Beiträge von Thomas

Zitat

Original von Laura
    Hi
    Ich spiele bestimmt auch schon seit über 10 Jahren Handball! Mit meinen Knien habe ich auch so einige Probleme und nach mehreren Wechseln spiele ich jetzt seit einer Saison bei den Reinickendorfer Füchsen in der A-JUg. Regionalliga. :rolleyes:

Hi Laura,also ich weiß jetzt zwar nicht wie gut die A-Jugend der Füchse ist,aber das Damen-Team ist ja im Moment in der Regionalliga auf Meisterkurs,ebenso wie das Herrenteam.

Ich komm ja auch aus Berlin und verfolg das von daher natürlich mit!

Ich wünsch's jedenfalls beiden Mannschaften,daß sie es packen und nächstes Jahr in der 2. BL spielen! :hi:

Ich stehe vor einem Rätsel,was folgendes betrifft:

Lemgo ist ja jetzt für den Europacup der Pokalsieger nächstes Jahr qualifiziert.

Wenn sie aber Deutscher Meister werden,werden sie in der Champions League antreten.

Nun gut,dann würde eben der Pokalfinalist nachrücken,nicht wahr?

ABER: Dies ist ja der SCM,und sollte der die Pilzeliga diesjahr gewinnen ( :P ) , dann wird auch er in eben derselben im nächsten Jahr wieder antreten (als Titelverteidiger).

Das ist ja wirklich so,daß eine nationale Liga dann auch mit 2 Mannschaften in der CL vertreten sein kann,die spanische Liga Asobal war das diesmal mit ihrem letztjährigen Meister Ademar Leon sowie dem Titelverteidiger Portland San Antonio.

Wär ja auch schön wenn Deutschalnd nächstes jahr 2 Mannschaften in der Pilzeliga hätte,aber dazu ,also falls diese Konstellation so eintritt wie geschildert,nun meine Frage :

Wer würde denn dann für Deutschland im Europacup der Pokalsieger antreten? ?(

Das seh ich eigentlich so wie Summer.

Ich meine schade ist es ja,um so eine tolle Arena wie die C-L-Arena dann.