Kogut würde definitiv zu Dormagen passen, da man eine junge Mannschaft mit Potential aufbauen möchte und nach den Abgängen von Wisotzki und Meyer ein RM fehlt. Hoffe das der Transfer zustande kommt, wenn Dormagen die Klasse halten sollte.
Beiträge von Totti
-
-
Laut TSV Homepage wird heute ein weiteres Kartenkontingent in Dormagen eintreffen. Jojo Kurth rechnet mit 300 Dormagener Fans in Münster. Also wer Zeit hat und noch keine Karte erwerben konnte sollte sich zur City Buchhandlung aufmachen (gibt auch ein gratis T-Shirt dazu).
-
Da hatten die Verantwortlichen wohl Angst vor zu vielen TVE Fans

-
OT. Bald kommt wieder der rotstift.
-
Dann wär ja alles geklärt

-
Wenn ich ehrlich bin hast du recht. Ich mag es nur nicht, wenn man von oben herab andere Menschen anspricht.
-
Zitat
Original von Bonecrusher
Muss ein trauriges Leben in der Provinz sein wenn man den ganzen Tag nix besseres zu tun hat als das Board hier voll zu müllen.
Aber das geht ja schon seit Langem so.
Oh der feine Herr aus Düsseldorf mag nicht mehr mit dem Bauerngesindel aus Dormagen kommunizieren.

-
-
@ Lothar
Aber das kann es doch auch nicht sein. Wenn ich einen Fehler mache (z.B. einen Termin schlecht lege) und das merke (wie du sagtest, das Problem der Relegationsspieltage ist bekannt), dann führe ich diesen Fehler doch nicht immer weiter fort, bis sich einer beschwert, sondern suche selbstständig nach einer Lösung. -
Zitat
Original von michaelb
Frage an die Dormagener, die hier vehement gegen Emsdetten und Wuppertal loslegen: Stellt euch vor, Dormagen wäre in der Situation der Zweitligisten. Würdet ihr sofort verlegen?Ja ne is klar Murat-----

Das Problem liegt nicht beim TVE oder dem BHC, sondern an der Witzvereinigung die sich HBL nennt. Ich krieg es einfach immer noch nicht in meinen Kopf rein wie man ein solches Spiel, mit so einem Stellenwert, an so einem Tag ansetzen kann. Schon vor (oder während) der Saison hätte man sich angucken können, wann die Nationalmannschaften spielen und den eigenen Spielplan dementsprechend ansetzen/angleichen.
-
Das ist ganz klare Wettbewerbsverzerrung. 3!!! Spieler aus der Anfangs 7 einfach weg. Dazu noch ein verletzter Dinos Chantziaras, obwohl ist ja auch egal, denn wenn er fit wäre müsste er ja auch für die Griechen spielen. Was für unprofessionelle, inkompetente Nichtskönner arbeiten bitte bei der HBL. Die "beste Liga der Welt" macht sich hier gerade zu einer Witzfigur.
-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Ich kann sehr gut verstehen, dass man in Dormagen erzürnt ist was diese Terminplanung/Organisation angeht!Ein paar mutmachende Worte an dieser Stelle....: mit diesem großen Kämpferherz wie gegen die FüchseBerlin gestern muss euch in der Relegation nicht Bange sein!!!! Es waren am Ende zwar zehn Tore, aber allenthalben wurde festgestellt, wie in der Tat aufopferungsvoll der TSV gekämpft hat .... und es wäre nachzuvollziehen gewesen, wenn man sich seitens des TSV etwas schonen hätte wollen, aber davon keine Spur!!!
RESPEKT!!!!
In jedem Fall wette ich auf den TSV in der Relegation!
vielen Dank für die Blumen

-
Dürfte eine klare Sache werden. Hoffe das unsere U21 Truppe wenigstens ein gutes Spiel zeigt.
-
Zitat
Original von Woody1962
Schade das die die nicht dabei waren keine Möglichkeit haben sich das Spiel als Konserve an zu sehen. Ich denke dann würden einige hier ihre Meinung zu den Vorgängen auf dem Spielfeld revidieren müssen. Da reichen eigentlich schon die letzten 10 Minuten des Spiels aus.
Sehe ich auch so. Krieg jetzt noch ein komisches Gefühl in der Magengegend wenn ich daran denke. -
Zitat
Original von gotcha
Ich frage mich nur, wo dann der besagte Jochbeinbruch stattfand. Bisher habe ich dazu noch keine weiteren Angaben hier gelesen !!!siehe:
ZitatOriginal von Woody1962
Es ist draussen passiert. Erst flog ein Glas und dann die Fäuste.Wenn Gläser und Fäuste fliegen, bricht auch schonmal ein Jochbein.
-
Zitat
Original von DauerfanTSV
Es ist ein Kreuz mit solchen Idioten, die mit ihren Aktionen den Handball stark schädigen. Ich kann Minden nicht verstehen, dass sie nicht selbst gegen diese Fans vorgehen.Zumindest gestern ging einer vom Fanclub (stand auf seiner Jacke) gegen das Commando vor indem er den Redelsführer in die Stehtische katapultiert hat.
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Eins noch, wer kurz vor Ende mit 2 Toren führt und es dann noch verdattelt sollte vielleicht auch bei sich den Fehler suchen (Warum wurde eine schnelle Mitte ausgeführt anstatt die Zeit herunter zu spielen?)Ganz genau. Hätte Vortmann den Ball ein paar sekunden länger festgehalten und Flo einen "normalen" Anwurf gemacht würden wir höchstwahrscheinlich schon gar nicht mehr über das Spiel reden, weil einem US dann wohl nichts geschehen wäre. Auf der PK wurde ja auch gesagt, dass Wisotzki sich bereits bei der Mannschaft für den Direktwurf entschuldigt hätte.
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Ach ja auf eins freue ich mich nicht, und das ist euer Kölsch.
Damit wirst du leben müssen
(und so schlimm ist es nun auch wieder nicht)ZitatOriginal von Andy/GWD
Du machst mir Hoffnung
Aber ich denke mit grauen an das Hinspiel.
GWD - Dormagen 21:27

Denke, dass es dieses mal knapper und spannender sein wird, hoffe aber natürlich auf einen Sieg des TSV. -
Vfl Gummersbach - TSV Dormagen
HSG Düsseldorf - TSV Dormagen -
So langsam wird das hier off-topic. Bei diesem Thread sollte es doch eigentlich ums Spiel gehen und nicht wer, wann Gehälter zahlt oder nicht.
Wünsche allen die nach Gummersbach fahren viel Spaß und die Hoffnung, dass ein Favorit stolpert.