ZitatOriginal von nadiner
Über was genau wird er denn stolpern? Über deutsche Gerichte etwa … okay, wenn das gemeint ist … gestern gab es ja im schönen Sachsen-Anhalt wieder mal ein Urteil, frei nach dem Motto "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein ……".
Theo sollte konsequent genug sein und es durchziehen. Mach et!
Wenn ers durchzieht wird er über deutsche Gerichte stolpern und letztendlich dann sein Amt niederlegen (was ich eh nicht glaube, dazu hat er nicht die Eier).
Leider sind wir schon so weit gekommen das ein DFB-Präsident nichts anderes zutun hat, als irgendeinen freien Journalisten zu verklagen aufgrund eines Wortes. Es reicht nicht das er schon 2x verloren hat, nein es wird bis auf die Zähne gekämpft! Man hat ja schließlich auch seine Ehre... Die anderen 1.0000000.000000 Leute, die schon jemals einen Menschen in einem Plog "beleidigt"(und im Fall Zwanziger bleibt da seeeehr viel Raum für Interpretationen) sollten sich warm anziehen.
Klau einem Kind einen Lolli, du hast den selben Effekt wie bei Herrn Zwanziger. Aber Theo: Zieh eh konsequent durch! Der DFB hat sich zum Glück noch nicht genug blamiert! (falls mir einer erklären kann, was überhaupt der DFB damit zutun hat, wäre ich sehr dankbar
)