Beiträge von Pommes01

Zitat

Original von nadiner

Über was genau wird er denn stolpern? Über deutsche Gerichte etwa … okay, wenn das gemeint ist … gestern gab es ja im schönen Sachsen-Anhalt wieder mal ein Urteil, frei nach dem Motto "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein ……".

Theo sollte konsequent genug sein und es durchziehen. Mach et!

Wenn ers durchzieht wird er über deutsche Gerichte stolpern und letztendlich dann sein Amt niederlegen (was ich eh nicht glaube, dazu hat er nicht die Eier).
    Leider sind wir schon so weit gekommen das ein DFB-Präsident nichts anderes zutun hat, als irgendeinen freien Journalisten zu verklagen aufgrund eines Wortes. Es reicht nicht das er schon 2x verloren hat, nein es wird bis auf die Zähne gekämpft! Man hat ja schließlich auch seine Ehre... Die anderen 1.0000000.000000 Leute, die schon jemals einen Menschen in einem Plog "beleidigt"(und im Fall Zwanziger bleibt da seeeehr viel Raum für Interpretationen) sollten sich warm anziehen.

Klau einem Kind einen Lolli, du hast den selben Effekt wie bei Herrn Zwanziger. Aber Theo: Zieh eh konsequent durch! Der DFB hat sich zum Glück noch nicht genug blamiert! (falls mir einer erklären kann, was überhaupt der DFB damit zutun hat, wäre ich sehr dankbar :hi: )

Zitat

Original von kuestentanne
    Ein Tor in der 92. min ist für mich deshalb Dusel, weil es die Nachspielzeit ist, auf deren Dauer man keinen Einfluss hat. Wäre der Schiri nach 91 min auf die Idee gekommen, abzupfeiffen, was ja in seinem Ermessensspielraum liegt, wäre das Tor nicht gefallen.
    Andererseits weist es ja gerade Spitzenmannschaften aus, solche Gelegenheiten auch zu nutzen.

Ich hab ja jetzt schon viel Argumente gehört, aber das ist mit Abstand das Geilste! Das "Bayern-Dusel" kommt daher, weil der Schiri Nachspielzeit gibt... :lol:
    Du hast es bestimmt anderst gemeint, aber der musste jetz mal sein :hi:

michel b.
    http://www.transfermarkt.de/de/verein/533/…sfers/alle.html

Selber Zeitraum die anderen Großen Vereine (ich rede von den letzten drei Jahren):
    FC Bayern München: -57,8 Mio
    SV Werder Bremen: -17,525 Mio.
    Hamburger SV: -16,76 Mio.
    FC Schalke 04: -18,405 Mio.

Vielleicht selber erstmal informieren bevor man etwas als leeres Geschwätz bezeichnet... So ganz falsch wars ja dann doch nicht!

Und über den Punkt Schauspielerei brauchen wir glaub ich garnicht zu diskutieren. Da sindse alle gleich. Ob FC Bayern, Hoffenheim oder der Dorfverein nebenan

Zitat

Original von GWD - Fan

Es gibt sicherlich auch Bayern - Fans, deren der Erfolg ihrer Mannschaft sehr wichtig ist, die mitleiden und auch Ahnung von der Materie haben, aber es gibt einfach auch sehr viele Erfolgsfans die schlau daherreden, ein sehr großes Mundwerk haben und wenig Ahnung von der Sache.
    Das wollte ich nur einmal klarstellen, nichts für ungut.

Da muss ich dir sicherlich recht geben! Jedoch kann man hier endlos Diskussionen führen. Was sind dann die Hoffenheimer? Der Spruchband der Südkurve passte hier ganz gut: 12.08.06 Regionalliga: ganze 28 Auswärtsfans. Trendprodukt Hoffenheim
    Sind dann nicht alle neuen Fans die innerhalb der zwei Jahre dazu gekommen auch Erfolgsfans? Will hier keine neue Diskussion lostreten, jedoch muss man auch die andere Seite betrachten.

Ich kritisiere dieses "Projekt" wirklich auf das Schärfste und verstehe nicht wie man sich so einem Verein anschliesen kann. Was man aber neidlos zugeben muss ist, dass Hoffenheim zur Zeit den "schönsten" Fußball Deutschlands spielt. Ob es der effektivste ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich kann nur nicht dieses ständige "Bayern-Dusel" mehr hören. Das sind nämlich Aussagen von richtigen "Experten"

Zitat

Original von bini81
    Mich "kotzt" dabei immer wieder an, dass die "Dusel-Bayern" ihrem Namen immer gerecht werden... ein 1:1 wäre gerecht gewesen.
    Aber was wären die Bayern ohne Toni ;o)

Ich als "Bayern Schweim" bitte dann doch mal um ne Definition von Dusel--Bayern

Zitat

Original von Wöller
    43. Minute 26:25. Der VfL scheint wieder heran zu kommen...

Aus:

34:34

Wieder einen Punkt verloren! :nein:

Obwohl man vom Spielverlauf wohl eher von einem Punktgewinn ausgehen muß (zum. gem. LIVE-Ticker)

So schauts mal aus. Tabellenmäßig natürlich ein verloreren Punkt, schaut man sich jedoch das Spiel selber an ist der VFL mit nem Punkt gut bedient. Der TVG hat in meinen Augen (zum ca. 100x) den Sieg in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit verspielt. Am Schluss fehlte Glück, Cleverniss, was weiß ich...
    Mittlerweile wären mit deutliche Niederlagen fast lieber als dieses ständige knappe verlieren (das Unentschieden heute ist eine gefühlte Niederlage). Von der goldenen Ananas können wir uns nämlich auch nichts kaufen.

Naja, beim nächsten Spiel dürfte wohl nichts schief gehen...

