In unserem Forum wünschen sich für's Halbfinale derzeit 75% Madrid, 25% Kopenhagen ... und 0% den THW Kiel... ![]()
Beiträge von foerdefuchs
-
-
Tja, wen wünscht man sich als Gegner im Halbfinale ?
Ich glaube, dass Kopenhagen den Füchsen liegen würde, auch wenn die bislang schon eindrucksvoll stark aufgespielt haben...
Madrid hätte den Vorteil, dass man sich vielleicht schon etwas besser auf das Team einstellen könnte, da man schon zweimal in der Vorrunde aufeinandergetroffen ist...Kiel hätte ich lieber erst im Finale... (oder gar nicht...
)
Aber in der Championsleague haben die immerhin auch schon mal verloren... von daher ist der Nimbus der Unschlagbarkeit schon mal dahin... außerdem hat der Pokal ja auch seine eigenen Gesetze... usw. ...
-
Ob heute wieder ein Manipulationsvorwurf von Zoran Gobac kommt?

Die Schieris heute waren absolut keine Heimschiedsrichter.Die haben über ihr Funkmikrofon mitbekommen, dass bereits eine deutsche Mannschaft im Final Four ist...
Also konnten sie wieder für Zagreb pfeifen...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120429/rrs9sroc.gif][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120429/rrs9sroc.gif][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120429/rrs9sroc.gif][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120429/rrs9sroc.gif]Einfach fantastisch, gigantisch, märchenhaft !
Wieder ein Wunder - und was für eines diesmal... mir gehen die Superlative aus... ich feier noch ein bisschen... oder ein bisschen mehr !

-
Die erste dicke Überraschung, der Titelverteidiger ist draußen ! Glückwunsch nach Kopenhagen...
Hoffentlich geht Barcelona aufgrund der Einnahmeverluste jetzt nicht auch noch pleite...

-
hehe, ich weiß...

Ich halte Gummersbach und Göppingen für stärker als sie sich in dieser Saison bislang präsentiert haben... umso ärgerlicher natürlich, dass die Füchse gerade gegen diese Mannschaften Punkte lassen, während andere dort munter punkten...Aber es freut mich für Göppingen, dass sie diese Saison mit einem Titel abschließen können... darauf warten die Löwen ja nun genauso weiterhin wie die Füchse...

-
Zitat
Frag mal Wissenschaftler, welche Belegkraft Wikipedia als Quelle hat.

Auch Wissenschaftler arbeiten an Wikipedia-Artikeln...Wikipedia hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Das heutige Wikipedia ist nicht mit dem Wikipedia vor 5-6 Jahren zu vergleichen als es überall noch müde belächelt wurde.
-
Glückwunsch an Göppingen zum Finaleinzug !

-
Irgendwie beruhigt es mich gerade ungemein, dass die Füchse nicht die einzige Mannschaft sind, die in Göppingen Schwierigkeiten haben...
Nachdem dort zuletzt sogar Gummersbach so auftrumpfen konnte...
-
Droht denn eine Strafe, wenn man trotzdem hilft ?
Oder was passiert, wenn die alles so weitermachen wie bisher ?
Und wer soll das kontrollieren ? ... wollen die EU-Beobachter einsetzen, um zu gucken, ob alle ihre Pausen einhalten ?
-
Japp... das 36:18 gegen Hildesheim war der höchste Sieg in der 1. Liga "seit Wiederaufstieg 2007"... davor steht immer noch der alte Rekord vom 36:14 gegen die SG Dietzenbach von 1983/84...

Aber heute sollte es in der 2. Halbzeit ja eher gemächlich zugehen... viele vergebene Chancen, aber dafür - und das ist wirklich erwähnenswert bei den Füchsen : Von sechs 7m-Würfen wurde heute kein einziger verworfen !

Endstand 35:27 (19:11) ... insgesamt ein entspannter Abend mit einem hervorragenden Petr Stochl im Kasten !
Jetzt kann die CL kommen...
-
Schön, dass man nach der Niederlage in Flensburg wieder zurück in die Spur zu finden scheint - auch wenn es "nur" ein Aufsteiger ist...

Stochl scheint heute gut in Form zu sein... schon zwei von drei 7m entschärft und zahlreiche Paraden im Ticker...

Nach zwischenzeitlich schon 10 Toren Führung immerhin noch ein 19:11 zur Pause...
In der 2. Hälfte sind die Füchse ja normalerweise immer etwas stärker (außer in Flensburg)...
Weiter geht's...

-
Das empört mich:
http://www.youtube.com/watch?v=zDEX-Y…7a1FOAAAAAAAHAA
Pressefreiheit, Orbán , Gulasch, Folklortracht...

