Kann Bienchen nur recht geben!
Von den (wenigen) Spielen die ich von der deutschen Nationalmannschaft gesehen habe, haben mir die 2 Spieler am wenigsten gefallen!
Beiträge von mfgsteph
-
-
Vielen Dank für deine Hilfe!
So gesehen würden derzeit,
Deutschland-Spanien
(wenn die Deutschen rausfallen, Island-Dänemark)
und
Polen-Kroatien spielen!
Wären 2 tolle Spiele!Freu mich auf jeden Fall schon auf den Besuch im Nachbarland!

-
Kann mir bitte jemand die Einteilung für die Viertelfinalspiele in Köln erklären!
Ich weiß, dass mit Sicherheit die Deutschen spielen (vorausgesetzt sie schaffen es auch), jedoch wird ja auch in Kreuzspiele gegeneinander angetreten!
In einem anderen thread hab ich gelesen dass der zweit- und viert-plazierte der Gr. II in Köln spielt!
Wie sieht es jetzt jedoch aus, wenn Deutschland in der Gruppe I zufällig 2. oder 4. wird!

Wie wird dann gespielt!
Ich hoffe, dass mir jemanden helfen kann!
Vielen Dank! -
Werde auch aus dem schönen Österreich einfliegen und mir die 2 Viertelfinalspiele in Köln anschauen!

-
Naja!
Gerüchten zufolge waren ja auch einge Ultras von Rapid Wien in der Halle
und ich glaube eher, dass dieses Transparent den "Fussballern" galt!
-
die Ungarn mit 400 Mann vor Ort - guter Support!
zum schluss: unschöne Szenen und Pyrotechnik in der halle!!!Lt. österr. Fanpolizei waren auch einige Ultras von Rapid Wien unter den ungarischen "Fans"!
-
OJE!
Nachdem wir hier bei "S** Witze" sind dachte ich mir ich poste ihn mal!SORRY!
Wollte euch nicht zu nahe treten! -
Österreicher bringens!

[EDIT] Die Gürtellinie wurde unterschritten [/EDIT]
[SIZE=7]editiert vom Handballecke Team[/SIZE] -
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.* Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?
Die Krankenschwester sagt "DER NÄCHSTE BITTE" und die Lehrerin "WIR WIEDERHOLEN DAS GANZE!" -
die kleine Susi spielt im Garten. Auf einmal ruft sie: "Mami, Mami der Hund ist schon wieder am fi...!" Daraufhin die Mutter:"Aber das ist doch nicht so schlimm. Schau eben weg!" Susi:"Aber es tut so weh!"
-
Hätte auch noch ein Video unseres Vereines! Ein rüdes Foul an einen Spieler der Leobener!
http://hightower.cybton.com/0405/a_kaernte…9_04/index.html
Oben im "rote Bereich" ist das Video zu betrachten! -
Aber eine Regel haben sie wieder mal vergessen!
Man müsste die Halbzeitpause auf 15 min. erhöhen, da dies zuschauerfreundlicher wäre! -
01. Grazer AK - Middlesbrough
07. Austria Wien - Athletic Bilbao
Damit kann man zufrieden sein! Eine deutsche Mannschaft wäre natürlich das aller größte gewesen, aber so ist es auch ganz o.k.! -
Als ich hoffe, dass die Bregenzer gegen eine duetsche Mannschaft spielt! Wäre echt cool ein direkter Vergleich mit euch!
Aber im Prinzip gilt: Alle außer die Russen wären o.k.! -
Wir haben auch hummel trikots! und zwar rote (heimdress) [Blockierte Grafik: http://hightower.cybton.com/0405/h-oehb_graz_10_11_04/images/DSCN5315.jpg] und blaue (Auswärtsdressen) [Blockierte Grafik: http://hightower.cybton.com/0405/a_korneuburg_27_11_04/images/IMG_0519.jpg]
Bin mit den Hummel tikots voll zufrieden! In der letzten Saison hatten wir Adidas. Die waren jedoch nciht so bequem zu trageb und sahen auch nicht so gut aus! -
Muss mich nochmals zu Wort melden!
Schau mir gerade das Spiel Deutschland-Schweden auf DSF an!
Ein Kompliment an eure Kommentatoren! Die machen so richtig Stimmung und Spannung! Wenn man sich die Übertragungen in Österreich anschaut schläft man beinahe ein!
Hoffe, dass sich der ORF da mal eine Scheibe abschneidet! -
Ich persönlich schätze (HOFFE), dass unsere Mädls gegen Deutschland und Rumänien gewinnen werden! Ein Sieg gege Dänemark wäre eine kleine Sensation. Da die österr. Damen aber schon einmal als klarer Außenseiter gewonnen haben (gegen Frankreich) kann man auch hier auf Punkte hoffen!
Wünsche Deutschland und natürlich Österreich noch viele Punkte und eine erfolgreiche EM! -
Freue mich schon auf das Spiel Deutschland- Österreich!
Bin echt schon gespannt ob sich die "Ösis" (wie wir von euch ja so "liebevoll" genannt werden) gegen die Handballnation Deutschland durchsetzen kann! -
HY! Bin froh, dass mit Bregenz auch noch eine österr. Mannschaft in diesem Bewerb dabei ist. Jedoch ist das oben angeführte Ergebnis NICHT richtig!
Das gestrige Spiel endete A1 Bregenz – Pallamano Secchia (ITA) 41:33 (19:16)
Hinspiel 30:24 für Bregenz, Gesamt 71:57 für Bregenz
mfgsteph -
Spiele derzeit in der U21 der Juri Union Leoben!
dort spielt man in der selben Liga wie die Kampfmannschaft, da man jeweils das Vorspiel gegen die selbe Mannschaft wie die Erwachsenen spielt!
Teilweise hab ich auch schon Kurzeinsätze bei der Herren! (2. österr. Bundesliga, derz. Tabellenführer)