Wow !
Ein 7-Tore-Sieg auswärts... das ist ne gefühlte Ewigkeit her, dass so was mal gelang... ![]()
Heine mit einer deutlichen Steigerung in der 2. Halbzeit... da muss ich ja fast Abbitte leisten ! ![]()
Wow !
Ein 7-Tore-Sieg auswärts... das ist ne gefühlte Ewigkeit her, dass so was mal gelang... ![]()
Heine mit einer deutlichen Steigerung in der 2. Halbzeit... da muss ich ja fast Abbitte leisten ! ![]()
also beim Stand von 11:13 war nicht mehr viel davon zu hören...
Aber vielleicht stellt sich der Ton bei mir automatisch leise... ![]()
Ansonsten hoffe ich einfach mal auf Petr Stochl in der 2. Halbzeit...
Warum Heine jedesmal anfangen darf bis Stochl dann dazu verhilft das Spiel zu drehen, erschließt sich mir nicht... außer Heinevetter hat in seinem Vertrag ein verbrieftes Recht, bei jedem Spiel immer starten zu dürfen... ![]()
scheinen aber immer nur dann zu "streiken", wenn sie zurückliegen... ![]()
In Balingen könnte es vielleicht wirklich etwas "eng" werden... "Eng" im THW-Sinne von 'nur einstellig' gewinnen. ![]()
Aber in Kiel wird es eine eindeutige Angelegenheit... selbst dann, wenn der THW mit einem 0:6 Handicap beginnen würde...
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Reinickendorf jemals gut ausgesehen hätten, in sofern bin ich für morgen relativ pessimistisch. (...)
Die Gesamtbilanz ist ausgeglichen...
05.10.2011 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 33:26 (1. BL)
29.12.2010 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 22:27 (1. BL)
05.09.2010 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 25:22 (1. BL)
05.04.2010 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 32:27 (1. BL)
07.11.2009 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 28:36 (1. BL)
17.05.2008 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 30:26 (1. BL)
23.12.2007 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 34:26 (1. BL)
19.03.2004 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 21:24 (2. BL)
05.11.2003 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 38:19 (2. BL)
1986/87 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 19:17 (2. BL)
1986/87 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 22:22 (2. BL)
14.05.1983 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 18:18 (1. BL)
27.11.1982 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 21:14 (1. BL)
03.10.1981 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 20:18 (1. BL)
1975/1976 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 21:11 (1. BL)
1975/1976 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 7:24 (1. BL)
Wenn Nettelstedt gegen die Füchse gewinnen will, dann ist jetzt gerade ein günstiger Zeitpunkt...
Die roten Füchse sind müde...
sie treffen lange schon nicht mehr...
sie haben viel zu viele Spiele...
und ihre Beine werden schwer...
Jedoch die Zebras siegen weiter...
Sie sind so stark wie nie vorher...
Und ihre Schultern werden breiter...
und Punkte werden's immer mehr...
nur rote Füchse treffen nicht mehr... ![]()
ZitatMmmmhhhh lieber Fördefuchs, über die Schieris braucht sich aber Bärlin heute wahrlich nicht beschweren...
Wer beschwert sich denn ? ![]()
Es gleicht sich über die Saison alles aus... gegen Gummersbach ein unglücklicher Punktverlust in letzter Sekunde, gegen Göppingen ein glücklicher Punktgewinn in letzter Sekunde... ![]()
Mir ging es nur darum, die Schiedsrichter nicht von vornherein in eine bestimmte Schublade zu stecken... die Bilanz der Füchsespiele mit den beiden ist eben nicht wirklich positiv für die Füchse... nicht mehr und nicht weniger...
Ich frag mich nur, wie Göppingen gegen Hildesheim verlieren konnte... ![]()
30:30... es ist noch gar nicht so lange her, da hätten wir nach so einem Ergebnis 3 Tage lang gefeiert...
Aber so wie sich Göppingen in dieser Saison bislang präsentiert hat, ist es eigentlich eher enttäuschend für die Füchse... trotzdem natürlich eine tolle Aufholjagd... 5 Tore wettgemacht - und am Ende behält Sellin die Nerven ! ![]()
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Göppingen unbedingt das stärkere Team heute gewesen ist... aber sie waren einfach effektiver im Abschluss... Heine und Stochl heute beide mit einer schwachen Phase, die jeweiligen Wechsel gingen in Ordnung...
Glückwunsch an Göppingen zum verdienten Punktgewinn !
Ich tröste mich damit, dass der HSV heute auch einen Punkt in Hüttenberg gelassen hat...
(aber da müssen die Füchse auch noch hin...
)
Vielleicht nochmal was zu Damian/Wenz :
Wenn die beiden ein Füchsespiel in der Max-Schmeling-Halle gepfiffen haben (bislang 5 mal), haben die Füchse noch NIE gewonnen... leider auch heute nicht...
