Beiträge von Rango

So langsam frage ich mich, wann das Anschreiben a die Dauerkartenbesitzer erfolgen soll.
    Auf der einen Seite werden die bisherigen Plätze nur bis zum 31.07. reserviert, auf der anderen Seite fangen nächste Woche die Ferien an und viele sind dann direkt weg.

Oder hat schon jemand ein Lebenszeichen vom DHC-Kartenverkauf bekommen???

Der vorläufige Spielplan in der Übersicht:

TuS N-Lübbecke - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - THW Kiel
    DHC Rheinland - Füchse Berlin
    MT Melsungen - DHC Rheinland
    DHB-Pokal, 2. Runde: 22. September
    DHC Rheinland - Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - HSV Hamburg
    Rhein-Neckar Löwen - DHC Rheinland
    DHB-Pokal, 3. Runde: 20. Oktober
    DHC Rheinland - VfL Gummersbach
    TSG Friesenheim - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - FA Göppingen
    HSG Ahlen-Hamm - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - HSG Wetzlar
    DHB-Pokal, Achtelfinale: 15. Dezember
    SC Magdeburg - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - TSV Hannover-Burgdorf

DHC Rheinland - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - DHC Rheinland
    Füchse Berlin - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - TV Großwallstadt
    DHB-Pokal, Viertelfinale: 2. März 2011
    HSV Hamburg - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - Rhein-Neckar Löwen
    VfL Gummersbach - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - TSG Friesenheim
    TBV Lemgo - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - DHC Rheinland
    DHB-Pokal, Final 4: 7./8. Mai
    DHC Rheinland - HSG Ahlen-Hamm
    HSG Wetzlar - DHC Rheinland
    DHC Rheinland - SC Magdeburg
    TSV Hannover-Burgdorf - DHC Rheinland

Geht man mit etwas Optimismus an die Hinrunde, könnten danach schon mehr Punkte als in der abgelaufenen Saison zusammen auf der Haben-Seite stehen...

Zitat

Original von dettener jung
    Die Sensation für mich fand in Dormagen Anfang Dezember statt.
    Dort wurde ein "Vorschusskredit" (was auch immer dass genau sein mag)
    in einer mehreren Millionensumme von Bayer überwiesen.

Ich möchte Dir Deine Emotionen und Sichtweisen nicht nehmen (es sind nicht meine, aber das sollten wir nicht diskutieren...), muss allerdings bei falschen Fakten widersprechen.

Das Geld dient nicht (ausschließlich) zum Überleben der Handballer, vielmehr stand der Gesamtverein, der TSV Bayer Dormagen, mit über 5000 Mitgliedern und vielen Hauptamtlichen Trainern vor der Insolvenz. Hier hat die bayer AG ein Gesamtpaket geschnürt, mit der Auflage, dieses -richtig genannt- Vorschuß zurückzuzahlen.
    Nichts anderes passiert, wenn Du zur bank gehst und einen Kredit aufnimmst, oder ein Sponsor einen Vorschuß auf seine Leistungen für mdie kommende Saison gibt, bzw. seinen Sponsorenbetrag für die laufende Saison erhöht.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Wäre es eigentlich möglich, dass ihr die Kartenproblematik in dem bereits vollgespamten Dormagen-Thread verschiebt? Mittlerweile ist es echt ne Zumutung Threads mit Dormagener Beteiligung zu lesen

HSG-Fan

Hast Du Dich nicht im Thread Dormagen-Düsseldorf darüber aufgeregt, dass zu viel am Thema vorbei diskutiert wurde.
    Hier spamst Du selbst den Thread zu.
    Mittlerweile ist es echt ne Zumutung Threads ohne Düsseldorfer Beteiligung mit Düsseldorfer Meinungen zu lesen

Auch wenn ich nicht immer ein Fan von KW war:
    Was er in der letzten, aber speziell in dieser Saison mit dem Spielerkader geschafft hat, ist unglaublich. Da ziehe ich meinen Hut.

Für mich -neben Alfred Gislasson der Trainer des Jahres!

Chapeau, Kai!

Zitat

Original von olilolli189
    Der TSV hat deshalb gehandelt und ... den 72-fachen weißrussischen Nationalspieler Gennadij Chalepo (Foto) verpflichtet.

Nun, besser als nichts, auch wenn ich es nicht einordnen kann...
    Immerhin zeigt es, dass der TSV mit Macht gewillt ist, die Klasse zu halten.
    Schade um Spyros.

