Eisenträger hat für die kommenden zwei Jahre verlängert. Wird aber wahrscheinlich erstmal lange ausfallen wegen einer Knieverletzung
Beiträge von Pommes01
-
-
Ich rechne fest mit einer weiteren Niederlage sowie einem neuen negativ Rekord in Sachen Zuschauer. Es mag zwar einige geben die dem närrischen Treiben aus dem Weg gehen wollen aber an einem Faschingssamstag um 19 Uhr ein Spiel anzusetzen halte ich persönlich für Schwachsinn
-
Klatsche und anscheinend Fridgeirsson bester Werfer

-
-
Was für mich allerdings auch nicht angeht sind die solche Aktionen wie mit dem werten kroatischen Welthandballer und Heinevetter im Sommer. Man versucht nicht andere Vereine zu überbieten, wenn man akute Geldsorgen hat und ich kann mir schlicht nicht vorstellen das diese im Sommer noch nicht absehbar waren.
Und genau hier ist der kleine aber feine Unterschied. Ein normaler Sponsorenverein hält sich hier zurück, ein Mäzenverein hat ja die Zusage im Hinterkopf. Vielleicht findet jetzt auch mal ein Umdenken bei den Spielern statt, mehr hin zu den seriös wirtschaftenden Vereinen
-
Zitat
"Der HSV ist 2013 mit sieben deutschen Spielern Champions-League-Sieger geworden. Und wenig später scheitert die Nationalmannschaft ohne einen HSV-Spieler in der EM-Qualifikation."
Oh mann. Bei solchen Sätzen weiß ich wieder warum ich den HSV nicht vermissen würde...
-
Zitat von daabefuggeler
Mir ging es zu keiner Zeit um irgendwelche Provokationen, sondern um Erklärungen für deinen Rückrunden-Optimismus.Zitatnoch gespannter als auf die fortwährenden Floskeln von Handschke bin ich auf das Feedback von Brownie, wie er auch den heutigen Mist wieder schönreden wird...
wie war das noch mal mit der Rückrunde, die wird viel besser, richtig?
-
„Wir werden in den kommenden Tagen vermehrt die Abwehr trainieren“, zeigte sich Maik Handschke nach dem Spiel maßlos enttäuscht und kündigte an, dafür auch die trainingsfreien Tage der Spieler zu streichen: „Nur wenn wir endlich begreifen, wie wir hinten in der Abwehr zu spielen haben, werden wir wieder erfolgreich sein. Ich rede und rede und rede, im Spiel wird das aber nicht umgesetzt – das muss sich schnellstmöglich ändern“, so der Coach weiter.
-





man man man. Unentschieden gegen Leutershausen. Mal schauhen ob der Trainer auch mit diesem Punkt zufrieden ist...
Eisenträger noch der Beste Mann beim TVG, allerdings auch mit ner unglücklichen Aktion in der entscheidenden Phase. Holst zur Abwechslung auch mal auf der Platte, Lopez hat mich abermals enttäuscht. Viele unnötige Offensiv Fouls. Über eine Niederlage hätte man sich hier wohl auch nicht beschweren dürfen.
-
nach dem Saarlouis Dämpfer sollte jetzt ein "Aufbäumen" erfolgen, bei der TVG Wundertüte weiß man aber echt nicht mehr was man sagen soll. Von hohem Sieg bis hoher Niederlagen würde mich eigentlich nichts mehr wundern.
-

