Kann mir jemand sagen, wo man das aktuelle Trikot kaufen kann?
Oder muss man das wieder irgendwo bestellen?
Beiträge von Totti
-
-
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
TSG Friesenheim - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - DHC Rheinland
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
TBV Lemgo - TV Großwallstadt -
Ich bin zwar Frisch Auf Göppingen Fan aber trotzdem lass dich von niemanden verrückt machen Der DHC Rheiland steigt nun ein paar plätze nach oben
.
Warum zitierst du jetzt eine Aussage aus dem Juni 2010 (ja ich habe wirklich nachgeguckt)? -
Der rechte Rückraumspieler Arni Thor Sigtryggsson verlässt den Dormagener Handball-Club Rheinland und trägt ab sofort das Trikot des ambitionierten Süd-Zweitligisten TV Bittenfeld. Der Anfang Januar 26 Jahre alt gewordene Isländer verständigte sich mit dem Handball-Bundesligisten auf die vorzeitige Auflösung des eigentlich noch bis Ende der Saison geltenden Vertrages. Der Linkshänder war Mitte 2010 vom isländischen Erstligisten Akureyri an den Rhein gewechselt. Im Laufe der Saison erzielte er 20 Tore für den DHC. "Wir wünschen Arni viel Erfolg beim TV Bittenfeld", erklärt DHC-Geschäftsführer Heinz Lieven.
(Quelle: DHC Rheinland)Na ja ich werde ihm nicht nachtrauern, er hat leider meine Erwartungen nicht erfüllen können.
Viel Erfolg in Bittenfeld -
Meinst du vielleicht: "Mallorca Cowboys feat. Marco Mzee - Ratata" ?
-
Mannschaft ohne Leidenschaft,
Management das Leiden schafft.Mehr möchte ich erstmal nicht sagen...

-
Dann kauft der Lady doch mal 'ne Dauerkarte ...

Das wäre nicht das Problem. Die ganzen Flugreisen von Island nach Deutschland und zurück schon eher

-
Zitat
Original von Toto-ASV
Wieviele Gäste dürfen wir denn erwarten?
So wie ich das gehört habe, ist der Gästeblock ausverkauft. Kommen dann wahrscheinlich auch noch ein paar mit "normalen" Sitzplatzkarten -
Zitat
Original von olilolli189
Die Personalie "Lindt" sollte dem DHC doch neuen Schwung für Samstag verleihen!
Na ja. Ein Spieler, der wenn überhaupt erst einmal mit der Mannschaft trainiert hat und demnach die Spielzüge etc. noch gar nicht drauf hat und sich zusätzlich noch mit dem Stärkenunterschied 1. vs. 2.Bundesliga beschäftigen muss, sollte eigentlich noch nicht eingesetzt werden. Wenn überhaupt nur kurz damit ein anderer mal verschnaufen kann. Sehe aber keinen Unterschied zur vorherigen Ausgangssituation.
(Oh mann wenn ich meinen Kommentar so durchlese muss ich mir die Frage stellen, wann ich Pessimist geworden bin :D) -
Zitat
Original von DauerfanTSV
Ich denke mal, dass man im Hinblick auf die letzten Spiele vom TBV, daran glaubt die Punkte im Rheinland zu behalten.Mit einer guten Leistung wie gegen die Oberbergischen ( nur ein wenig mehr Torwartleistung bitte
) sollte man das Spiel offen gestalten können.
Na ja. Ich bin da trotz allem noch ein wenig skeptisch (hätte aber auch nix dagegen wenn ich mich irre). Normalerweise ist der TBV ein ganz anderes Kaliber, ob mit oder ohne Trainer. Der DHC muss volle 110% geben und das Publikum von der ersten Sekunde an voll anheizen damit man wirklich an Punkte glauben kann. Aber wie gesagt ich irre mich in dem Fall gerne
-
Zitat
Original von Casey
Vielleicht besser jetzt Mudrow den Todesstoß geben und verlieren...
Hätt ich nix gegen
-
Hätte nichts dagegen, wenn bei den ein bis zwei Nationalspielern, der Shinji Kagawa des Handballs dabei ist (sprich billig und überraschend gut)

-
Zitat
Original von Scratchi
Wie spät is heute die Pressekonferenz geplant?Auf der Agenda wird ja wohl der Trainerposten stehen... ich tippe mal sehr stark, dass Pfänder heute gegangen wird. Vieleicht gibts ja nen Austausch zwischen Ahlen-Hamm und Nettelsted. Ihr hättet dann auf jedenfall nen Glücksgriff gemacht!
Ich glaube kaum, dass Nettelsted sich auf sowas einlassen würde
-
TV Großwallstadt - THW Kiel
TBV Lemgo - TuS N.-Lübbecke
SC Magdeburg - Balingen-W.
RN Löwen - MT Melsungen
TSG Friesenheim - DHC Rheinland
TuS N.-Lübbecke - DHC Rheinland
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
Ahlen-Hamm - HSG Wetzlar
RN Löwen - TV Großwallstadt
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Balingen-Weilstetten - Hannover-Burgdorf
FA Göppingen - SC Magdeburg -
Zitat
Original von DHC-Fan
Mal ganz ehrlich, wir haben jetzt 2 Punkte mehr als man zu diesem Zeitpunkt erwarten kann. Dass wir gegen Kiel, Berlin, Flensburg oder Großwallstadt punkten würden, konnte man sowieso nicht erwarten.
Sehe ich genauso. Bevor wir die Mannschaft kritisieren, sollten wir erstmal die wichtigen Spiele, wie gegen Friesenheim oder Hamm abwarten. Vielleicht wird auch noch der ein oder andere Überraschungspunkt dazu kommen. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. -
Zitat
Original von vorlaut
Mir persönlich würde ja ein Religationsplatz für euch vorschweben und dafür müßte die Insolvenzmafia vom Rheinland endlich in der Versenkung verschwinden...
Jetzt sind wir also schon ne Insolvenzmafia. Sehr interessant. -
Hier gehts auf jedenfall um die Wurst für die beiden neuen. Ich erwarte daher ein intensives Spiel mit hohem Unterhaltungswert für beide Fangruppen. Für die Psyche ist ein Sieg gegen einen direkten Konkurenten enorm wichtig.
Als Dormagener erhoffe ich mir aber ein Unentschieden
-
Im großen und ganzen ja. Es fehlt aber noch jemand auf RM
-
Weiss jemand was jetzt mit den Holländern ist? Im Interview sagte Thomas Dröge nur das Spyros ausfällt, sagte aber nichts über die anderen beiden. Entweder hab ichs überlesen oder es besteht noch keine Klarheit.
-
Zum Thema linkshänder in Dormagen würde mir nur Kristian Nippes einfallen, der ja immerhin zum zweitbesten Rookie des Jahres gewählt wurde.