Ich bin der (bisher) eine,der für audiogalaxy gestimmt hat. ![]()
Beiträge von Thomas
-
-
Maxi-CDs sind sowieso Geldschneiderei,finde ich.
Habe das schon immer gefunden.Denn wenn man die Preise bedenkt sind ja die entsprechenden ALben nicht so viel teurer,die lohnen sich dann schon eher.
Aber da die meist erst etwas nach der ersten Maxi rauskommen können es viele nicht erwarten und holen sich erst mal die Maxi (und später dann auch noch das ALbum wenn das rausgekommen ist) - genau so wie es die Musikkonzerne wollen...

Ach so noch zum Thema:
Nein ich lade mir selten was runter,weil aber auch meine Internet-Verbindung langsam ist (56k-Modem),da empfiehlt sich das nicht so.
Will noch hinzufügen daß mir teilweise die Booklets und die Enhanced-CD-Funktionen auch etwas bedeuten (wenn ich mich als echten Fan eines Künstlers bezeichne),das ist noch ein Grund doch die CD zu kaufen.
Einzelne geile Songs lad ich trotzdem runter,wenn mir aber ein ganzes Album wirklich super gefällt (höre aber immer ausführlich Probe erst), kauf ich es auch.
-
Das stimmt.
Gute Einstellung,sehr löblich.
-
Zitat
Original von Jenny
[Nee entweder alleine oder mit ner freundin, ich brauch nach dem abi erstmal ne Pause
Puh,alleine nach Afrika,für ein ganzes Jahr?
Ist aber auch so eine Sache oder?
So alleine in so einer ganz fremden Welt,ich weiß nicht.
Und überhaupt ein ganzes Jahr alleine - oder soll das so eine Art Selbstfindungstrip dann werden? -
Ok,dann mal wo ich bisher war,dahinter hab ich immer meine Bewertung im Schulnotensystem hinterlassen,und ach ja,Deutschland kenn ich auch ganz gut,laß ich aber hier jetzt mal weg,weil's sonst zu viel würde.
Städtereisen:Prag (1)
Paris (1)
London (3)
New York (1)
Miami (3)
Toronto (1)
Ottawa (2)
Montreal (3)
Quebec City (1)
Rom (2)
Mailand (2)
Florenz (2)
Genua (1-) (mag Städte mit Hafenflair)
Pisa (1) wegen was wohl die 1?
Turin (2)
Wien (1)
Zürich und Basel (beide 2)Urlaube:
Kanada (Ontario& Quebec) (1)
USA Ostküste (1)
Türkei Südküste (2)
Kroatien (Adria) (1)
Italien (mehrmals,im Durchschnitt 2+)
Skandinavien (1-) -
"Nein,ich habe keine Angst vor dem Tod.
Ich möchte nur nicht dabei sein wenn's soweit ist."
- Woody Allen -
Naja fand auch daß unsere Mannschaft sich dort insgesamt gut verkauft hat.
Es gab aber im Viertelfinale durchaus Überraschungen:
Kanada ist gegen die Slowakei ausgeschieden!
Und Weltmeister Tschechien gegen die Russen,die sich mal eben so in VF gequält hatten.
Halbfinals also nun:
Russland - Finnland
Slowakei - Schweden -
Ok,aber verwechseln tu ich das trotzdem nicht:
Vorwärts war in der DDR der gängige Vereinsname für Armeesportklubs - z.B. ASK Vorwärts Frankfurt (DDR-Oberliga Fußball) oder ASK Vorwärts Berlin (Vorgänger vom späteren Serienmeister BFC Dynamo).
Außerdem gab's noch Vorwärts Stralsund.
Abgesehen davon,gab es ,schon vor dem 2. WK,eine bekannte kommunistische Zeitschrift (KPD-Publikation) mit dem Namen "Vorwärts".
-
Vorwärts Nordhorn?
Was ist denn das für ein Vereinsname,kennt man doch sonst nur aus der ehemaligen DDR!?
Ist das ein kommunistischer Verein?
-
Zitat
Original von Jenny
Und im Flugzeug alles was es dort gibt damit es nicht zu langweilig wird !Fliegst Du so oft?
Hört sich ja so an....Ach ja und @ Micha , ja,Spotlight gibt's immer noch,mein Abo läuft auch schon lange (nicht 20 Jahre zwar,aber....ein paar schon
).Ich ging auch noch zur Schule als ich mit Spotlight angefangen hab.
-
Wem schreibt ihr denn bloß alle die vielen SMS?????
Ich schreib eigentlich nie welche,und vermisse aber auch nichts dabei.
Deswegen kann ich das nicht so ganz nachvollziehen,daß hier fast alle sagen,sie schreiben so viele SMS.Also würde mich echt mal interessieren,wer sind eure Adressaten und v.a. was schreibt ihr da so rein?
("Mami ich bin gleich zuhause" ja sicher nicht immer nur,oder?
) -
Aber die Vereinszugehörigkeit spielt mir doch eine zu große Rolle teilweise.
Findet ihr denn z.B. wirklich,daß Butt besser gehalten hat als Rost?
Rost hat es ja auch gesagt,die große Politik wird eben nicht bei Werder Bremen gemacht,deshalb war's ihm schon klar daß er nicht nominiert wird.
-
So,nachdem es hier nun ein Thema gab zu Büchern,und eins zu Tageszeitungen,will ich nun mal noch Zeitschriften mit einbinden.
Also wer hat hier welche abonniert bzw. liest welche?
Ich abonniert:
TV Spielfilm
DVD Vision
Cinema
Play Zone (ein PS 2 - Magazin)
Spotlight (ein Magazin in Englisch über Themen aus der englischsprachigen Welt)Lesen tu ich außerdem noch (entweder zu Hause,aber meistens im Bahnhof,ohne zu bezahlen
) :Fußball-Woche und kicker
Handball-Woche
diverse PC- und Playstation-Publikationen
Playboy und Penthouse
(nein,Scherz!
) -
Zitat
Original von Fiestadancer
Also ich will zum Bundesgrenzschutz! da steigt man schnell auf und verdient viel kohle
Da steigt man schnell auf?
Ja,auf Zäune wahrscheinlich,beim Grenzübertreter jagen...

