Beiträge von Thomas

Zitat

Original von Andre
    - ich meine es kann nicht sein, dass ein Spieler in der Fussballbundesliga für 100 Millionen DM den Verein wechselt...

Das ist aber nun doch ziemlich übertrieben,die Summe.
    Wenn heute ein Spieler innerhalb der Fußball-Bundesliga für 15-20 Mio. DM wechselt,so gilt er immer noch als sehr sehr teuer.
    Von 100 Mio. kann hierzulande überhaupt keine Rede sein,meines Wissens gab es bisher lediglich ca. 4 Spieler weltweit,die soviel gekostet haben,davon 2 bei Real Madrid (Figo und Zidane) und 2 in Italien glaube ich.

Ja,da schließ ich mich an.
    Sehe auch Schweden mit dem Heimvorteil und ihren "letzte-Chance-diese-EM"-Spielern,die deshalb hochmitiviert sein werden,als leichten Favoriten.
    Leicht deshalb,weil die Welt- respektive europäische Spitze doch sehr nah beieinander ist mittlerweile.
    Als überragender Spieler käme,wenn er richtig fit und in Form ist,auch mal wieder Daniel Stephan in Frage.
    Oder Perunicic.
    Mein Favorit ist aber Patrick Cazal.
    Überhaupt sollte man auch die Franzosen richtig beachten!

Ach ja,noch kurz zum Thema (hab ich echt eben vergessen,ich mache das nicht,um Beiträge zu ergattern!
    Nein,sondern....."Ich mache das,weil ich ein absolut reines Gewissen habe!" :D
    Hups,hat das nicht schon mal einer gesagt... :P

Also,auf das Halbfinale mindestens hoffe ich.
    Das Potential dazu müßte die Mannschaft auch haben.
    Aber spätestens ab dem HF entscheidet auch die Tagesform,und irgendwelche Nuancen über Sieg oder Niederlage,sprich die Vergabe der Medaillen.
    Also warten wir mal ab,welches Metall es für uns wird! :)

Zitat

Original von Bigdaddy FL
    Am 20.1.02 Spielt die Dänische gegen die Deutsche Nationalmannschaft in unserer Neuen Campushalle ein Freundschaftsspiel im Rahmen der EM Vorbereitung.

Natürlich bin ich dabei.

So sieht sie aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.konter-online.de/bilder02/campushalle_021201/halle_aussen_021201mi.jpg]

unsere 1.500 Mann Stehtribüne:
    [Blockierte Grafik: http://www.konter-online.de/saison02/eisenach_hin2001/stehtribuenemi.jpg

Aber mal ehrlich,eine Schönheit (architektonisch gesehen) ist diese Halle nicht gerade,oder?
    Ich mein das ganz objektiv,wenn man sie nur z.B. mit der Bördelandhalle oder auch der Schmeling-Halle in Berlin vergleicht?!?
    Dann sieht diese hier,auch von außen,irgendwie aus wie eine Lagerhalle im Flensburger Hafen,in der jetzt auf einmal Handballspiele stattfinden... :D

Ich denk auch daß es schwer wird die CL zu gewinnen.
    Aber möglich ist es schon,das POtential dazu hat die Mannschaft eigentlich.
    Jetzt muß sie's nur noch dann auch zeigen!

Vielleicht ist's sogar ein Vorteil,daß der Meisterschaftszug wohl endgültig abgefahren ist.
    Ich denke man sollte sich jetzt wirklich vorrangig auf die CL konzentrieren (und den DHB-Pokal) , also auch zur Not mal in der Meisterschaft einen wichtigen,angeschlagenen Spieler schonen vor einem wichtigen CL-Spiel oder so.
    Das kann man sich aber eben nur erlauben wenn die Meisterschaft nicht mehr möglich ist,wonach es ja jetzt bereits aussieht.
    Ach übrigens ein Torwartproblem,was hier erwähnt wurde,denke ich hat der SCM nicht.
    Gaudin ist eigentlich super drauf,und Agerschou ist auch kein schlechter.
    Mit dem Gespann braucht man sich da ansich vor niemandem verstecken.

Zitat

Original von Jenny
    Also ich finde eigentlich dass die Smilies richtig super sind.....naja ok :adolf: ist wirklich nicht so gut, aber die restlichen sind doch ok !!!

Ich seh das genauso.
    Ansonsten gefällt mir das Forum auch super.
    Die Technik ist m.E. hier über jeden Zweifel erhaben!

P.S. Mein Lieblingssmilie ist der: :ball:

Wer nicht :ball: der ist ein Kieler,hey,hey! ;)