Beiträge von Pommes01

Zitat

Original von Brownie
    Soweit ich weiß fährt ein Bus, ich werde allerdings zuhause bleiben.

dem schließe ich mich an. Allerdings weil mir das letzte Jahr die Halle einfach nicht gefallen hat und die umherstehenden Fans auch nicht gerade freundlich waren. Vielleicht waren wir aber auch nur in der falschen Ecke...

Ich tippe auf einen knappen Ausgang, jedoch mit 2 Tore Auswärtssieg für den TVG. Ein Sieg ist auf jeden Fall für beide Mannschaften drinn

Zitat

Original von Handball-SR

Nach diesem Beitrag liegt die Vermutung nahe, dass bei Dir schon seit langem etwas "fertig" ist.
    Fans, die ihren eigenen Verein versuchen zu verteidigen solange keine Beweise für ein Fehlverhalten vorliegen, so zu beleidigen, ist eine Frechheit.
    Dir würde doch einer abgehen, wenn keine Köpfe rollen sollten. Für jemanden der sein Halbwissen aus der Zeitung hat, reisst Du den Mund ziemlich weit auf. Aber ok, soll ja auch eine Form der Aufarbeitung von posttraumatischen Kindheitserfahrungen sein.

"Mami, wenn der was böses sagt dann darf ich das auch"
    Herr Schiedsrichter, Sie sind nicht gerade besser mit ihrem Umgangston!

Zitat

Original von Bilbo
    Und ich geh trotz des ganzen Mists noch gerne in die Ostseehalle und schau mir an, wie z.B. die Kröten aus der Halle getrieben werden :D

Mach das und genieße es! Es wird eines der letzten Male geweßen sein...
    Kieler Kommentare zu diesem Thema sind einfach Weltklasse :nein: :wall:

Ich glaube jetzt definitv nicht mehr an die Unschuld des THW Kiel. Das passt alles viel zu gut zusammen. Das so ein hoher Wirtschaftsboss sich das alles ausdenkt und das noch mit solchen Details kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    Das einzigste was ich noch nicht ganz verstehe ist warum Schwenker das alles "einfach mal so" ausgeplaudert haben soll...

Zitat

Original von Jenny

Also meine Lieblingszeilen sind ganz eindeutig

"Die beiden Kieler Spieler Vid Kavticnik und Nikola Karabatic waren zunächst auch da. Da musste ich mir einen Trick einfallen lassen. Ich habe ihnen eine Spritztour mit meinem McLaren SLR angeboten. Sie sind dann losgedüst" Wow ist dieser Mann tricky ...

wer hätte auch einen anderen Kommentar erwartet.... :nein:

Zitat

Original von Forticia
    Nun ich bleibe dabei es stinkt zum Himmel .
    Es gibt keine Einzigen wirklichen Beweiße das überhaupt irgendwas passiert ist , indem Deutsche Vereine verwickelt sind.
    Die sogenannten Beweise sind mehr als Dürftig , viele Anschuldigungn sind schon entkräftet worden .

Wer hat denn gesagt das es Beweise gibt? Warum sollte es auch (nach jetzigem, öffentlichem Stand)? Siehe doch nur die Geschichte mit Serdarusics Frau: Jetzt kommt das erst ans Licht, obwohl die THW Gesellschafter das schon zu der Ermittlungseröffnung ausgesagt haben (das war vor einem Monat)
    Ob es Beweise gibt oder nicht kann definitiv nur die Staatsanwaltschaft sagen und ich bin mir sicher, dass die viel mehr wissen als wir...

Wundert mich das noch keiner was zu der Presseerklärung der THW Fans gesagt hat:

KLICK

Meine Meinung: Fand das dann doch alles ziemlich himmelblau. Alle sollten sich auf das sportliche Konzentrieren... (und die "Affäre" einfach vergessen oder wie?). Ich weiß was sie eigentlich damit sagen wollten, finde es nur unpassend ausgedrückt.
    Die achso bösen Medien sind ja schuld. Komischerweiße piken diese Medienvertreter immer neue Puzzleteile raus...
    Und das mit den "anderen Fans zusammen feiern" dürfte sich auch schwierig gestalten ;)

Zitat

Presseerklärung vom 7. April 2009 Uwe Schwenker tritt mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG zurück. Im Einvernehmen zwischen den Gesellschaftern und dem Beirat des THW Kiel sowie Uwe Schwenker wird das Anstellungsverhältnis von Herrn Schwenker als Geschäftsführer zum 30.06.2009 beendet. Das Amt als Geschäftsführer wird er mit sofortiger Wirkung niederlegen. Grund hierfür ist ausdrücklich nicht der gegen ihn erhobene Vorwurf von Spielmanipulationen, für die es auch nach Einsicht in die Ermittlungsakten keine belastbaren Beweise gibt, sondern das Ziel, den überragenden sportlichen Erfolg der Mannschaft des THW Kiel nicht zu gefährden und den Verein vor weiterem Schaden zu bewahren. Kiel, 07.04.2009 THW KIEL Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG gez. Uwe Schwenker, Geschäftsführer gez. Dr. Georg Wegner, Gesellschafter der GmbH gez. Ulrich Rüther, Beiratsvorsitzender der KG

Zitat

Präsidium und Aufsichtsrat der HBL treffen sich am Sonntag in Frankfurt und werden nach 14 Uhr eine gemeinsame Presseerklärung abgeben, teilte die HBL heute mit.