Zitat

Original von Zwetschge
    Auch hatten die TVG Fans mehr, wobei ich als TVG-Fan lieber eure Trommeln auf unsrer Seite gehört hätte. Die Dinger vom TVG sind ja schon fast lächerlich. Da kann man ja fast aluter klatschen als die Dinger trommeln...

Du darfst dich gerne beim nächsten Spiel zu uns gesellen und hören ob die wirklich so leise sind!
    Wobei ich endlich mal froh wäre von diesen Teilen weg zu kommen aber anderes Thema...

Zitat

Original von HBW B+W
    Danke für das Lob (ich gehe davon aus, dass es eins war) mit den tollen Fans. Aber wir haben leider auch welche dabei, die bei Spielen wie gestern oder bei dem Heimspiel gegen Mageburg die Trommel wegschmeißen und mit verschränken Armen dastehen, aber genau diejenigen diese sind, die nach dem Wetzlarspiel als erstes auf Dani Brack lagen und am Mittwoch als erstes mit im Tor hingen. Das kotzt mich echt an (mal auf gut deutsch gesagt). Wozu fahren die eigentlich mit???? Motzen kann man auch daheim, wir wollen die Mannschaft auswärts unterstützen und nicht noch zusätzlich fertig machen, die wissen selber, dass es keine Glanzleistung war, das muss man ihnen nicht erst noch sagen.

Glauben diese Leute eigentlich unsere Mannschaft spielt absichtlich schlecht, die haben sich gestern in der Kabine gesagt "Oh kommt Jungs wir helfen jetzt mal Großwallstadt, wir wollen dem Stefan mal wieder ne kleine Freude machen" oder was denke die? Denken die gegen Hamburg gewinnt man mal eben im vorbeilaufen, zack hier ein Tor, zack da ein Tor und schon haben wir gewonnen. Die Jungs waren gestern einfach fertig, das hat man von weitem gesehen, es war eigentlich zu erwarten, dass wir in Großwallstadt nichts holen. Von so einem Kräfteverbrauch muss man sich erst mal erholen.

Solltest du evtl. in eurem HBW Forum posten und dort besprechen...

Zitat

Original von HBW B+W

Jetzt habt ihr mir aber einen Schreck eingejagt...jetzt dacht ich schon wir haben falsch geplant und wären dann in die falsche Halle gefahren :D

nee nee, passt schon. Ihr könnt mit euren 100 Mann ruhig in die Frankenstolz "Arena" da ist auch mehr Platz! :D ;) :D

Zitat

Original von Alphadex
    Letzte Saison wurde wie diesmal auch in Aschaffenburg gespielt. Der Fanblock der TVG-Fans befindet sich dort genau gegenüber des Gästeblocks.

Geh du morgen nach Aschaffenburg, ich ruf dich dann aus Elsenfeld an wie es ausgegangen ist :lol:

@heinaddel

auch für dich die Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulation

Und ja, ich weiß wer am Ende wieder oben steht. Sag ich dir aber lieber nicht, will ja schließlich alleine die Gewinnquote bei bwin abstauben :D

Schon komisch das fast alle Fans verschiedener Vereine die Vorgehensweise bzw. Formulierung kritisieren außer die Kieler...

Da sich die Diskussion aber eh nur im Kreis dreht wars das dann auch wieder für mich...

PS: Ich meld mich nochmal am Ende der Saison wieviel ich gewonne habe :hi:

Mein Post war nicht auf das Fax bezogen sondern auf die Aussagen einiger User hier das ich im Gästeblock Rücksicht auf die Heimfans nehmen sollte.
    Ich weiß dass das hier schon reine Spekulation ist (um es mit den Worten von Antonia Rados auszudrücken) aber ich weiß ganz genau wie das wieder läuft:
    Viele Gästefans machen viel Lärm(mit Tröten, Trommeln, klatschen) Heimfans im Gästebereich fühlen sich gestört weil man ja schließlich Handball schauen will und Gästeblockkarten billiger sind bzw. man kommt ja sonst nicht an Karten, Ordner wird Bescheid gesagt, Ordner kommt und sagt Gästefans sollen ruhiger sein mit Berufung auf dieses Schreiben, Stress vorprogrammiert.

Zitat

Original von kuestentanne

Reicht doch auch, mehr würde die Spieler auch nur ablenken.
    Jedenfalls gewinnen Teams, wo die Fans sonst was auf den Rängen anstellen nicht mehr Spiele.

Ernennung zum Post des Tages!

Sinnvoll und themenbezogen :rolleyes:

UlfN
    Ich hab mir jetzt ein paar Beiträge von dir durchgelesen. Interpretiere ich das richtig?: Ich komm mit 50 Gästefans in die Ostseekundenhalle, davon sind 3 Trommeln dabei im Gästeblock. Beim vorherigen Erkunden der Gesamtsituation erspähe ich ca. 5 Kinder verteilt, sagen wir bis 10 Jahre. Beim anfeuern der Mannschaft (egal ob Gesang, klatschen, trommeln) fangen die meisten Kinder das Weinen an und die Kunden beschweren sich. Daraufhin soll ich also meinen Support einstellen?

Das kann nicht dein Ernst sein oder?

Falls es nicht so sein sollte lass ich mich gerne verbessern
    Ich bzw. wir sollen dann

schöner Bericht aber die entscheidenden Szenen sind leider nicht drauf (Zeige oder Mittelfinger, Tätlichkeit oder nicht Tätlichkeit von Müller?)

Kubes hat anscheinend nicht das Gesicht von Müller getroffen. Und wenn Herr Geirsson meint er müsste sofort nach Abpfiff zu den Zuschauern rennen anstatt mit seinen Kollegen zu feiern, bitteschön... :nein: