Beiträge von Pommes01

ganz starke Vorstellung des TVG von Anfang bis zum Ende! Hab ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Geschlossene Mannschaftsleistung und vor allem auch fast jeden Fehler der Bietigheimer konsequent ausgenutzt. Auch das Spiel in Unterzahl TVG war heute sehr gut. Die Variante mit dem herausgenommenen Torwart hat man so noch nicht gesehen. Der Tabellenführer insbesondere in der ersten Halbzeit völlig von der Rolle, vor allem im Angriff. Da wurden Fehler gemacht für die sonst der Gastgeber zuständig ist (und auch in den ersten 5 Minuten war). Schiris auch schwach, die 2 Minuten Strafen wurden mir zu leichtfertig vergeben. Alleine in den ersten 30 Minuten hab ich drei Stück nicht so gesehen (2 gegen Bietigheim, hat sich aber in der zweiten Halbzeit wieder relativiert).

Holst mit keiner Sekunde Spielzeit? Mitte Zweite Halbzeit hätte meiner Meinung nach auch ein Torwartwechsel mal gut getan. Schade das es wieder so wenig Zuschauher waren.

Noch kurz zu der vorgestellten Kollektion: Ich find die neuen Sachen gelungen, war auch höchste Zeit mal was neues zu präsentieren. Als ich allerdings dann nach dem Preis für den Hoody gefragt habe wurde mir etwas schlecht. Das solche Sachen von Vereinen, Bands etc. überteuert sind ist mir klar aber 49 EUR muss ich mir dann doch noch etwas überlegen. Um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen wäre ein früherer Termin auch sinnvoller geweßen.

Auf gehts jetzt mit viel Selbstvertrauen gegen die Wölfe :klatschen:

Das war wohl ein Satz mit X...der einst ruhmreiche TVG verliert und dümpelt weiter in Liga 2 vor sich hin....nach dem was ich gestern in der SAP Arena in Mannheim gesehen habe könnte er bald Gesellschaft von einem weiteren "Traditionsclub" bekommen und dann gibt es bald packende Spiele TVG gegn VFL in Liga 2 ;)

nur kein falscher Neid! Aber als baldiger Absteiger soll dir wenigstens ein bischen Freude gegönnt sein.

TVG in der ersten Halbzeit sehr Ideenlos im Angriff. Über die Außen ging garnix, Kampfschwein Kohlbacher und Pomeranz haben uns hier am Leben erhalten. In der zweiten habe ich dann so zum ersten mal bewusst sowas wie Kampfeswille gesehen und vor allem in der Schlussphase dann auch mal die Nerven behalten. Putera abermals mit ner 40er Quote 8o

Lenz kommt ansscheinend jetzt überhaupt garnicht mehr zum Einsatz oder? Nicht das Putera jetzt schlecht hält aber ein bischen außergewöhnlich find ich das schon.

völlig glücklicher Sieg des TVG.

Kretschmer hab ich heute auch relativ schwach erlebt, trotz seiner 6 Tore. Da waren viele Unkonzentriertheiten drinn. Fridgeirsson genauso. Von ihm hab ich bis jetzt auch kein einziges Spiel bisher gesehen wo ich sagen könnte "hey, das war heute gut". Bezeichnend seine Aktion bei der er sich selber den Ball an den Fuß wirft nach 2 Meter Pass von Putera.

Das Ding is heute nochmal gut ausgegangen, viele Freunde hat man sich aber nicht gemacht. Völlig legitim das die Trommler auch mal kurz boykottiert haben, ich wär ja selber fast nach Halbzeit 1 gegangen.

Hoffentlich wird Pomeranz bis zum nächsten Spiel wieder fit, der Mann wird dringend gebraucht.

Zitat von 'daabefuggeler

der einzige (wie ernst gemeint er auch immer war) Versuch der Diskussionseinstellung in letzter Zeit war dein Verzicht auf antworten/argumentieren/diskutieren und stattdessen posten der Telefonnummer

keine Angst, werd es ab sofort durchziehen! :hi:

Zitat von 'Pommes01

auch auf die Gefahr hin, dass du es persönlich nimmst und eventuell beleidigt sein solltest...

aber das kann es doch echt nicht sein!
    was willst du bezwecken?

die logische Folge von derlei "Vorstößen" kann nur sein, dass das Diskussionsforum hier auf der HE geschlossen wird
    stattdessen listet man auf der Startseite die Telefonnummern und Emailadressen aller Bundesligisten (1. und 2. Liga) + die entsprechenden Kontaktdaten von HBL und DHB und alles ist geritzt...

ist es das was du willst?

dann kann ja jeder der Interesse an Handball oder Ähnlichem hat die passende Nummer wählen, dafür braucht man sich dann hier aber auch nicht mehr registrieren!

wer blöd fragt bekommt ne blöde Antwort! Müssen wir jetzt wirklich diskutieren warum nur 9 Leute im Namen aller diesen Brief unterzeichnet haben?

Und für die Einstellung bzw. Reduzierung der Diskussion habt ihr schon selber die ganze Zeit gesorgt, haben sich ja schon genug hier zurück gezogen.

Mit Khan war man anscheinend auch nicht zufrieden:

Zitat

Muss man mit Blick auf diese Entwicklung auch Trainer Khalid Khan in die Kritik nehmen?
    Ja. Letztendlich ist er für die Leistung der Mannschaft verantwortlich. Aber wir haben jetzt auch erkannt, dass aufgrund der Krankheit unseres Cheftrainers manche Dinge nicht so gelaufen sind, wie wir uns das vorgestellt haben. Deshalb hat die Mannschaft vielleicht auch nicht die Führung bekommen, die sie gebraucht hätte.

main-netz.de

Bei Klein hab ich mittlerweile den Eindruck das er wirklich was zur neuen Transparenz beitragen möchte. Solche klaren Worte hättest du früher auf jeden Fall nicht gehört.