Beiträge von mfgsteph

Zitat

Original von zocker12

Hättest du Lust auf einen Sieg von Österreich gegen uns bei einem Großereignis zu wetten. Man holt doch gern Devisen ins Land ;)

Wär schon mit der Teilnahme an einem Großereignis zufrieden, obwohls bei unserer Heim-EM sicher ein interessantes Spiel gewesen wäre!
    Da ich unser Nationalteam aber schon länger kenne als der Großteil der österr. Bevölkerung (die kennen Handball erst seit 10 Tage) bin ich da ein wenig realistischer und sage: ein Unentschieden gegen Deutschland bei der WM in Schweden ist schon fast wie ein Sieg! :lol:

Zitat

Original von Lord Vader

Aber ein neues Cordoba sehe ich nicht - dafür fehlt es mir am direkten Vergleich ;)

Den holen wir dann hoffentlich nächstes Jahr bei der WM nach, denn für einen weiteren Aufschwung des österr. Handballs brauchen wir unbedingt so schnell wie möglich wieder eine Teilnahme an einem Goßereigniss, damit auch der ORF nicht mehr wegsehen kann!

Hallo liebe Handballecke-User!

ich weiß, dass man nicht in offenen Wunder bohren sollte und es ist auch auf keinen Falll böse gemeint, aber eines kann ich mir nach dieser EM leider nicht verkneifen --> die vorzeitige Endtabelle!

07. Norwegen
    08. Tschechien
    09. Österreich :D
    10. Deutschland

11. Slowenien
    12. Russland

13. Serbien
    14. Ungarn
    15. Schweden
    16. Ukraine

So! Muss diesen Thread nochmals hervorgraben, da mich an diesem Spiel bzw. an der Organisation des VFL etwas gewaltig stört!

Da fliegt man kurz vor Weihnachten extra nach Köln um sich ein Handballspiel der besten Liga der Welt anzusehen und dann bekommt man im Fanshop nicht einmal einen Schal der Heimmannschaft!
    Ich musste tatsächlich einer Dame aus dem Fanclub (nochmals Vielen Dank) einen ihrer Fanschals abkaufen!

Meine Frage: Findest man sowas nur beim VFL oder gibts es noch mehrere Vereine, wo der Fanartikelverkauf komplett vernachlässigt wird?

Lg

Zitat

Original von Diddi

Das ist Einsatz! Wünsche Dir viel Spaß dort beim Spiel, werde sehr wahrscheinlich auch vor Ort sein! :hi:

Ja, Danke!
    Ich hoffe nur dass es mir mit einem tollen Spiel und einer gut besuchten Halle gedankt wird!
    Und am liebsten wären mir natürlich 10 Tore von Viktor! :head:

Man sieht sich! ;)

22.12.2009 VFL Gummersbach- SC Magdeburg

Terminplan:
    21.12.2009 9:40-11:10 Abflug von Wien nach Köln/Bonn
    danach eine kleine Runde durch Köln ziehen inkl. Besichtigung des Weihnachtsmarktes
    22.12.2009 VFL Gummersbach- SC Magdeburg :hi:
    23.12.009 18:30-20:00 Köln/Bonn-Wien

Das Spiel (und noch ein zweites, mit einem noch "interessanteren" Ergebnis) wird wiederholt!

Zeitungsartikel der Kleinen Zeitung:

Zwei Spiele werden wiederholt

Der ÖHB-Strafsenat gab Leoben und Bruck Recht.

HANDBALL. Sowohl das HLA-Spiel der Leobener gegen Gänserndorf als auch die Bundesliga-Partie der Brucker gegen Graz müssen neu ausgetragen werden. Diese Urteile des ÖHB-Strafsenats erreichten Leoben-Boss Claus Hödl und Bruck-Trainer Rene Kramer zuerst telefonisch, später per E-Mail. Zur Erinnerung: Leoben protestierte nach der 30:31-Niederlage in Gänserndorf, weil ein Tor der Niederösterreicher gewertet wurde, obwohl der Ball das Tor um gut 30 Zentimeter verfehlt hatte. Bruck protestierte nach der 24:26-Niederlage in Graz, weil man sowohl auf dem Schreibertisch als auch auf der Anzeigetafel vergessen hatte, einen Bruck-Treffer zu notieren. Beide Vorfälle wurden auf Video festgehalten und beide Klubs haben mit einer Neuaustragung gerechnet, weil die Fehler das Ergebnis „verfälscht“ hätten. Termine für die Wiederholungsspiele gibt es noch keine.

Geschehen am Samstag in der ersten Liga in Österreich (HLA) beim Spiel UHC Gänserndorf- Union Leoben!

Beim Stand von 13:17 wurde quasi mit der Schlussirene der ersten Hälfte ein letzter Wurf von Halb Rechts auf das Tor der Leobner abgegeben!
    Der Ball landet neben dem Tor! Der Spieler ärgert sich, der Torwart und die Verteidigung jubelt! Doch dann der Pfiff!
    Der Schiedsrichter gibt TOR!!! zum 14:17!

Entstand des Spiels: 31:30 für Gänserndorf!

Leoben legte Protest ein und hat ein "Beweisvideo" an den Verband geschickt! Bis jetzt gibt es noch keine Entscheidung!

Jetzt meine Frage:
    Hat es so einen Fall schon einmal gegeben? Wie wurde da entschieden?
    Ist es mit Andy Köpkes Phantomtor aus dem Jahre 1994 wirklich zu vergleichen (wurde es nämlich in den österr. Medien) oder handelt es sich "nur" um eine Fehlentscheidung?

Sind jetz in Österreich in die Erste Liga aufgestiegen und trainieren derzeit
    Mo-Fr: täglich 18:00-20:00
    und 3x unter der Woche vormittags (varieert) + Samstag Vormittag!

Leider sind wir großteils noch berufstätig und daher kommen für mich nur die Abendeinheiten in Frage!

Lg steph

Hy bogdan!

Ja bei diesem Spiel hätte man hinten die Türen öffnen sollen!
    1 Fan ist sogar kurz vor Schluss (bei einem wichtigen 7-Meter) in Ohnmacht gefallen wegen der "tötlichen" Mischung, stickige Luft und Aufregung!

Zitat

Original von Müllers Omar
    ..was viele Fans noch nichtmal für die eigene Mannschaft machen würden.

Zuseher, mein lieber "Müllers Omar"! ;)
    Sind in meinen Augen keine richtigen Fans sonder "lediglich" Sympatisanten!