ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Was bitte soll das denn heißen?
sorry ich muss mich hier in nordhorn wohl verhört haben!!!
MFG
Thieleminchen
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Was bitte soll das denn heißen?
sorry ich muss mich hier in nordhorn wohl verhört haben!!!
MFG
Thieleminchen
Svenska: könnest du mir vielleicht mal den spielplan von uns geben???würde mich freuen.
ich weiß von uns her nur,dass das erste auswärtsspiel verlegt werden soll gegen den SCM weil holger nicht da ist.
MFG
Thieleminchen
ZitatOriginal von Jenny
Da kann wohl jemand hellsehen
ich würde es gerne können, aber das ist meine vermutung und ich denke auch das es wohl so geschehen wird!!! ![]()
ich hoffe das der FC Bayern meister wird!!!!! sonst hat es kein anderes team verdient!!!!
MFG
Thieleminchen
ey jens wir machen in kiel den ersten sonst gibts ärger mit mir*g*!!!!ist das klar???wir strengen uns dann mal an und tun was wir können oki!!???
MFG
Thieleminchen
Svenska: nein jens war es nicht,das war einer aus solingen!!!! ja nur schoni und ich wollen nach nettelstedt fahren!!!
MFG
Thieleminchen
tach auch ja logisch wenn wir dahin kommen, dann kommen schoni und ich auch auf jeden fall, wie du es weißt!!!
MFG
Thieleminchen
TBV Thiesi:
man sieht sich nicht nur vielleicht in solingen, wir haben uns gesehen*g*. wir hatten doch unseren spaß dort, war richitg lustig.
freue mich schon voll auf kiel am 28./29.6. das wird mit sicherheit auch voll lustig.
MFG
Thieleminchen
das kommt einem sehr bekannt vor, aber man wird es ja noch sehen ob er nach nordgorn kommt oder nicht!!!