Ich kann mit dem Interview nicht so recht was anfangen...
Da werden nur vage Andeutungen gemacht... "Regierung könnte Einfluss auf die Fachjury genommen haben..." ohne wirklich konkret etwas vorzuwerfen.Es wird ja nicht einmal gesagt, was denn nun konkret an dem Lied so schlimm sein sollte - oder warum die Regierung gerade dieses Lied unterstützen wollte...
Das Lied wird ja sogar noch in den höchsten Tönen gelobt...Insgesamt wirkt das Interview so, als wollte man damit nur Sendeminuten füllen... ein bisschen Andeutungen über die böse Regierung, ein bisschen Loben... und ein Video-Clip... wirklich überflüssig....
-
Wo hab ich denn was von Vizemeisterschaft oder Tabellenberechnung geschrieben...
Hier ging es nur darum, wer "stärker" ist... und auch das nur mit einem Zwinkersmiley...Also bitte nix in meinen Mund legen...

-
Zitat
Das übliche Spielchen, Auf- und Absteiger werden nach der Saison ersetzt
Wird der Absteiger auf dem 18. Platz durch den 1. Platz der 2. Liga ersetzt ?Also :
18. der Ersten Liga --> 1. der Zweiten Liga
17. der Ersten Liga --> 2. der Zweiten Liga
16. der Ersten Liga --> 3. der Zweiten LigaOder vielleicht :
16. der Ersten Liga --> 1. der Zweiten Liga
17. der Ersten Liga --> 2. der Zweiten Liga
18. der Ersten Liga --> 3. der Zweiten LigaOder wird das womöglich ausgelost ?

-
Aber nicht in der Summe aus Hin- und Rückspiel...

(und wehe, es kommt jemand mit der Auswärtstore-Regelung...
) -
Ich find's lustig, dass bei einem Preis von über 500 Euro trotzdem noch auf 4,10 Euro Versandkosten bestanden wird...

Ferner frage ich mich, warum kein versicherter Versand angeboten wird ? ... da würde ich als Käufer aber drauf bestehen bei so einer hohen Summe...
Wenn der Preis Verhandlungssache sein soll, hätte man bei ebay auch die Option "Preisvorschlag senden" anwählen können...
Ansonsten viel Glück bei der Auktion... vielleicht gibt's ja den einen oder anderen zahlungskräftigen Hamburger...

-
Glückwunsch an die Flensburger !
Wieder einmal bringten die Füchse einen hohen Vorsprung nicht nach Hause... immerhin hat man diesmal 15 Minuten zum Verspielen gebraucht... gegen Göppingen waren es noch 5 Minuten...

Na gut, Mund abputzen - und nach vorne schauen...
Die CL ist nach wie vor drin...
-
Da das ja letztes Mal schon so gut geklappt hat, probiere ich es auch dieses Mal wieder mit der logischen Reihe...

2008 : Flensburg - Füchse........... (+8 für Flensburg)
2009 : Flensburg - Füchse........... (+6 für Flensburg) (-2)
2010 : Flensburg - Füchse........... (+3 für Flensburg) (-3)
2011 : Flensburg - Füchse........... (+1 für Füchse) (-4)Demnach wäre jetzt am Samstag konsequenterweise ein 6-Tore-Sieg der Füchse zu erwarten...

Na gut, man wird ja nochmal träumen dürfen...

Ich gehe von einem sehr knappen Spiel aus... ein Sieg in Flensburg wäre ein wichtiger Schritt in Richtung erster Vizemeisterschaft... eine Niederlage wäre zwar nicht schön, aber kein Beinbruch, solange man Hamburg auf Distanz halten kann...
-
Füchse - Hüttenberg.............. 36:28 (21:16)
Spielverlauf :
1:0 (3. Minute), 4:2 (6. Minute), 7:4 (9. Minute), 9:5 (12. Minute), 11:8 (15. Minute), 14:9 (18. Minute), 16:11 (21. Minute), 17:12 (24. Minute), 18:13 (27. Minute), 21:16 (Halbzeit)22:17 (33. Minute), 25:18 (36. Minute), 26:19 (39. Minute), 27:21 (42. Minute), 29:21 (45. Minute), 31:21 (48. Minute), 31:23 (51. Minute), 32:25 (54. Minute), 35:26 (57. Minute), 36:28 (Endstand)
Na, das sieht doch im Ticker nach einem sehr entspannten Abend aus !

Vorsprung kontinuierlich ausgebaut, dann den Turbo angeworfen und am Ende das Ergebnis verwaltet...Hausaufgaben erledigt - nun müssen die Füchse am Samstag bis an die Grenze gehen...