Von wann war dieser Satz? Sollte er in letzter Zeit gefallen sein, bin ich ab sofort selber der Troll.
@dabbefuggeler
ok, dann is jut.@HSGTrainer
nix neues...
-
is ja hier fast schlimmer als nach der Niederlage gegen Tarp. Natürlich wäre da mehr drinn geweßen aber wie hier schon geschrieben wurde: Es hat der 12. gegen den 4. mit Aufstiegsambitionen gespielt. Und ich war ehrlich gesagt überrascht das der TVG ohne Pomeranz relativ lange mitgehalten hat. Der Einbruch nach dem verworfenen 100%igen von Fridgeirsson ist zwar eigentlich unerklärlich aber es gab auch Licht auf den Außenpositionen. Schiris extrem schlecht, dafür aber auf beiden Seiten. Diese Phase als es 2 Minuten hagelte war ja als Zuschauer unerträglich. Lopez für mich schlechtester Mann auf der Platte.
daabefuggeler
Bist du dir sicher das du deine eigenen Ansprüche an den TVG im Laufe der Saison angepasst hast? Du schreibst zwar das "auch der letzte der blauäugigen TVG Anhänger hier im Forum gemerkt hat...", aber von außen sieht es so aus als würdest du nach jeder Niederlage die komplette Mannschaft zerreißen. Ich glaube das viel mehr Leute mittlerweile gemerkt haben das auf längere Sicht ein erfolgreicheres Abschneiden einfach nicht drinn ist. Es langt doch wenn regelmäßig nach jeder Niederlage ein Troll der gegnerischen Mannschaft seinen "der TVG ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen" Satz los lässt weil vor einem halben Jahr mal der Satz vom Aufstieg gefallen ist. -
laut Aussage von Klein in der PrimaSonntag war Jacobsson nicht bereit "auch nur einen Cent" von seinem Erstligagehalt abzuweichen.
-
weil genau?
-
Ich liebe solche inhaltlich sehr weiterterführende Beiträge
falsch! Du liebst Vereine die auf den Aufstieg in die 2. Liga verzichten!
-
sehr sehr bitter

-
Zitat von Brownie
ABER: Stühle rausreißen und Sachschaden anrichten... wo sind wir denn bitte hier gelandet? Ich hoffe die Hand voll Vollaffen wurden ihrer Vereinsklamotten entledigt und haben die rund 100 km in Unterwäsche zu Fuß angetreten, da sie hoffentlich nicht in den Fanbussen mit den vermutlich 90% vernünftigen Fans untergekommen sind. So ein Pack, unglaublich!
Und noch eine Hoffnung: Entweder stellen sich die Affen nach ihrem Vollrausch direkt selbst, oder aber werden von den Mitfahrern eindeutig rausgepickt, damit die Rechnung auch von den Richtigen bezahlt wird und nicht vom Verein.Edit: Eine Schlägerei also auch noch... großartige Gäste, diese Wölfe.
Hab ichs mir doch gedacht, nach diesem Mini Pogo wurde doch schon auffällig ständig nach hinten geschauht. Auf der Facebook Seite von Rimpar sind die entsprechenden Typen schon schön groß zu sehen inkl. Schläger.
ROFL, ich saß genau daneben. Ich kenne den Kerle und er ist generell ein bisschen übermütig aber diesmal war es wohl der Alkoholspiegel, der ihm übel mitgespielt hat
na dann ist ja alles gut

-
Sehr kampfbetontes Spiel mit dem besseren Ausgang für den TVG. Kohlbacher in der ersten Halbzeit wieder Bombe, zweite Halbzeit hat man dann nicht mehr so viel von ihm gesehen. Der Torwarttausch auch richtig, Lenz spielt ja doch noch bei uns
Putera heute ein Totalausfall. Abermals keine Spielzeit für Holst, ich schätze wenn es so weiter geht ist er am Ende der Saison weg. Über die Schiris werden die Wölfe wohl viel zu meckern haben.
Auf jeden Fall ist jetzt erstmal ein bischen Luft nach unten und man kann leise sagen das es beim TVG läuft im Moment.Angeblich heute 2.200 Zuschauer in der Halle, mir kam es doch viel mehr vor. Aber schön mal wieder die Halle so voll zu sehen.
Von der Anzahl der Gästefans war ich auch beeindruckt, hab ja bei dem "steht auf wenn ihr (Wölfe?) seit" erstmal bemerkt das der ganze Block nebendrann auch noch dazu gehört. Gruß auch an den Halbstarken im gelben Pullover/Shirt, der meinte in den letzten Sekunden noch ne Schlägerei anzuzetteln. So mach man sich Freunde

-
die Heimserie darf nicht reißen. Hier muss dringend nachgelegt werden, sonst ist der Sieg gegen Bietigheim nur halb so viel wert.
-