Beiträge von Pommes01

sorry für Off Topic aber hast du in der Schule früher die Alarmübungen ernst genommen? Schnappsidee ?(

Zitat

Original von Lelle1605

genau so sieht es aus!

naja lass die Hamburger vor 100 Zuschauern auf dem Rathausmarkt feiern!

jetzt fehlt nur noch das ein Hamburger schreibt das diese 100 Zuschauer auch noch bestochen worden sind und dann könnt ihr ausmachen, wer den jetzt der niveauvollere Meister werden könnte :rolleyes:

Zitat

Original von Dortmundsson
    Kurzum: Wer Gegenstände auf das Spielfeld wirft, gehört für mich an die frische Luft gesetzt, egal ob es jetzt ein Hallenheft, ´ne Handgranate oder ein Wattebäuschchen war.

Mir kommt da grad ne Idee für ne geile Choreo :D

Zitat

Original von Lord Vader
    Habe ich das vorm TV eigentlich richtig gesehen und es gab wieder Würfe auf das Spielfeld (dieses mal Hallenhefte statt Trommelstöcke) ?

Wird Zeit dass dies entsprechend gewürdigt wird.

Hab ich eigentlich nix mitbekommen. Wenns aber zwei Leute hier bestätigen wirds schon stimmen. Dieses mal aber nicht vom pösen pösen Trommlerblock!

Zitat

Original von Meikel
    Da wurde jede Zeitstrafe mit Unglauben und Abwinken kommentiert, inklusive Tobanfall Bieglers an der Seitenlinie. Gummersbach wirkte da deutlich cooler.

Der ist mittlerweile im Ticketpreis schon automatisch enthalten :lol:

Naja, die Tröten waren mir von letztem Jahr noch im Ohr. Man kann jetzt streiten ob jetzt Dauertrommeln besser ist aber diese Tröterei ist eindeutig Nervtötender.

Großwallstadt hats heute selber vergeigt bzw. es vesäumt Mitte der zweiten Halbzeit mal mit zwei Toren ein bischen weg zu ziehen. Allein drei verworfene 7meter und zwei Tempo Gegestöße in den Sand gesetzt :nein:
    Ärgerlich das die Niederlage wieder nur mit einem Tor war.

Ich hoffe das nach der sehr unglücklichen Niederlage gegen die Kröten die Mannschaft sich aufraffen kann und weiterhin gute Leistungen zeigt. Dann sollte normal Dormagen geschlagen werden.
    Die Chance auf einen Einbruch des TVG war wohl diese Saison noch nie so groß wie vor diesem Spiel.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Erstmal Fehlerlesen, bevor man sowas veröffentlicht! Das ja schlimm und noch peinlich dazu.. :wall: :wall::pillepalle:

Toll wie man sich über einen Schreibfehler so aufregen kann? Oder vielleicht doch eine Verschwörung? :rolleyes:

Zitat

Original von Lord Vader
    Manche Beiträge erklären einiges ... :nein:

Wer so etwas verteidigt (oder gar selbst war) sollte eigentlich lieber zum Fußball , da finden das noch mehr Leute toll.

wer hat denn hier in irgendeiner Art und Weise den Stockwurf verteidigt?

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das mit dem Satz "oder gar selbst war" nicht ich gemeint bin.

Zitat

Original von Mary
    Das war mir klar das des weh tut - ich habe nicht behauptet das in dem Trommlerblock ALLE so sind - aber es es sind leider Kanditaten dabei bei denen es nunmal so ist! Das man das abstreitet ist mir auch klar!!! Und deine agressive Reaktion von wegen still halten und so zeigt ja das ich voll ins Schwarze getroffen habe!

laut deiner Aussage müsste ich also dann zustimmen wenn ich dagegen bin! Äh ja, weitermachen! Rest per PM

Zitat

Original von Mary
    Leider ist es immer die gleiche Gruppe die unangenehm auffällt! - Und mit Aktionen wie dieser ein schlechtes Licht auf den " TVG " wirft. Der Alkoholspiegel ist da vor JEDEM Spiel so hoch das se das Spiel eh nicht mehr blicken - WARUM bezahlen die Eintritt könnten ja billiger gleich in die Kneipe gehen- jetzt kommt noch Dummheit dazu! Bilden sich auch noch ein sie wären die ABSOLUT BESTEN FANS - da der Personenkreis des Werfers sehr eingrenzbar ist hoffe ich das es Konsequenzen für diese Personengruppe seitens des Vereins hat!
    Möchte aber auch erwähnen das an dem Abend ca. 4000 nette Fans ( wie ich! :D) in der Halle waren !

selten so einen Bullshit gelesen! Mal die Finger still halten bevor man so einen Mist hier verzapft. :pillepalle:

Zitat

Original von Kurpfälzer
    Obwohl? - Angriffe auf Spieler der Gästemannschaft von Zuschauern hat es ja auch schon bei anderen Traditionsmannschaften gegeben. Der TVG hat sich jetzt nur eingereiht.

wo ist das denn noch vorgekommen?

Höchstwahrscheinlich ne fette Geldstrafe. Oder welche Konsequenzen würdest du fordern?

Zitat

Original von Fry
    Wollte mal fragen ob jemand, der in der Halle war, den Trommelstock-Wurf auf Klimo gesehen hat?

jap, ich. Und sowas ist einfach unentschuldbar bzw. darf in der größten Aufregung und Ablehnung dem Gegner gegenüber nicht passieren! Soweit ich das gesehen habe ist Klimo nichts passiert (was die Aktion natürlich nicht besser macht).

Zitat

Original von Zwetschge
    Ich fand auch, dass der TVG ein gutes Spiel gezeigt hat, in den entscheidenden Situationen aber gepennt hat. Kunz Ende der 1. Hälfte bei 6:4 verworfen (wie oben schon mal geschrieben), Harbok trifft dafür aus unmöglichen Winkel (in der 1. Hälfte waren beide Torhüter nicht vorhanden), Ende 2. Hälfte Kunz verwirft bei 6:5 völlig frei von außen.

Als Hauptgrund für die Niederlage sehe ich aber sie schlechte 2. Welle des TVG. Die war ja quasi nicht vorhanden! Es dauert ewig bis die Mannschaft kapiert, dass sie den Ball hat und auf Angriff umschaltet und dann ist die Vorwärtsbewegung und die Ballverteilung eine Katastrophe! Die Löwen haben fast durchgehend 2 Mann angriff/Abwehr gewechselt, da muss einfach mehr bei rumkommen.

Dass Tiedtke den letzten verwirft und Gensheimer trifft ist natürlich Pech...

:lol: :lol: :lol: