nachdem ich mir jetzt den main-netz Bericht durchgelesen hab und immer noch nicht schlauer bin, gehe ich davon aus das auch niemand der Anwesenden sich die Zeitstrafen erklären konnte?
Beiträge von Pommes01
-
-
da ist man 1x nicht in der Halle und schon brennt der Baum.
Was war denn in der Schlussphase los? Der Ticker gibt zum genauen Ablauf nichts her, außer das es 3 Zeitstrafen gab.
War Lenz noch irgendwie krank oder wurde er einfach nicht eingesetzt weil Putera anscheinend so stark war?
-
Gegen Rostock hat man sich ja gut verkauft als einer der Mitfavoriten, vielleicht klappt es auch gegen Erlangen. Ein Sieg wäre dringend nötig, auxh wegen der Gemüter der Fans.
Meiner Meinung nach wird es trotzdem eine klare Niederlage hageln
-
Alles anzeigen
Liebe Fans und Forenmitglieder,
Wir können es natürlich gut nachvollziehen, dass Euch als Fans viel Fragen beschäftigen. Sport lebt ja auch von Emotionen.
Gerne stellen wir uns euren Fragen. Ihr habt sicher Verständnis dafür, dass wir diese Dinge "Face to Face" besprechen möchten. Aus diesem Grund würden wir gerne Haruki, Trikot, dabbefuggeler, pommes01, HSG-Trainer und alle anderen Fans und Forenmitglieder, die Interesse haben, zu einem persönlichen in die Geschäftsstelle einladen.Georg Ballmann hatte dies vor einiger Zeit schon einmal hier angeboten. Diesem Angebot sind auch bereits zwei Fans nachgekommen.
Natürlich könnt Ihr dann die Erkenntnisse unserer Gesprächsrunde hier im Forum weiter diskutieren.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unter 06022-2055200 meldet und einen gemeinsamen Termin mit uns vereinbart.
Mit sportlichen Grüßen
Georg Ballmann, Andreas Klein, Marco Seemann, Julian Skall und Andreas Kunz
Danke für die Einladung aber ehrlich gesagt besteht bei mir nicht der Gesprächsbedarf um so einen Termin wahr zu nehmen bzw. wäre der Platz für einen Kritiker vielleicht besser aufgehoben. Wie hier schon mal treffend geschrieben wurde: Mir geht es mehr um das Sportliche. Zumal in der Aufzählung ein User dabei ist, mit dem ich mich ganz bestimmt nicht an einen Tisch setzen werde.
Jetzt sind erstmal die Unterzeichner des offenen Briefes am Zug. Wär schön wenn das Gesprächsangebot angenommen und evtl. auch hier im Forum berichtet wird.
-
hm, immerhin auswärts ein Punkt. Nach den letzten Spielen wohl ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Jemand von den Bittenfeld Fans vor Ort geweßen?
-
ich bin wahrlichst kein Heinevetter Anhänger, mag den Typ eigentlich garnicht. Aber diese Strafe ist doch lächerlich. Da gabs doch schon ganz andere Aussagen z.B. von Trainern, diese wurden überhaupt nicht belangt.
-
Ob er die Mannschaft weiter bringt??? Sie können ja im Notfall vom Handball zum Gewichtheben wechseln;)
Ich finde diese übertriebene Art der Ironie sehr unangebracht!

Das war aber schon der letzte Senf meinerseits, denn nach exakt 2 ironischen Sätzen in diesem Thread werde ich mich vom aktiven Schreiber zum stillen Leser wandeln

-
Es wäre aber auch möglich, dass sich der TV Großwallstadt einfach eine aktuelle Homepage und die damit verbundenen Kosten für die Pflege dieser spart, da hier auf handballecke.de eh jeden Tag genug über den TVG berichtet und geschrieben wird.

Ironie an
Wenn schon die faulen Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle nichts machen, dann muss wenigstens hier alles analysiert werden

Ironie aus
-
Erstmal Willkommen hier im Forum

Nahezu unbeachtet blieb bisher dabei, dass vor Kurzem nahezu zeitgleich das gesamte und in vielen Fällen langjährige Geschäftsstellenpersonal den TVG verlassen hat. Für mich ein Signal hinsichtlich der Qualität der vergangenen Zusammenarbeit und dem Vertrauen in den angekündigten Umbruch..
So unbeachtet blieb das nicht, zumindest hier wurde es ausführlichst durchgekaut.
ZitatEnttäuschend ist auch, dass ein hochkarätiger Beirat zusammengesetzt aus Bundestagsabgeordneten, Landtagsabgeordneten, Landräten, Bürgermeistern, Geschäftsführern weder letzte Saison noch aktuell Verantwortung übernimmt oder Stellung bezieht.
Muss ein Beirat immer öffentlich Stellung beziehen? Wer sagt denn das dies nicht intern geschehen ist? Wenn man aber ehrlich ist sieht man anhand der Berufsbezeichnungen schon warum gewisse Personen dieses Amt inne halten.
ZitatAber was will man erwarten von einem Beirat, der gemäß HP aus 13 Mitgliedern besteht, aber nach den Infos auf der HP maximal 12 Personen aufweist.
Auch dieser Fehler wurde glaub ich hier schon erwähnt, allerdings hat das glaub ich wenig mit der Qualität des Beirates zutun oder?
-
ja ich weiß was du meinst. Der Spielbericht bzw. die Trainerstimmen gingen teilweise ja noch in der Nacht nach dem Spiel raus. Allerdings war da z.B. von Peter David sehr oft das gleiche zu hören. Meißtens ging das Statement los mit "Wir müssen heute dem XXXX gratulieren....."

Die Facebook Aktivitäten sind auch zurück gegangen im Gegensatz zum letzten Jahr. Mal schauhen ob da demnächst noch mehr kommt
-
danke für den Link!
ist das jetzt die Taktik "eine Hand wäscht die andere" mit dem Medienpartner Main Echo?
wer vom TVG was wissen will, sollte das Main Echo abonnieren, dann gibts auch Infos?!?nö, der Artikel gehört einfach diesmal zum Premium Angebot den nur die Printkunden sehen. Wird schon lange so gemacht und is in der Zeitungswelt nix neues, irgendwie muss man ja auch seine Brötchen verdienen. Ausnahmsweiße ist der TVG da mal nicht schuld...
-
jep, beim TVG ist im Oktober bereits Weihnachten und beim TVG gibts Punkte zu verschenken...
schon wieder ein bitteres erschreckendes Spiel. Das mit Putera bzw. dem langem warm machen von Stange hab ich auch nicht verstanden. Er hat ja wirklich fast keine Hand an den Ball bekommen bzw. bei eingien Paraden auch ziemlich Unglücklich ausgesehen. Des Weiteren verstehe ich absolut nicht die Zeitpunkte der Auszeit die Khan nimmt, jetzt schon bereits über mehrere Spiele.
Das mit dem Trommeln geht aber ziemlich lange schon so, ist nix neues. Normal wird ja bei der Abwehr noch "hobbtse" gerufen. Und auf die paar mal als die Gastfans ihr "ASV" gerufen haben pfeiff ich dir auch. Wenn da in entscheidenen Phasen nicht die ganze Halle mitmacht bezweifel ich eh ob das Trommeln (egal bei welcher Mannschaft) die Spieler überhaupt wahr nehmen.
Der TVG wird diese Saison nicht aufsteigen und auch nicht zu den Aufstiegskandidaten gehören. Das mögen vereinzelte TVG Anhänger gerne anderst seheh, vor allem aber hab ich das Gefühl das 80% der Anhänger anderer 2. Liga Vereine sich jetzt ein bischen ins Fäustchen lachen. Kann man daran sehen das immer wieder Sätze auftauchen wie "wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück etc." Ich glaube aber sehr wohl daran das der TVG seit Anfang an weiß was die Stunde geschlagen hat und hier keiner abhebt ala "Wir sind der Handballdino aus der 1. Liga, wir machen jetzt alle platt".
-
wenn wir in der ersten Halbzeit hinterherdümpeln und zweite Halbzeit vielleicht mal Vollgas geben gibts den nächsten Heimsieg.

Im Ernst: TVG steht jetzt schon unter Druck, ein Sieg muss unbedingt her. Ich erwarte auch einen, allerdings einen sehr knappen.
-
dafür zahlst du sicher gerne 5€ ins Phrasenschwein, oder?

Ich habs gestern in Bier investiert

so ungläubig ich nach dem 10:1 dagestanden bin, so ungläubig war ich nach dem Schlusspfiff dagestanden. Wie kann man nur so ein Spiel noch verdatteln? Wurde da in der Halbzeitpause schon das Siegerbier gekippt?
Vor allem hatten wir ja auch genug Chancen in der Schlussphase (Spatz, Frigeirsson) inkl. 2 Minuten für uns. Lenz hat in der ersten Halbzeit wieder Bombe gehalten, dafür in der zweiten Halbzeit keine Hand mehr an den Ball bekommen. Bad Schwartau hat ja quasi aus jeder erdenklichen Position getroffen.
Ansonsten hat daabefuggeler alles schon treffend geschrieben.
Zitat Hallensprecher nach dem Spiel: "Jo, was soll man dazu noch sagen?"
-
Nichts war es mit dem Heimsieg TV Großwallstadt VfL Bad Schwartau 28:31
woran lag es???das mit Spieltagsthread und Vereinsthread haste immer noch nicht ganz verstanden oder?
-
Dumm dümmer TVG! Ich muss mich erstmal beruhigen...
-
wird glaub ich ein richtungsweisendes spiel für den TVG!
-
Das hat ja teilweise nach Handball ausgesehen

Mal im Ernst: Schön mal wieder etwas höher zu gewinnen. Saarlouis war aber definitiv auch kein Gegner auf Augenhöhe.
Lenz, Pomeranz und Lopez haben mir sehr gut gefallen. Falls Lenz dieses Niveau der letzten zwei Spiele halten kann wird es ganz schwer für Putera. Kohlbacher könnte ma noch ein bischen Zielwasser im Angriff trinken.Bischen mehr Zuschauer könnten am Dienstag kommen. Das Hallenheft gibt es übrigens auch wieder kostenlos
ZitatZitat von »HSG Trainer«
33:24 Jetzt heben alle wieder abJep, der Wiederaufstieg ist eigentlich nur noch Formsache

-
mal eine Frage an die Leute, die vor Ort waren:
wurden beim TVG Holst und Arnaud überhaupt nicht eingesetzt oder wie lange wurden die beiden jeweils eingesetzt?
laut Bote vom Untermain wurde Arnaud nicht eingesetzt
-
Ich bekomme Angst vorm BHC