Dilettantisch, dämlich, unprofessionell.
So präsentiert sich der TSV nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch daneben.
Wie Flevo es schon ansprach: NUR in der Halbzeitpause die Kassen aufzumachen und nicht auch nach Spielschluss sollte eigentlich durch die Zuschauer bestraft werden.
Überhaupt spricht die Zuschauertendenz Bände. Von selbst füllt sich eben eie Halle selst gegen Düsseldoorf (und noch wichtiger: gegen Magdeburg) nicht. Das hat sich der TSV mit seinen "Hauptamtlichen" selbst zuzuschreiben.
Aber Hauptsache Presse und Sponsoren werden gebauchpinselt.
Die Verabschiedung unserer Spieler, insbeosondere Nils Meyer: ein Witz; Massenabfertigung, keine besondere Würdigung für 8 Jahre Treue zum TSV.
Und und und.
Ich habe langsam echt die Nase voll - von uninspirierten Sommerhandball zum vollen Preis und von unprofessionellen Strukturen am Höhenberg.
Vielleicht würde dem DHC ein Lehrjahr zweite Liga wieder gut zu Gesicht stehen, denn lernen müssen viele: Thomas Kempen, dass er plötzlich einen Verein führen muss und unterschiedlichste Interessen bedienen muss und Jojo Kurth und Roman Kaminski, die in der Außendarstellung viel, viel besser werden müssen, ebenso im Umgang mit Fans und Zuschauern.
Ich hoffe, man holt sich dafür auch mal Hilfe von Außen und dreht sich nicht immer wieder im gleichen Handball-Saft.
Soviel als Schlusswort zu einer Saison, die ich nicht wieder erleben möchte - schon gar nicht mit so vielen internen Fehlern und Versäumnissen.
Amen.