Beiträge von foerdefuchs

Ich drücke heute den Melsungern die Daumen... wen wundert's ... :D

Irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl, was die ersten Minuspunkte für die "Mannschaft vom anderen Stern" angeht...
    (und sehr wahrscheinlich gibt's dann wieder einen Auswärtssieg mit +20... ;) )

Gummersbach in der Liga im Jahr 2012 noch unbesiegt.
    Dafür aber konnte Gummersbach seit Wiederaufstieg der Füchse noch nie im Fuchsbau gewinnen.

Ich glaub, es wird heute abend ein ähnlicher Krampf wie gegen Wetzlar... hoffentlich am Ende wieder mit 2 oder 3 Toren mehr für die Füchse...

Füchse - Hamburg.... 15:15 zur Halbzeit

Gut, dass Smöre heute spielt ! (schon 6 Tore)
    Viele technische Fehler heute auf Seiten der Füchse... aber dieser HSV sollte heute schlagbar sein... hoffentlich ! :D

Füchse - Hamburg.... 32:20 (15:15) :klatschen:
    Die Füchse schlagen Hamburg in einem umkämpften Spiel mit 2 Toren Vorsprung ! Kein Ruhekissen, aber der Traum vom Viertelfinale lebt weiter ! :bigok:
    Hamburg heute trotz der vielen Ausfälle noch saugefährlich, begünstigt aber auch durch viele technischen Fehler auf Seiten der Füchse...
    Und - gut, dass Smöre heute gespielt hat... :D

36:18 ! :head:

Höchster Füchse-Heimsieg seit dem Wiederaufstieg ! :bigok:

Fantastisch + Glückwunsch ans gesamte Team !

9x Ivan, 7x Laen... und sogar insgesamt 5 von 6 Siebenmetern fanden den Weg ins Tor ! Nach dem relativ knappen Hinspielerfolg mit +4 war so ein Kantersieg nicht unbedingt zu erwarten... :)

Wahnsinn !
    Schon 21:12 zur Halbzeit !! :jump:

Da lohnt sich glatt mal ein Blick auf die bisherigen Rekorde der Füchse... ;)

Höchster Heimsieg seit dem Wiederaufstieg 2007 : gegen TUSEM Essen 35:21 (+14)
    Höchster Heimsieg in der 1. Liga insgesamt : gegen SG Dietzenbach 36:14 (+22)

Ivan mit 7 Treffern bislang bester Schütze der Füchse... weiter so ! :klatschen:

Kiel - TVG .... 12:4 (nach ca. 21 Minuten)

Wie würde ein Spiel eigentlich gewertet werden, wenn man nicht antritt ? ... ;)

Vielleicht kommt man da als Gastverein ja sogar billiger bei weg - spart sich die Benzinkosten... und die Kieler Zuschauer können in der Zeit in die Kneipe gehen... so hätten alle mehr davon... ;)

Ich nehme jedes Resultat! :cool:

In der Tat eine Win-Win-Situation für die Füchse... ich weiß auch gar nicht so recht, wem ich heute die Daumen drücken soll... :D

Gewinnt Flensburg, hat man zwei Verfolger mit 3 Punkten Abstand...
    damit steigen die Chancen zum allerersten Mal Vizemeister zu werden... allerdings hat Flensburg schon in Kiel gespielt und die Füchse müssen noch nach Kiel UND nach Flensburg...

Gewinnt Hamburg, dann hat man schon 5 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Championsleague-Platz...
    es würde vorerst "nur" drohen, dass man am Ende nicht Zweiter, sondern wieder Dritter wird... was für eine CL-Teilnahme ja (fast) egal ist, mal die Lostöpfe ausgenommen...

Luxusprobleme... :D ... vielleicht wäre ja ein Unentschieden genau das richtige... ;)

Es ist noch nicht lange her, da waren "Schwätzmars" parteiischen Kommentare (insb. bei Füchse-Spielen) nahezu un-er-träg-lich !

Er hat sich allerdings in dieser Saison erfreulicherweise deutlich zurückgenommen... hat wohl eins auf den Deckel bekommen - aber solange es geholfen hat, begrüße ich das.

Es wäre für mich persönlich aber auch kein großer Verlust, wenn Sport1 künftig auf ihn verzichten würde...

Zitat

und niemand wird ernsthaft behaupten können, der Spielausgang wurde durch den Klimovets-Einsatz entscheidend beeinflusst.

Ich habe das Spiel nicht gesehen... aber bei einem deutlichen Sieg von Wetzlar mit 6-7 Toren würde ich dir eher zustimmen.
    Bei einem Spielausgang mit nur einem Tor hingegen- wer vermag da eindeutig zu sagen, dass der eine oder andere Spieler nicht entscheidenden Anteil am Mannschaftssieg hatte ?

Zitat

Ich glaube nicht, dass Göppingen die sportliche Wertung des HSG Spiels in Frage stellen wird

Ich würde mir diese Möglichkeit zumindest offen halten...
    Warum sollte der Einsatz von Klimovets gerade gegen Göppingen erlaubt sein, wenn er für den Rest der Saison verboten ist ?

Da Göppingen wohl in der Tabelle "jenseits von Gut und Böse" steht, könnte man das ganze vielleicht sogar als "egal" abhaken und die 2 Minuspunkte schlucken... aber würde man noch weiter oben (oder weiter unten) mit drin stecken, bezweifle ich, dass man das Urteil einfach so hinnehmen würde...