Beiträge von Karl-Ernst

Booh, mit der übergewichtigen Maja Sommerlund hast Du gesprochen? Du bist ja der Tollste! Jetzt kannst Du wahrscheinlich tagelang vor Aufregung nicht schlafen.....

Wollen wir nicht mal ein Treffen veranstalten dieser ganzen oberwichtigen 2.-Liga-Süd-Menschen von den "Flames" (das sind die allertollsten), SiFis, Hornets, Tussies, Hühnern, Bärenwollis, Yukonurlaubs usw, die sich hier Tag für Tag äußern und schienbar sonst nichts im richtigen Leben haben? Da mein Verein jetzt sechs Wochen nicht spielt, hätte ich Zeit, die Veranstaltung zu organisieren. Ein paar Psycholgen könnte ich für die Betreuung auch organisieren. Und ein paar Hartz-4-Berater auch....

Wer Interesse daran hat, bitte melden.

Was meinen denn die Experten, wie meine Rhein-Main-Bienen morgen gegen die Wurst-Mannschaft von Provital spielen wird? Und wo wird Eurer Meinung nach besser gearbeitet, in Sulzbach oder in Blomberg? Für mich ist die Antwort klar.....

Zitat Schwaniwolli: " Und die Zuschauerzahl stimmt ungefähr, die Neurotthalle besitzt 1.200 Sitzplätze und ca. 300 Stehplätze.

Das mit den fast 800 kommt ungefähr hin. "

Na, dass Schwaniwolli nicht mit Zahlen umgehend kann, hat er ja eindrucksvoll schon in anderem Zusammenhang bewiesen. Alle haben maximal 400-500 Zuschauer gesehen - ich auch. Gleichwohl bleibt er standhaft bei seinen 800 und rechnet seinen Unsinn auch noch vor. Um Gottes Willen.....

...und wenn er dann die Wohnungen gefunden hat, ziehen die Spielerinnen dort ein und spätestens wenn der Gerichtsvollzieher kommt, weil er die Mieten nicht bezahlt hat, wieder aus.....

So geht das seit Jahren und so wird es immer weitergehen bei ihm....

Der Mann ist nur noch bemitleidenswert.

Krise in Mainzlar: Geschäftsführer Münch stellt Amt zur Verfügung
    Die Niederlage gegen den Thüringer HC im gestrigen Pokalspiel kam für Zweitligist TV Mainzlar nicht unerwartet, mit 22:39 (12:22) unterlag die Mannschaft von Dr. Jürgen Gerlach dem Bundesligisten am Ende. Doch Spiel und Ergebnis gerieten schnell in den Hintergrund, als Geschäftsführer Horst Münch in der Pressekonferenz seinen Posten zur Verfügung stellte. Mit diesem Schritt will Münch die Verantwortung für den Fehlstart des TVM in die neue Saison übernehmen. Für den Zweitligisten gab es zudem einen weiteren Rückschlag, Rückraumspielerin Daniela Wolff fällt mit einem Kreuzbandriss vermutlich bis Saisonende aus.

"Wir wollten heute ein Zeichen setzen, weil es so nicht mehr weiter gehen kann nach der sportlichen Krise von 0:10 Punkten. Die erste Möglichkeit ist, sich zu verstärken. Die zweite Möglichkeit ist, die Trainer zu wechseln. Die dritte Möglichkeit ist, ich stelle mit dem heutigen Tag mein Amt als Geschäftsführer zur Verfügung und übernehme die Verantwortung für die Misere. Ich führe aber kommissarisch die Geschäfte bis zur Gesellschaftsversammlung weiter", so Horst Münch, Geschäftsführer der Staufenberg-Mainzlarer Handball GmbH laut Gießener Allgemeine in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den THC.

"Wir arbeiten sehr gut mit Dr. Gerlach und Eckhard Weber zusammen, ein Trainerwechsel kommt überhaupt nicht in Frage", betonte Münch zudem und stärkte Gerlach so den Rücken. Dieser hofft unterdessen noch auf personelle Verstärkungen, Gespräche würden bereits geführt. Handlungsbedarf besteht auch, weil Rückraumspielerin Daniela Wolff mit einem Kreuzbandriß vermutlich bis Saisonende ausfallen wird.

Quelle: Gießener Allgemeine

Na, da ist der TVM ja auf dem besten Weg, dem TV Lützellinden zu folgen. Den gibt es nämlich dank Dr. G. heute in keinem Vereinsregister mehr..... Und endlich hätte der Doc sein eigentliches Ziel erreicht. Wundert mich nur, warum er dafür so lange braucht. Als nächstes ist dann bestimmt die SG Kleenheim oder die TSG Leihgestern dran. Und dann "rettet" er sicher noch (back to the roots) die HSG Wetzlar. Und als letztes dann sich selbst......

