So! Hat schon jemand zugeschlagen? Ich habe mir das Spiel vorgestern im Playstation-Store geholt das es noch bis 22.01.2016 auf 35€ reduziert ist! Hab es auch schon ein paar Stunden angespielt und ich muss sagen es ist besser als erwartet!
Durch die Kritiken und YouTube-Videos im vorhinein bin ich aber auch vom schlimmsten ausgegangen, jedoch macht vorallem der online-Modus sehr viel Spaß wenn man mit Freunden spielen kann! Offline ist es etwas mühsamer, da man keine Schwierigkeitsgrade aussuchen kann und es kein Training gibt, daher ist man vorallem zu beginn chancenlos gegen den Computer!
Beiträge von mfgsteph
-
-
Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das Spiel sogar 75€ kosten soll!
Aber wie gesagt, ich hol es mir sicher! -
Weis schon jemand etwas mehr darüber (Preise, wo kann man es kaufen usw.)
Im Internet findet man zur Zeit leider noch nicht viele Infos darüber! Ich hoffe, dass sich das Game ordentlich spielen lässt und rasant weiterentwickelt (mehrere Ligen, authentische Hallen). Ich weiß, dass das noch sehr viel verlangt ist, aber die Entwickler dürften auf dem richtigen Weg sein und ich wird mir das Spiel glaube ich besorgen!
Handball 16 von Bigben Interactive offiziell für Herbst 2016 angekündigt » InsideXbox.de
-
Auch hier sind die Füchse dabei: http://www.marktplatzturnier.de/index.html
Marktplatzturnier in Esslingen, 20.07.2013
Gruppe A:
HBW Balingen-Weilstetten (1. BL)
TUSEM Essen (2. BL)
SG BBM Bietigheim (2. BL)Gruppe B:
Füchsen Berlin (1. BL)
Union Juri Leoben (1. Liga Österreich)
TV Bittenfeld (2. BL) -
Es tut mir leid wenn ich mich als Österreicher, der zugegebener maßen derzeit leicht reden und lachen hat auch ein wenig einmische!
Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstehe ist die "Ausrede" mit der Überbelastung!
Wenn ich mir die österr. Nationalmannschaft ansehe, stehen dort mit Santos, Schlinger, Szylagi, Bozovic, Weber und Marinovic 7 Deutschlandlegionäre in der Startformation und da sieht oder hört man nichts von Überbelastung.
Und auch andere Nationalmannschaften haben sehr viele Legionäre in ihren Reihen die in Deutschland spielen!Was bei unsere Nationalmannschaft in den letzten Jahren hervorzuheben ist: dass es für einen österr. Handballer nicht mehr das Größte ist in der besten Liga der Welt zu spielen, sondern das Nationalteam Trikot anziehen zu dürfen. Als Außenstehender kommt mir oft so vor als ist das in Deutschland nicht (mehr) so der Fall!
Und mit Patrekur Johanneson haben wir einen Trainer in unseren Reihen der mit Sicherheit zu den Topmänner in Europa zählt!
-
OHHHHH, WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!
Zum ersten Mal qualifiziert sich Österreich auf sportlichem Wege für eine EM! Einfach wahnsinn was dieses Team leistet!
-
http://www.laola1.at/de/sport-mix/h…3-99---762.html
laola1.at berichtet über einen möglichen Wechsel des österr. Nationalteamspielers!
-
Dieses überraschende Unentschieden könnte Deutschland am Ende in die Karten spielen. Denn nun ist Deutschland nicht darauf angewiesen, dass Österreich einen Kantersieg gegen Russland schafft.
Nun ist Deutschland (einen Sieg Russlands und natürlich einen eigenen vorausgesetzt) "nur" noch darauf angewiesen, dass Weißrussland in Slowenien gewinnt. Das ist zwar immer noch kein Anlass zu großer Hoffnung, aber nicht mehr ganz so aussichtslos wie vor dem österreichischen Punktverlust.
