zu den letzten 3 Minuten sag ich jetzt mal:
yippie yippie yea, yippie yea, Krawall und Remidemi ;)Mensch, da hat aber die Hütte gebrannt. Obwohl ich sagen muss das ich teilweise die Sachen nicht groß anderst gesehen habe (in den letzten Minuten)
Das gepfiffene Foul von Larsson aus dem dann der evtl. Tempogegenstoß für unsenstanden wäre, war keins. Die zwei Minuten wegen Meckerns waren vollkommen in Ordnung. Die zwei Minuten extra hat er dann bekommen weil er beim Verlassen des Spielfeldes den Schiri halb weggestumpt hat (lasse mich hier auch gerne berichtigen).
Das Foul von Tiedtke war auch berichtigt, da seine Faust im Gesicht von Horak war, allerdings mit Rot komplett überzogen.
Was ich aber noch los werden muss: Wenn drei Spieler vor mir stehen um die Leute zu beruhigen inkl. einem halb schreienden Andersson, ne Tröte von der Tribüne aufs Spielfeld fliegt muss ich mich wohl fragen ob ich hier noch richtig bin. Bei allem "Hass" auf die Schiris, aber so gehts nicht.
Alles in allem hat der TVG sich wieder gut rangekämpft, dann aber wieder riesige Konzentrationsfehler und die falschen Schiri Entscheidungen zur falschen Zeit. FAG hat aber verdient gewonnen. Körmann steckt anscheinend im Moment in einem Formtief...
Frage noch an die Göppinger: Gibts bei euch ne neue Fangruppierung oder hab ich noch nie was mitbekommen? Blanco Velve oder so, konnte den Banner nicht richtig lesen. Hat ganz gut ausgesehen was die da oben veranstaltet haben. Bei der Gelegenheit noch nen Gruß an den "Vorsänger", der mir mit seinen Gestikulierungen zu mir anscheinend klar machen wollte, das er gestern Nacht den ersten Geschlechtsverkehr seines Lebens hatte.