Was ist denn eigentlich dadraus geworden?

EDIT: Sorry, suchen auf der HBL Homepage hilft natürlich weiter ;)

KLICK

Zitat

Original von Olaf
    der SPIEGEL nennt aber wieder keine Namen. Die Zeugen bleiben namenlos, es ist weiterhin alles im Konjunktiv. Das sich alles so abgespielt haben könnte, will ich nicht bestreiten, aber es ist natürlich nachfragenswert, warum im SPIEGEL keine Namen der Zeugen auftauchen. Wer war denn alles auf der Finca von Rudolph dabei? Bisher weiß man von Schwenker, Rudolph und Butzeck. Während Butzeck pro Schwenker ausgesagt hat, hat Rudolph contra ausgesagt, so war zu lesen. Und wer ist jetzt der Informant des SPIEGELs? Oder gibt es noch einen weiteren Gast auf der Party? Das sind Fragen, die in dem Artikel leider offen bleiben.

Macht man die Namen öffentlich, die Schwenker belasten (Rudolph) wird draufgehaun das er nur ein Wichtigtuer wäre, bleiben die Zeugen anonym ists auch nicht Recht...

zu den letzten 3 Minuten sag ich jetzt mal:

yippie yippie yea, yippie yea, Krawall und Remidemi ;)Mensch, da hat aber die Hütte gebrannt. Obwohl ich sagen muss das ich teilweise die Sachen nicht groß anderst gesehen habe (in den letzten Minuten)

Das gepfiffene Foul von Larsson aus dem dann der evtl. Tempogegenstoß für unsenstanden wäre, war keins. Die zwei Minuten wegen Meckerns waren vollkommen in Ordnung. Die zwei Minuten extra hat er dann bekommen weil er beim Verlassen des Spielfeldes den Schiri halb weggestumpt hat (lasse mich hier auch gerne berichtigen).
    Das Foul von Tiedtke war auch berichtigt, da seine Faust im Gesicht von Horak war, allerdings mit Rot komplett überzogen.

Was ich aber noch los werden muss: Wenn drei Spieler vor mir stehen um die Leute zu beruhigen inkl. einem halb schreienden Andersson, ne Tröte von der Tribüne aufs Spielfeld fliegt muss ich mich wohl fragen ob ich hier noch richtig bin. Bei allem "Hass" auf die Schiris, aber so gehts nicht.

Alles in allem hat der TVG sich wieder gut rangekämpft, dann aber wieder riesige Konzentrationsfehler und die falschen Schiri Entscheidungen zur falschen Zeit. FAG hat aber verdient gewonnen. Körmann steckt anscheinend im Moment in einem Formtief...

Frage noch an die Göppinger: Gibts bei euch ne neue Fangruppierung oder hab ich noch nie was mitbekommen? Blanco Velve oder so, konnte den Banner nicht richtig lesen. Hat ganz gut ausgesehen was die da oben veranstaltet haben. Bei der Gelegenheit noch nen Gruß an den "Vorsänger", der mir mit seinen Gestikulierungen zu mir anscheinend klar machen wollte, das er gestern Nacht den ersten Geschlechtsverkehr seines Lebens hatte. :pillepalle:

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Na,mal sehen was die Magdeburger machen.Es besteht ja auch keine Pflicht ihn vorher abzugeben,also zumindest theoretisch.;) Zur Zeit gibt es ja durchaus ein paar mögliche Kandidaten aufm Markt.
    Allerdings muss ich auch noch sagen,dass ich noch nicht so ganz verstehe,warum Biegler bei der jetzigen und auch der zu erwartenden sportlichen Situation in der Zukunft zum TVG wechselt!?Soviel mehr werden die doch wohl auch nicht bezahlen,das LZ kann auch kein wirklicher Vorteil sein und die Aussicht europäisch zu spielen,wird beim SCM auch deutlich realistischer sein..

das habe ich die ganze Zeit auch nicht verstanden dann hab ich mir die PK angeschauht. Da läuft wohl einiges schief beim SCM...

Zitat

Original von Ronaldo
    Akteneinsicht war heute - da hätte mich eine taggleiche Reaktion überrascht. Aber spätestens morgen erwarte ich eine Stellungnahme des THW. Eine Beurlaubung von Schwenker kann nur sehr schwer rückgängig gemacht werden, da wäre ein Schnellschuss fatal.

jap, eine Stellungsnahme in der höchstwahrscheinlich steht das man jetzt erstmal Zeit brauch um die ganzen Akten zu analysieren