ZitatOriginal von benjamin8361
Ich steh auf Dormagen =)
Da kommt meine Freundin her .. Die werden dass schon packen ... und wenn nicht auch nicht schlimm =)
Danke für die Unterstützung ![]()
ZitatOriginal von benjamin8361
Ich steh auf Dormagen =)
Da kommt meine Freundin her .. Die werden dass schon packen ... und wenn nicht auch nicht schlimm =)
Danke für die Unterstützung ![]()
ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Spekulationen um "Lützel" aus dem Essener Outsider-Forum:http://www.iphpbb.com/board/ftopic-3…2-60.html#10966
Klingt fast so, als sei seine sportliche Zukunft völlig offen.
Die Chancen scheinen für den TSV aber gut zu stehen. Wenn er in Köln studiert, wäre ein Engagement in Dormagen wohl das optimalste (wenn finanziell auch alles stimmt)
Also laut dem TSV Thread ist das Kartenkontingent des TSV noch nicht aufgebraucht. Dürfte also knapp werden mit 500 Dormagenern
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Stralsunder HV - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
GWD Minden - FA Göppingen
TuSEM Essen - TSV Dormagen
MT Melsungen - Füchse Berlin
Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - FA Göppingen
HSV Hamburg - GWD Minden
Das sich die Jungs nach dem Rückstand wieder rankämpfen hätt ich nicht gedacht. Definitiv ein gewonnener Punkt.
11:13 zur Halbzeit
hätt ich nicht gedacht...
Wir müssen gewinnen und wir werden gewinnen. Die Halle wird wieder mal voll da sein und die Jungs nach vorne treiben. Und wenn wirklich so viele ausfallen wie Fenris sagt, dann mach ich mir keine Sorgen um einen Sieg.
GWD Minden - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
TUSEM Essen - HSG Wetzlar
SC Magdeburg - MT Melsungen
TSV Dormagen - Stralsunder HV
FA Göppingen - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
TV Grosswallstadt - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
MT Melsungen - TSV Dormagen
GWD Minden - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - TBV Lemgo
Stralsunder HV- TuSEM Essen
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
THW Kiel- FA Göppingen
Ich hoffe das das Unentschieden gegen Gummersbach beflügelnd wirkt und wir die Punkte mi nach hause nehmen. Aber schwer wirds trotzdem. Vor allem bei Gegnern die eher auf Augenhöhe stehen (wie wir in Minden gesehn haben).
ZitatOriginal von TSV Master
Unsere Mannschaft sollte alles geben, was sie kann. Ein Sieg in Minden, und es sieht wirklich gut aus. Aber das Spiel wird hart, Abstiegskampf pur halt.
Wieviele Dormagener fahren denn nach Minden?
Also ich hab schon von so einigen gehört die rüberfahren wollen, ist ja auch nicht so weit entfernt. Ich kann leider selbst nicht mitfahren aber an alle die es tun: peitscht die jungs nach vorne, die Punkte würden verdammt gut tun
ZitatOriginal von TeeEssVau
Eigentlich möchte man das Spiel ja ganz schnell vergessen, aber hier trotzdem noch ein Artikel von NGZ-Online: "Prädikat: Ganz schwach"
Sehe es genauso wie der Verfasser des Artikels. Spiel abhaken und an das 4 Punkte Spiel denken
FA Göppingen - TSV Dormagen ![]()
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
Stralsunder HV - HSG Wetzlar
GWD Minden - TSV Dormagen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
FA Göppingen - Füchse Berlin
THW Kiel - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
ZitatOriginal von hbw-fan92
die über 100 Balinger Fans werden ihr übriges dazu tun, dass es noch hitziger wird!![]()
Na ja 100 sind ja nicht sehr viel wenn ich bedenke das wir damals mit knapp 1000 Mann nach Düsseldorf gefahren sind
Beweis: http://www.rp-online.de/public/article…-die-Halle.html
TUSEM Essen - GWD Minden
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - FA Göppingen
Stralsunder HV - THW Kiel
HSG Wetzlar - MT Melsungen
Das Spiel gegen Balingen wird das erste wichtige Spiel der Saison sein. Mit 3 Punkten steht der TSV bis jetzt gut da und ich hoffe das das nicht zu Überheblichkeit verleitet. Aber ich denke wir Fans werden die Jungs schon nach vorne peitschen. Mein Tipp: Sieg mit drei Toren
Heute haben wir wieder Lehrgeld bezahlt, aber wie Flevo schon sagte, die wichtigen Spiele fangen erst am nächsten Spieltag an. Wir müssen jetzt gegen Balingen zeigen was wir gegen vermeintlich gleichwertige Gegner drauf haben