Beiträge von Rango

Dilettantisch, dämlich, unprofessionell.
    So präsentiert sich der TSV nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch daneben.

Wie Flevo es schon ansprach: NUR in der Halbzeitpause die Kassen aufzumachen und nicht auch nach Spielschluss sollte eigentlich durch die Zuschauer bestraft werden.

Überhaupt spricht die Zuschauertendenz Bände. Von selbst füllt sich eben eie Halle selst gegen Düsseldoorf (und noch wichtiger: gegen Magdeburg) nicht. Das hat sich der TSV mit seinen "Hauptamtlichen" selbst zuzuschreiben.
    Aber Hauptsache Presse und Sponsoren werden gebauchpinselt.

Die Verabschiedung unserer Spieler, insbeosondere Nils Meyer: ein Witz; Massenabfertigung, keine besondere Würdigung für 8 Jahre Treue zum TSV.

Und und und.

Ich habe langsam echt die Nase voll - von uninspirierten Sommerhandball zum vollen Preis und von unprofessionellen Strukturen am Höhenberg.

Vielleicht würde dem DHC ein Lehrjahr zweite Liga wieder gut zu Gesicht stehen, denn lernen müssen viele: Thomas Kempen, dass er plötzlich einen Verein führen muss und unterschiedlichste Interessen bedienen muss und Jojo Kurth und Roman Kaminski, die in der Außendarstellung viel, viel besser werden müssen, ebenso im Umgang mit Fans und Zuschauern.
    Ich hoffe, man holt sich dafür auch mal Hilfe von Außen und dreht sich nicht immer wieder im gleichen Handball-Saft.

Soviel als Schlusswort zu einer Saison, die ich nicht wieder erleben möchte - schon gar nicht mit so vielen internen Fehlern und Versäumnissen.

Amen.

Himmel, was kommt denn da für eine Mischpoke auf die Bundesliga und das Board hier zu? :nein:

Also, ich muss TSV-Fuchs recht geben:
    Auf der einen Seite JAMMERN, dass es eine englische Woche für den Zweitligisten gäbe, auf der anderen Seite FORDERN, dass sich der TSV nicht so anstellen solle, wenn 1/3 der Dormagener Feldspieler innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele plus Anreise bestreiten müssen. :pillepalle:

Inhaltlich 6. Setzen.

Zu Stembergs Aussage:

Zitat

Dass sich gegen diese Ansetzung von Dormagener Seite Unmut breit macht, kann Uwe Stemberg, der Spielleiter der HBL, nicht verstehen. „Der Rahmenterminkalender für die Saison 2009 / 10 wurde bereits im September 2008 an die Vereine geschickt und keiner der 54 Profiklubs hat damals ein Veto eingelegt. Diese Konstellation ist schon lange klar.“

Mich würde interesssieren, seit wann es den Internationalen Rahmenspielplan für Länderspieltermine schon gbt.
    Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob die HBL diese Pläne automatisch mit Ihren Spielterminen abgleicht und reagiert, z.B. die betroffenen Vereine anschreibt.

Fakt ist: so eine Spielansetzung wäre der HBLmit Kiel oder Hamburg nicht passiert...

Zitat

Original von Woody1962
    Abgesehen davon das es mir lieber wäre wenn unsere Holländer dabei wären : Chantziaras ist eh verletzt.

Das wird eh noch spannend, da dann für RA und RR nur noch Nippes zu Verfügung steht, wenn Schagen bei der Nationalmannschaft ist...

Zitat

Original von Scratchi
    Grundsätzlich würde ich einer Spielverlegung zustimmen, aber nicht auf einen Wochentag. Der TVE baut darauf, dass viele viele Fans den TVE in der Relegation begleiten und unterstützen... Bei einem Spiel innerhalb der Woche würden viele Fans den Weg nach Dormagen nicht antreten können! Ein Spiel innerhalb der Werktage ein NOGO

Wenn das so ist, dann hat der TVE nichts in der Bundesliga zu suchen. Da sind Spiele in der Woche Gang und Gäbe.
    Also: alle Daumen für den BHC.

Zitat

Original von Flevo
    Der DHC hat unser Aller Wunschkreisläufer verpflichtet.

Nichts hinzuzufügen. Amen.

Zitat

Original von oliolli189
    Der TSV Dormagen beabsichtigt, diese Begegnung am Mittwoch, 9. Juni, auszutragen.