P.S.: Falls ich am Modus irgendetwas nicht berücksichtigt oder falsch verstanden habe, bitte ich um Korrektur

Du hast glaub ich nicht bedacht, dass nur die Punkte und das Torverhältnis gegen die beiden Aufsteiger zählen! Durch den Punktverlust der Österreicher hat sich für Deutschland nichts geändert, da Österreich bereits 3 Punkte gegen die beiden möglichen Aufsteiger gemacht hat, Deutschland jedoch nur 2!
Im Gegenteil! Wenn, dann hilft euch nur noch ein hoher Sieg Österreichs, denn dann wäre Russland Dritter und hätte nur 2 Punkte gegen Österreich bzw. Serbien geholt. Zeitgleich muss Weißrussland in Slowenien gewinnen.Und dann kommts aufs Torverhältnis drauf an, da in allen 7en Gruppen die Drittplazierten jeweils 2 Punkte haben!
-
Vor seiner Abreise zum Vfl Gummersbach hat Radio GrünWeiß Reporter Andreas Raidl, Raul Santos noch einmal vor das Mikrophon gebeten. Als Special für unsere Fans gibt es das Interview bei uns zum Nachhören.
Zu finden auf:
http://www.handball-leoben.at/ -
*grusel* Wer hat denn den Bericht recherchiert? Gensheimer hat einen Kreuzbandriss? Ist mir neu, genauso, dass die Löwen Champions League spielen. Wenn der HSV da aber auch dran ist könnte es für die Löwen schwierig werden, Santos zu verpflichten.
Leider muss man in Österreich froh sein, wenn überhaupt über Handball geschrieben wird!
-
-
http://handball-forum.at/index.php
Vorbeischaun, registrieren, mitdiskutieren!!

-
Wenn man den Wetterprognosen Glauben schenken kann, dann siehts für Samstag eigentlich ziemlich gut aus! Nicht zu heiß und kein Regen sind eigentlich perfekte Voraussetzungen für das Spiel.
Mich persönlich freut es auch, dass Mitterdorfern/Pann diese Spiel leiten dürfen!Nachdem die Fivers ihrer Favoirtenrolle gerecht wurden, stellt sich nur noch die Frage, gibts am Wochenende die eine oder andere Überraschung?
-
Hier noch ein Bericht vom Spiel Union Juri Leoben vs. HSG Bärnbach/Köflach:
http://www.youtube.com/watch?v=EQq7heJrlkkUnd vom Spiel SG West Wien vs. HC Shoppingcity Seiersberg:
http://www.sportinwien.tv/handball/tv/2329 -
Die Spannung in Österreich steigt!
Meister-Play-Off:
Halbfinale 1:
AON Fivers vs. HC Hard 25:23
Stand in der Best of Three Serie: 1:0Halbfinale 2:
UHK Krems vs. A1 Bregenz 28:31
Stand in der Best of Three Serie: 0:1Aufstiegs-Play-Off:
1.) West Wien: 19 Pkt.
2.) Hit Innsbruck: 18 Pkt.
3.) HC Seiersberg (Graz): 16 Pkt.
4.) HSG Bärnbach/Köflach: 15 Pkt.
5.) Union Juri Leoben: 15 Pkt.Somit ist es jetzt amtlich dass es zwischen den 3 Steirer um 2 HLA Plätze geht.
Restprogramm:
HC Seiersberg: Hit Innsbruck (H), West Wien (A)
HSG Bärnbach/Köflach: UHC Stockerau (H), Union Leoben (A)
Union Leoben: St. Pölten (A), HSG Bärnbach/Köflach (H) -
Meister-Play-Off:
Nach der gestrigen Runde sieht die Tabelle wie folgt aus:
1.)UHK Krems: 17 Pkt
2.) Aon Fivers: 16 Pkt
3.) A1 Bregenz: 15 Pkt
4.) HC Hard: 12 Pkt.Da die 3 Großen der Liga (Krems, Fivers, Bregenz) in der letzten Runde auf die 3 schlechteren Teams (Hard, Linz, Schwaz) treffen wird sich an der Tabellensituation mM. nichts mehr ändern und somit hätten wir
UHK-Krems - HC Hard und
Aon Fivers - A1 Bregenz im Halbfinale.Aufstiegs-Play-Off:
1.) West Wien 15 Pkt
2.) HC Seiersberg (Graz) 14 Pkt
3.) Hit Innsbruck 14 Pkt
4.) HSG Bärnbach/Köflach 13 Pkt
5.) Union Leoben 12 PktIch muss, aufgrund der Auslosung der letzten 4 Runden, Forum5 widersprechen und denke dass es Graz noch treffen könnte.
