ganz starke Vorstellung des TVG von Anfang bis zum Ende! Hab ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Geschlossene Mannschaftsleistung und vor allem auch fast jeden Fehler der Bietigheimer konsequent ausgenutzt. Auch das Spiel in Unterzahl TVG war heute sehr gut. Die Variante mit dem herausgenommenen Torwart hat man so noch nicht gesehen. Der Tabellenführer insbesondere in der ersten Halbzeit völlig von der Rolle, vor allem im Angriff. Da wurden Fehler gemacht für die sonst der Gastgeber zuständig ist (und auch in den ersten 5 Minuten war). Schiris auch schwach, die 2 Minuten Strafen wurden mir zu leichtfertig vergeben. Alleine in den ersten 30 Minuten hab ich drei Stück nicht so gesehen (2 gegen Bietigheim, hat sich aber in der zweiten Halbzeit wieder relativiert).
Holst mit keiner Sekunde Spielzeit? Mitte Zweite Halbzeit hätte meiner Meinung nach auch ein Torwartwechsel mal gut getan. Schade das es wieder so wenig Zuschauher waren.
Noch kurz zu der vorgestellten Kollektion: Ich find die neuen Sachen gelungen, war auch höchste Zeit mal was neues zu präsentieren. Als ich allerdings dann nach dem Preis für den Hoody gefragt habe wurde mir etwas schlecht. Das solche Sachen von Vereinen, Bands etc. überteuert sind ist mir klar aber 49 EUR muss ich mir dann doch noch etwas überlegen. Um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen wäre ein früherer Termin auch sinnvoller geweßen.
Auf gehts jetzt mit viel Selbstvertrauen gegen die Wölfe ![]()