Zitat

Original von JuWaLE
    @tsv fieber
    Habe aus sicherer Quelle, das der TVE Balomenos ein Angebot gemacht hat. VOR dem Spiel.

In diesem Zusammenhang: ich hab mal von verschiedenen Leuten gehört, das Selmanovic nicht ganz zufrieden sein soll in Emsdetten, trotz Vertragsverlängerung - hat ihm der TSV vielleicht ein Angebot gemacht?

Nochmal zur angekündigten Verpflichtung eines deutschen Mittelmannes:

Schweikart von FAG ist vom Markt

Kogut ist vom Markt

Brack wird sich der TSV nicht leisten können.

Kraus...ach nee...

Da frage ich mich langsam, wer da noch übrig sein soll und auch die Qualität hat, den TSV spielerisch nach vorne zu bringen (kämpferisch können eh nicht viele Nils Meyer das Wasser reichen).

Wenn sich der TSV/DHC da mal nicht mächtig verspekuliert hat...

Zitat

Original von Transporter
    ich tippe da mal auf Dulje Miljak..der wird von seinem Berater seit längerer zeit angeboten und will in die 1.Liga. Sollte der TVE nicht aufsteigen könnte Minden da eine Option sein...

Du rechnest also auch noch damit, dass Minden doch irgendwie noch in der Bundesliga bleibt? :lol:

Sonst habe ich die Logik des Posts nicht verstanden... :(

Zitat

Original von Face
    Wie sieht es mit den Aufsteigern aus? Besteht da Bedarf für RM bzw. Kogut?

Ich denke, spätestens Samstag abend wird klar sein, wohin Kogut wechselt. Ich denke, wenn Dormagen die Klasse hält, wird er nach Dormagen wechseln.

Zitat

Original von Scratchi
    Und wegen den Eintrittspreisen... Seit euch sicher, dass diese nicht nur erhöht wurden um die Dormagener zu ärgern.

Hat das jemand behauptet?

Zum Rest hast Du weitestgehend meine Zustimmung :hi:

Zitat

Original von Keyser Soze
    Du hast mir nicht vorzuschreiben, wo ich was schreiben darf. Und wenn dir meine Beiträge nicht passen ist das dein eigenes Problem. Sie sind nur meine Reaktion auf dieses ständige unerträgliche Geheule von euch weinerlichen Weicheiern aus Dormagen, die einfach den Blick für die Realität verloren haben.

Dem TVE wird Unsportlichkeit vorgeworfen, weil dor auf Wirtschaftlichkeit geachtet wird. Dormagen selber ist doch nur zu blöd, wirtschaftlich zu arbeiten, sonst bräuchte man keine Spritze vom Bayer-Konzern. Wenn ihr eure Eintrittskarten verschleudert, ist das kein Grund anderen überhöhte Preise vorzuhalten.

Ich schreibe hier ganr nichts vor, aber es schallt halt so aus dem Wald heraus, wie hereingerufen wird.
    Deine Art der Kritik schießt maßlos über das Ziel hinaus. Zum einen verbitte ich mir, hier mit allen anderen Dormagenern in einen Topf geworfen zu werden. Dann nenne bitte Roß und Reiter. Außerdem finde ich die unflätigen Äußerungen gegenüber dem Verein verurteilenswert ("hoffentlich in der Versenkung verschwinden";), wie auch der mangelnde Respekt gegenüber den Dormagener Boardern, die sich wohl kaum so massiv und haarsträubend in Threads zu deinem Verein einmischen. Also vielleicht ruderst Du hier mal ein wenig zurück.

Und um noch einmal sachlich zu werden, auch wenn es mit diesem Thread nichts zu tun hat: die "Sprtze" von Bayer ist -wie es auch immer kommuniziert wurde- ein Vorschuß auf die Zukunft und muss zurückgezahlt werden - so, wie es schon bei tausenden anderen Sponsoren, kommunalen Einrichtungen, etc. vorgekommen ist.

Zitat

Original von Keyser Soze
    Ich drück jedenfalls dem TVE die Daumen und hoffe, daß Dormagen anschließend in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Dann muß man hier jedenfalls dieses selbstmitleidige Gewinsel nicht mehr lesen.

Heul doch.
    Meinst Du eigentlich, Dein geistiger Dünnpfiff wäre besser?
    Du stänkerst doch auch in jedem zweiten Beitrag gegen den TSV.
    Wenn es Dir nicht passt, was von TSV Boardern hier geschrieben wird, lies drüber hinweg, geh bei den Mods petzen oder troll Dich aus dem Thread, aber schreib nicht so einen Mist.

Nach den gestrigen Quali-Hinspielergebnissen könnte ich mir vorstellen, dass zumindest Michiel und Bobby im Rückspiel dabei sein werden:

Österreich gegen Holland 31:15 (!!!)
    Deutschland gegen Griechenland 25:20

Zitat

Original von Superschlumpf
    Ich find das ja ganz lustig hier.
    Da streiten sich wirklich zwei Mauerblümchen um den Titel
    wer ist das schönere Mauerblümchen !
    Mehr kann man eigentlich nicht zu dieser Diskussion mehr sagen !

Superschlumpf ! :wall::pillepalle:

Unsere Blümchen haben noch eine Mauer.
    In Minden ist die ja schon umgefallen. :baeh:

Zitat

Original von HSG-Fan

Das sehen ich und die meisten Düsseldorfer ganz anders und ich denke, das können wir auch weit besser beurteilen als du. Was Frank Flatten hier weitgehend ehrenamtlich leistet, ist der Wahnsinn. Mir wäre sehr unwohl, wenn er ginge. Er macht Fehler, sicher. Und manchmal reißt er auch mir die Fresse etwas zu weit auf. Dazu muss man aber wissen, dass man sich anders kein Gehör in der Düsseldorfer Medienlandschaft verschaffen kann. Also übertreibt er. Das ist nicht immer schön, aber eben oftmals nötig.

Und in meinen Augen wäre Daniel Stephan kein adäquater Ersatz für Frank Flatten. Dann lieber ohne Stephan

Und was hat das nun wieder mit dem Relegationsthread zu tun?

Soviel zum Thema Glashaus und Steinen...

Zitat

Original von olilolli189
    Wer das Haar in der Suppe finden will, der muss nur selber eines hineinlegen...
    Zum Ticketverkauf für das Relegationshinspiel im Erstzugriff für die Dauerkarteninhaber: Neben dem Angebot in der Pause gilt dies noch bis einschließlich Montag in der Geschäftsstelle oder der City-Buchhandlung. Darüber haben fast alle lokalen Medien berichtet, auf der Homepage des TSV Dormagen steht dazu seit Dienstag eine entsprechende Presseinformation. Von daher: Wer nicht gerade von weit her kommt, hätte sich gestern gar nicht in die lange Schlange zu stellen brauchen! Man muss nur Zeitung lesen oder Radio hören...

Die Kritik geht ins Leere und ist auch nicht sonderlich gut vorbereitet.
    Auf der TSV-HP ist der Wortlaut folgender:

Zitat

Insbesondere auswärtige Dauerkartenbesitzer haben die Möglichkeit, ihre Eintrittskarte für das Relegationsspiel in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels zwischen dem TSV Dormagen und der HSG Düsseldorf am Samstag, 5. Juni, in der HRC-Arena zu kaufen.

Das heißt also schon, dass die Auswärtigen, also auch Neusser, entweder eigens nach Dormagen kommen müssen, oder eben diese 10 Minuten nutzen durften, um sich Tickets zu sichern.
    Da nützt auch alles sich informieren nichts, die Fakten bleiben wie sie sind, und die waren und sind nicht professionell.
    Da ich viele Leute kenne, die in Dormagen wohnen, aber die Innenstadt meiden, werden sicher auch viele Dormagener die 10-Minuten-Aktion genutzt haben.
    Wofür werden eigentlich jährlich die Umfragen gemacht, wenn der Verein dann trotzdem seine Zuschauer nicht einschätzen kann?

Da wir gerade dabei sind:
    auf der TSV HP:

Zitat

Das Dauerkarten-Konzept für die neue Saison wurde komplett überarbeitet und das System vereinfacht. "Es wird keine Preiserhöhung geben", sagt Thomas Kempen, "ganz im Gegenteil: Es gibt neue Angebote für Familien, Kinder, Vereine, die durch den Kauf von Dauerkarten viel Geld sparen können."

Die Vereinfachung besteht darin, dass die bisherige Kategorie 5, die Blöcke hinter dem Tor, zur Kategorie 4 umfunktioniert wurden. Da alle Kategorien gleich teuer bleiben, entspricht das faktisch einer Preiserhöhung.
    Ebenso wie bei den Preisen für Stehplätze. diese sind die neue Kategorie 5 und werden entsprechend verteuert angeboten; also auch hier eine Preiserhöhung.
    Aus den Kombiangeboten ist nicht ersichtlich, ob "Kind" auch Kind meint (also bis 12), oder Schüler mit einschließt.