Zitat
Original von olilolli189
Wer das Haar in der Suppe finden will, der muss nur selber eines hineinlegen...
Zum Ticketverkauf für das Relegationshinspiel im Erstzugriff für die Dauerkarteninhaber: Neben dem Angebot in der Pause gilt dies noch bis einschließlich Montag in der Geschäftsstelle oder der City-Buchhandlung. Darüber haben fast alle lokalen Medien berichtet, auf der Homepage des TSV Dormagen steht dazu seit Dienstag eine entsprechende Presseinformation. Von daher: Wer nicht gerade von weit her kommt, hätte sich gestern gar nicht in die lange Schlange zu stellen brauchen! Man muss nur Zeitung lesen oder Radio hören...
Die Kritik geht ins Leere und ist auch nicht sonderlich gut vorbereitet.
Auf der TSV-HP ist der Wortlaut folgender:
Zitat
Insbesondere auswärtige Dauerkartenbesitzer haben die Möglichkeit, ihre Eintrittskarte für das Relegationsspiel in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels zwischen dem TSV Dormagen und der HSG Düsseldorf am Samstag, 5. Juni, in der HRC-Arena zu kaufen.
Das heißt also schon, dass die Auswärtigen, also auch Neusser, entweder eigens nach Dormagen kommen müssen, oder eben diese 10 Minuten nutzen durften, um sich Tickets zu sichern.
Da nützt auch alles sich informieren nichts, die Fakten bleiben wie sie sind, und die waren und sind nicht professionell.
Da ich viele Leute kenne, die in Dormagen wohnen, aber die Innenstadt meiden, werden sicher auch viele Dormagener die 10-Minuten-Aktion genutzt haben.
Wofür werden eigentlich jährlich die Umfragen gemacht, wenn der Verein dann trotzdem seine Zuschauer nicht einschätzen kann?
Da wir gerade dabei sind:
auf der TSV HP:
Zitat
Das Dauerkarten-Konzept für die neue Saison wurde komplett überarbeitet und das System vereinfacht. "Es wird keine Preiserhöhung geben", sagt Thomas Kempen, "ganz im Gegenteil: Es gibt neue Angebote für Familien, Kinder, Vereine, die durch den Kauf von Dauerkarten viel Geld sparen können."
Die Vereinfachung besteht darin, dass die bisherige Kategorie 5, die Blöcke hinter dem Tor, zur Kategorie 4 umfunktioniert wurden. Da alle Kategorien gleich teuer bleiben, entspricht das faktisch einer Preiserhöhung.
Ebenso wie bei den Preisen für Stehplätze. diese sind die neue Kategorie 5 und werden entsprechend verteuert angeboten; also auch hier eine Preiserhöhung.
Aus den Kombiangeboten ist nicht ersichtlich, ob "Kind" auch Kind meint (also bis 12), oder Schüler mit einschließt.