Wie das gegen Emsdetten gehen soll, erscheint mir fraglich, wenn ich das Statement des TVE lese.

Woher ist eigentlich die letzte "Pressemitteilung", die ich nirgendwo veröffentlicht finde... ;)

Zitat

Original von Andy/GWD
    Endstand 36:31 das war es . Tschüss Bundesliga.

Irgendwer hat in einem anderen Thread die entscheidenden Worte gesprochen, denen ichn mich anschieße:

Zitat

"Solange nicht der erste Spieltag der zweiten Liga mit Minden angefangen hat, glaube ich nicht an den Abstieg."

:lol:

Düsseldorf hat gegen kein Team, dass in der Tabelle besser als Platz 13 steht, gepunktet, mit einer Ausnahme, dem Unentschieden gegen Lübbecke!

Sollte Düsseldorf am Wochenende tatsächlich gewinnen, wäre RNL das neue Flensburg...

Zitat

Original von Halblinks
    Ich finde schonen ist ne klasse Idee ;)

Ich auch.

Noch lieber würde ich abschenken.

Nachdem nun auch noch Chanziaras bis Saisonende ausfällt, bleibt nix anderes übrig, wenn man sich mit einer halbwegs anständigen Relegation aus der Liga verabschieden will.

Nur noch 3 Torhüter und 10 Feldspieler übrig.
    Von den 13 Spielern 7 jünger als oder gleich 22.
    Nur noch 4 Rückraumspieler plus Maciej, der nur Abwehr spielt.

Ausfälle: Wisotzki, Plaz, Chanziaras, dazu Landsberg und Schindler, bis auf LA unsere erste Stamm-Mannschaft.

Noch Fragen?

Zitat

Original von -cW
    Jetzt, in diesen Spielen entscheidet sich, ob eine Mannschaft Charakter hat oder nicht.
    Und ich meine damit nicht die Düsseldorfer, sondern die Melsunger!

15:14 zur Halbzeit!

Edit: 19:16 nach 36 Minuten. Melsungen mit Charakter aus der Kabine, Düsseldorf hat das Herz wohl dort vergessen...

Zitat

Original von pinguin

Die Dormagener Presse hat für nächste Woche die Bekanntgabe der Verpflichtung eines "Deutschen Mittelmanns" angekündigt.

Vielleicht löst sich dann das Rätsel wo DB landet ...

Wäre für mich eine Ideallösung - und für unseren Trainer sicher auch, da Spielweisen- und Philosophien ähnlich sind.

Wenn dann noch Lindner bliebe, wäre der Dormagener kader nicht nur komplett, sondern m.E. nach auch deutlich (spiel-)stärker als die letzten Jahre.

Tor: Jens Vortmann, Vitali Feshchanka, Daniel Schlingmann
    RA: Tobias Plaz, Daniel Wernig
    RR: Kristian Nippes, Arni Thor Sigtryggson
    RM: Kentin Mahé, NN
    RL: Sigurbergur Sveinsson, Jan-Olaf Immel
    LA: Max Holst , Michiel Lochtenbergh
    Kreis: Michael Wittig, NN
    Abwehr: Maciej Dmytruszynski

or: Jens Vortmann, Vitali Feshchanka, Daniel Schlingmann
    RA: Tobias Plaz, NN
    RR: Kristian Nippes, Arni Thor Sigtryggson
    RM: Kentin Mahé, NN
    RL: Sigurbergur Sveinsson, Jan-Olaf Immel
    LA: Max Holst , Michiel Lochtenbergh
    Kreis: Michael Wittig, NN,
    Abwehr: Maciej Dmytruszynski

Noch erschließt sich mir dieser neueste Wechsel nicht so ganz...

Zitat

Original von Keyser Soze
    Das sind doch Fragen für die Wechselgerüchte. Wenn für jeden Spieler ein eigener Thread eröffnet würde, wäre es hier verdammt schnell verdammt unübersichtlich.

Aber es gibt doch noch gar kein Gerücht. Es wurde lediglich eine Frage gestellt. ;)

Zitat

Original von Thainobbi
    Die letzte Möglichkeit Punkte gegen den direkten Abstieg zu holen + dann in Dormagen den Relegationsplatz erreichen

Aber ernsthaft glaube ich nicht daran :nein:

Jetzt, in diesen Spielen entscheidet sich, ob eine Mannschaft Charakter hat oder nicht.
    Und ich meine damit nicht die Düsseldorfer, sondern die Melsunger!