Krise in Mainzlar: Geschäftsführer Münch stellt Amt zur Verfügung
    Die Niederlage gegen den Thüringer HC im gestrigen Pokalspiel kam für Zweitligist TV Mainzlar nicht unerwartet, mit 22:39 (12:22) unterlag die Mannschaft von Dr. Jürgen Gerlach dem Bundesligisten am Ende. Doch Spiel und Ergebnis gerieten schnell in den Hintergrund, als Geschäftsführer Horst Münch in der Pressekonferenz seinen Posten zur Verfügung stellte. Mit diesem Schritt will Münch die Verantwortung für den Fehlstart des TVM in die neue Saison übernehmen. Für den Zweitligisten gab es zudem einen weiteren Rückschlag, Rückraumspielerin Daniela Wolff fällt mit einem Kreuzbandriss vermutlich bis Saisonende aus.

"Wir wollten heute ein Zeichen setzen, weil es so nicht mehr weiter gehen kann nach der sportlichen Krise von 0:10 Punkten. Die erste Möglichkeit ist, sich zu verstärken. Die zweite Möglichkeit ist, die Trainer zu wechseln. Die dritte Möglichkeit ist, ich stelle mit dem heutigen Tag mein Amt als Geschäftsführer zur Verfügung und übernehme die Verantwortung für die Misere. Ich führe aber kommissarisch die Geschäfte bis zur Gesellschaftsversammlung weiter", so Horst Münch, Geschäftsführer der Staufenberg-Mainzlarer Handball GmbH laut Gießener Allgemeine in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den THC.

"Wir arbeiten sehr gut mit Dr. Gerlach und Eckhard Weber zusammen, ein Trainerwechsel kommt überhaupt nicht in Frage", betonte Münch zudem und stärkte Gerlach so den Rücken. Dieser hofft unterdessen noch auf personelle Verstärkungen, Gespräche würden bereits geführt. Handlungsbedarf besteht auch, weil Rückraumspielerin Daniela Wolff mit einem Kreuzbandriß vermutlich bis Saisonende ausfallen wird.

Na, da ist der TVM ja auf dem besten Weg, dem TV Lützellinden zu folgen. Den gibt es nämlich dank Dr. G. heute in keinem Vereinsregister mehr..... Und endlich hätte der Doc sein eigentliches Ziel erreicht. Wundert mich nur, warum er dafür so lange braucht. Als nächstes ist dann bestimmt die SG Kleenheim oder die TSG Leihgestern dran. Und dann "rettet" er sicher noch (back to the roots) die HSG Wetzlar. Und als letztes dann sich selbst......

In Thüringen erzählen Trainer in so einem Fall nach dem Spiel, dass die Spieler quasi unter Einsatz ihres Lebens für ihre Farben kämpfen, weil sie getaped, fitgespritzt spielen oder eine Ibuprofen eingeworfen haben.

.....dann muss man sich mal fragen, warum Tapes, Spritzen und Ibuprofen überhaupt notwendig sind. Früher war in Trier der Verbrauch davon auch größer. Wann war das bloß?

Abwarten - wer zuletzt lacht.....

Mir geht es jedenfalls furchtbar auf die Nerven, dass hier nur über Nürnberg geschrieben wird. Warum nichts zu Dortmund, Buxtehude, Blomberg usw. usw ???

Und in der 2. Liga nur über die albernen "Flames" (oh Gott) oder die finanziell maroden Sindelfinger.... - Katastrophe....

Dortmund hat den wohl ahnungslosesten Trainer der Bundesliga und steht damit zu Recht mit ganz unten. Schaut man in das Gästebuch unter bvb-handball.de, reift diese Erkenntnis nun auch schon in Dortmund selbst. Also: Handeln, bevor es zu spät ist! Seine Fähigkeiten hat der "Experte" letztes Jahr schon in Beyeröhde bewiesen - und wenn man ihn für einen guten Nachwuchstrainer hält, sollte man ihn auch dort einsetzen. Aber auch dort hat er bisher nichts bewegt. Wer mit Trainingseinheiten aus dem Internet die Spielerinnen beeindrucken will, der versucht nur, 'was für sein Ego zu tun - das nennt man übrigens auch "Komplexe". Oh weh, BVB!

Zitat

Original von Troya
    Na ja, von den ersten Sechs - es ging ja um eine Topspielerin - könnte man mit Sicherheit die eine oder andere an den "Mann" bringen. Auch die Jungen zeigen ein großes Potenzial. Interessenten gibt es bestimmt. Aber wie gesagt: Solang ein Vertrag existiert, wird da wohl in der kommenden Woche keiner Wechseln (können). Ganz egal wieviele Interessenten es gibt.

(Es sei denn natürlich der Verein könnte sich mit der Ablösesumme komplett sanieren)

Genau - das hat aber lange gedauert, bis endlich jemand den Grund kapiert hat.

Habe gehört, dass einige Nürnberger Spielerinnen schon munter mit anderen Vereinen verhandeln, da man der Club-Führung einfach nicht zutraut, noch neue Spielerinnen an Land zu ziehen und auch das Geld schon wieder schleppend kommen soll. Eine der etablierten Spielerinnen soll schon kurz vor dem Vertragsabschluss mit einem anderen Bundesligisten stehen - und zwar mit sofortiger Wirkung. Wer weiss mehr?