Hier die letzen Spiele:
West Wien: B/K (A), Stockerau (H), Ferlach (A), Graz (H)
Graz: St. Pölten (H), Leoben (A), Innsbruck (H), West Wien (A)
Innsbruck: Stockerau (A), Ferlach (H), Graz (A), St.Pölten (H)
B/K: West Wien (H), St.Pölten (A), Stockerau (H), Leoben (A)
Das leichteste Restprogramm hat Innsbruck (1x gegen einen der Top5) und das schwerste Graz (3x, davon 2x auswärts, gegen Mannschaften der Top5). -
Die Tiroler Mannschaft Schwaz die große Überraschung beim Final4 in der Wachau!
Am Freitag die (wie üblich wenn es um etwas geht die Nerven verlierenden) Fivers eliminiert, die sogar einen 7er in der Schlußsekunde, der den Ausgleich und damit die Verlängerung bedeutet hätte, nicht nutzen konnten

Dafür stehen die Halbfinalmannschaften der HLA mit den Fivers, Krems, Bregenz und Hard bereits fest! Ich bin der Meinung, dass es bei den 4 Mannschaften egal ist, wer gegen wen im Halbfinale spielt, da ich die Mannschaften ziemlich gleich stark einschätze!
Interessanter gehts heuer schon im Aufstiegs-Play-Off, in der 5 Mannschaften (West Wien, Innsbruck, Graz, Leoben und Bärnbach/Köflach) um 4 Plätze in der HLA kämpfen, zu!
Bin gespannt wer da auf der Strecke bleibt! -
Zitat
Original von Outsider81
Group A (Kristianstad/Lund): France, Spain, Germany, Tunisia, Egypt, BahrainGroup B (Linköping/Norrköping): Island, Norway, AUSTRIA (Österreich), Hungary, Brasil, Japan
Group C (Malmö/Lund): Croatia, Denmark, Serbia, Romania, Algeria, Australia
Group D (Gothenburg): Poland, Sweden, Korea, Slovakia, Argentina, Chile
Eine Hammergruppe die unsre Jungs "erwischt" haben.
-
Habe gerade auf http://www.dhb.de gesehen dass am 27./28. Oktober das WM Qualifikationsspiel gegen Österreich statt findet!
Weiß man schon wo gespielt wird, bzw. wann wird das bekannt gegeben?Lg steph
-
Zitat
Original von Arcosh
Manchmal wäre es doch reizvoll ein Spiel um Platz 9 auszutragen.

Diese Spiel könnte man diesmal sogar als eine eigene Veranstaltung durchführen. Wie wärs --> Im Anschluss an die EM, irgendwann nächste Woche! Hättet ihr Zeit?
Uns würden noch einige Tage TV- und Zeitungspräsenz ganz gut tun, egal wie das Spiel schlussendlich enden würde.ZitatOriginal von Arcosh
Die Österreicher haben nun die einmalige Chance sich als gesetzte Mannschaft in einer einzigen Play-Off-Runde für die WM zu qualifizieren, anstatt sich wie in den vergangenen Jahren durch Qualifikationsrunden zu quälen, um dann in der Play-Off-Runde auf einen starken Gegner zu treffen. Ein wenig Losglück gehört natürlich auch dazu, wenn am Sonntag die Spiele ausgelost werden. Vielleicht nutzt der ÖHB den Schwung der Heim-EM um im Juni das entscheidende Spiel wieder in einer großen Halle vor einigen tausend Fans auszutragen.So ist es! Das Ziel kann nur: Schweden 2011 heißen!