone,eine kleine fahrbare Tribüne an die "leere" Seite,wo der Vorhang ist,stellen).
Also so würde ich mir das auch in der AAS vorstellen,so hätte man dann tatsächlich auch eine Kapazität von ca. 30.000.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
p.s. Hat Willstätt nicht öfters überlegt, in die benachbarte Stadt Offenburg umzuziehen? Wie sieht das da jetzt aus?Also die SG Willstätt/Schutterwald (so heißen die ja jetzt offiziell) hat ja erst vor kurzem das Spiel gegen Magdeburg in der Ortenauhalle Offenburg ausgetragen.
Und früher der TuS Schutterwald,als der noch (ohne Willstätt) 1. Bundesliga spielte,hat auch in ebenjener Ortenauhalle gespielt.
-
Zitat
Original von Jenny
Also ich fand den Moderator anfangs nicht so schlimm, aber ich dachte immer Moderatoren müssten neutral sein. Das war bei diesem ja nicht gerade der Fall oder sehe ich das falsch ????Ja,denn es war ja bei einem regionalen Sender,und da dürfen die Reporter durchaus regionale Verbundenheit an den Tag legen...

-
Ich hab auch gestern zwei Karten für das Spiel bei stadionwelt gewonnen!
(Ähem,bin ich jetzt nun eigentlich auch ein alter Sack?)
-
Da schließ ich mich Micha an.
Eine Prognose scheint hier kaum möglich.Von diesern Mannschaften kann sowieso jeder jeden schlagen,also wird es auf die Tagesform ankommen udn auch darauf,wie sich wenn e soweit ist die Verletztensituation bei den Teams darstellt.
Ein kleiner Vorteil für Nordhorn und Lemgo könnte sein,daß sie die geringere Belastung haben,weil sie ja nicht (mehr) international spielen im Gegensatz zu Kiel und Magdeburg.
-
Gegen diese Finals hätt ich nichts einzuwenden.

-
Ja,Jahr für Jahr ein "Underdog" im Finale wird auch irgendwann langweilig.
Ich find's ganz gut daß es diesmal wohl ein Finale von zwei Topmannschaften geben wird (es sei denn Köln schafft es LEV zu schlagen aber das glaube ich nicht).