-
Zitat
Original von Yoon
Hab mir nen Amiga Emulator aus dem Netz geladen wo ich jetzt endlich wieder meine Lieblingsspiele aus alten Zeiten spielen kann
Pirates Gold,Populus2,Nort&South und Nuclear War waren meine absoluten lieblings SpieleRichtig,das waren auch alles geile Spiele.
V.a. North and South hab ich mit einem Freund damals bis zum Umfallen gespielt!
Da konnte man ja mit den Kanonen schon mal immer so richtig schön abräumen beim Gegner,seine Reihen lichten.....und dann gab man den Pferden die Sporen und damit dem Gegner den Rest...SO GENIAL!!!

-
Klar kenn ich das,trauere manchmal sogar den alten Zeiten nach irgendwie (bin wohl ein Nostalgiker...).
Also meine Lieblingsspiele früher waren,auch auf dem Amiga,Kick Off 2 (das hab ich gespielt bis ich geschwollene Fingerkuppen hatte und die Haut sich anfing zu pellen - kein Witz!) und auch Great Giana Sisters auf dem Amiga (falls das hier noch einer kennt,ist nämlich noch älter,quasi noch sogar aus der Anfangszeit des Amigas).
-
Zitat
Original von keksi
Fragen über Fragen, kennt ihr die Antworten=????
Nein,meine Kristallkugel ist gerade beim Glaser (wird repariert),so'n Mist
......aber wir werden sie alle am Montag kennen... 
-
Hätten sie das Spiel in Roquetas halt verlegen sollen,auf eine zeit wenn nicht grad ein derartiger Fußball-Knaller stattfindet.

-
Bin ich auch dafür.
-
Ich dagegen friste mein Dasein z.Z. singulär.