Glückwunsch an Hüttenberg ! ![]()
Das macht das Unentschieden der Füchse gegen Göppingen gleich nochmal erträglicher... ![]()
Spreefüxxe - Buxtehude....... 32:34 (16:19)
Kompliment an die Spreefüxxe, die den Klassenunterschied zwischen 3. Liga und 1. Liga sensationell kompensieren und sogar die 2. Halbzeit mit 16:15 gewinnen konnten !
Das war deutlich mehr als man erwarten konnte ! Ein Wahnsinns-Spiel, insbesondere in den letzten Minuten... ![]()
Glückwunsch natürlich auch an den Erstligisten... viel Spaß im Final Four... ![]()
Wird der Hinrundenmeister denn auch automatisch der Deutsche Meister, wenn am 21.Dezember die Welt untergeht ? ![]()
ZitatWenn die aktuelle Saison dazu zählt wie bei den Füchsen, müsste die Eintracht auch mit zwei dabei sein...
Okay... in diesem Falle beträgt der Quotient 0,00
Hildesheim hatte in beiden Saison in der 1. Bundesliga (bezogen auf die letzten 7 Jahre) nie ein Heimspiel am 1. oder letzten Spieltag gehabt...
Heimrecht am 1. Spieltag in der neuen Spielzeit 2012/13 haben :
SG Flensburg-Handewitt, Rhein-Neckar Löwen, Füchse Berlin, SC Magdeburg, TBV Lemgo, TV Grosswallstadt, HSG Wetzlar, VfL Gummersbach, TSV Hannover-Burgdorf
Heimrecht am 34. Spieltag in der neuen Spielzeit 2012/13 haben :
SG Flensburg-Handewitt, Rhein-Neckar Löwen, SC Magdeburg, TBV Lemgo, TV Grosswallstadt, HSG Wetzlar, MT Melsungen, VfL Gummersbach, TSV Hannover-Burgdorf
Lemgo wird also auch das 8. Jahr in Folge Heimrecht am 1. und letzten Spieltag haben, Hannover-Burgdorf das 4. Jahr in Folge.
Der THW Kiel pausiert dieses Jahr, was Heimrecht am 1.+34.Spieltag angeht - und die Füchse dürfen immerhin mal wieder ein Heimspiel am Saisonauftakt bestreiten...
Hauptsache man hat schon vor dem Spiel nen Schuldigen gefunden...
Schiedsrichter zu sein muss heutzutage wirklich nicht leicht sein.
... aber antreten tut ihr schon noch, oder ? ![]()
Und mal was zum Sportlichen :
Ich hoffe auf eine Rückkehr von Alexander Petersson, der ja nach kryptischer Prophezeiung Anfang März wieder auflaufen kann/darf...
Die unnötige Hinspielniederlage wird hoffentlich durch einen souveränen Sieg (vielleicht mal mit 2 oder 3 Toren Vorsprung) wieder ausgemerzt... ![]()
Rein sportlich eine Minimalchance für die Füchse, aber eine Chance ! ![]()
Ich bin zufrieden mit der Auslosung... ![]()
ZitatDen "Schwarzen" hättest du dir sparen können - einen Menschen auf seine Hautfarbe zu reduzieren ist braune Soße.
Was sagt man denn heute korrekterweise ?
Der Spieler mit Migrationshintergrund und maximaler Pigmentierung ? ![]()
Früher hatte man sich nicht einmal über "Negerküsse" aufgeregt... also bitte nicht alles gleich in die rechte Schublade stecken... ![]()
ZitatDie Gruppensieger treffen frühestens in Köln aufeinander.
Oh ? ... hm, da hab ich wieder was dazugelernt...
Mit dem Viertelfinale hatte ich mich noch nicht beschäftigt... werde das wohl auch nicht brauchen... ![]()
Hat aber natürlich den Vorteil : WENN wir Hamburg im Achtelfinale umhauen, können wir nicht schon wieder den THW im Viertelfinale bekommen wie im DHB-Pokal... ![]()
"Aus dem Weg gehen" klang danach, als könnte man vermeiden auf die Spanier zu treffen... ![]()
ZitatFür beide Mannschaften wäre ein Sieg sehr wichtig um den spanischen Topteams aus dem Weg zu gehen.
Da immer Platz 1 gegen Platz 4 spielen wird, werden unabhängig vom Spielausgang weder Kopenhagen noch Kiel auf ein spanisches Topteam im Achtelfinale treffen...
Zitathoffentlich kopenhagen?
die sind für mich mitfavorit auf`s F4!
Aha.
Für mich nicht.
Was natürlich nicht bedeutet, dass die Füchse die ohne weiteres wegputzen könnten... die haben heute ja mit dem Vizemeister schon genug zu tun gehabt... ![]()
Aber wenn uns schon der Erstplatzierte aus Gruppe D zugelost wird, dann sind mir die Dänen lieber als die Kieler... (auch wenn das bedeutet, dass ich auf ein für mich bequemes Auswärtsspiel mehr verzichten müsste...
)