Glanzloser Sieg gegen schwache Wetzlarer. Kossler gefiel mir sehr gut, bei Tiedtke ist anscheinend der Knoten wieder zugegangen anstatt geplatz. Matse hat abermals bestätigt warum er der beste Tormann der Liga ist.
Beiträge von Pommes01
-
-
Das einzigste Spiel in der Saison bei denen ich den RNL die Daumen drücke. Wie schon bereits erwähnt, wir müssen am letzten Spieltag noch gegen Kiel ran, außerdem gegen den TUS, da kann ein 2 Punkte Vorsprung nach dem Spieltag schon hilfreich sein.
-
Zitat
Original von Marc
Beispiel: Ich hatte bis 2007 jahrelang eine Dauerkarte. Dann wurde mir das mit der Arena zu blöd. Für mal ein Eventspiel war das ja ganz okay, aber überwiegend dort hat mich nicht gereizt. Seitdem gehe ich nur noch sporadisch in die EHH.Wenns eine neue Halle gibt, werde ich definitiv zwei Dauerkarten bestellen. Und wenn ich so rumhöre, denken einige ähnlich.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man realistisch statt bisher 1500-1700 Stammzuschauer in der EHH, auf rund 2800-3000 Zuschauer in einer neuen Halle wachsen könnte, einfach nur mit der Tatsache dass eine neue Halle existiert.verstehe ich das richtig? Du hast keine Dauerkarte mehr weil dir die Halle nicht mehr gefällt?
-
Außer Spesen nix geweßen.
Die Methe Brüder stehn anscheinend mittlerweile drauf mit Ordnerschutz in die Kabine begleitet zu werden.
Ändert aber nix daran das der Sieg für die Füchse in Ordnung geht. TVG in Halbzeit eins nur mitgehalten da die Abwehr gut stand un die Füchse 10 Minuten keinen Bock hatten das Tor zu treffen.
In der 2. Hälfte ging dann beim TVG garnix mehr. Kunz war hier noch der Beste Spieler. Heinevetter ist heute aber auch mit dem falschen Fuß aufgestanden (und hatte zur Abwechslung mal nix zu meckern).
Hoffentlich wird jetzt nicht die gute TVG Saison zum Schluss über Board geworfen.Respekt auch an die 3-4 Berliner Fans die unter der Woche den weiten Weg zu uns gefunden haben!
-
Ich hatte schon die Befürchtung die Gummersbacher bringen nur nach Aschaffenburg die Tröten mit um uns zu ärgern

-
Wird ein ganz wichtiges Spiel um sich nach hinten abzusichern. Platz 8 würde ja evtl. jetzt doch für den Europapokal langen (ich kann aber nicht erklären warum
)Ich tippe +1 für den Sieger, jedoch leg ich mich beim Sieger nicht fest.
-
Zitat
Original von Río
"Ihr seid der Abschaum der Liga"... da musst ich ja mal grinsen.
Bitte um Erklärung? Spruchband von Flensburg?
Glückwunsch an die Flensen!
-
Zitat
Original von Einstein
Sollte man in Flensburg verlieren, darf das und wird das kein Beinbruch sein. Die Punkte hat man an anderer Stelle liegen lassen.
Hast du nur mal wieder kurz reingeschaut.......?
Ich bin zwar nicht oft hier, aber du tauchst mit deinem Anti-RNL-Laufband wohl in jedem Thread auf?
Ich weiß auch nicht warum, aber möglicherweise grad wegen dir bin ich froh, wenn Minden nächstes Jahr von der Bildfläche verschwindet. Nix für ungut.Mein Gott, komm mal runter von deinem Verfolgungswahn.

Da wollen einem RNL Fans was von Tradition erzählen und wenn man dem gegnerischen Verein die Daumen drückt ist man gleich ein "Feind".Ich denke das sich Flensburg mit +2 durchsetzt!
-
Zitat
Original von HarryLasVegas
Pommes und Brownie: bitte nicht alle Mitgereisten aus Göppingen in einen Topf werfen. Nicht alle FA-Fans haben Versteifungen im Mittelfinger ....

deswegen hab ich ja auch von Bianco Verde und nicht von den Göppinger Fans allgemeint geredet. Aber du musst selber zugeben das es absolutes Prolletenauftreten ist oder?
-
Wallstadt kann mit dem Punkt voll und ganz zufrieden sein. Hätte anhand des Spielverlaufs wirklich nicht gedacht das da noch was geht. Da sieht man aber das es diese Saison mit dem Kampfgeiste einfach passt. Schiris fand ich auch ganz in Ordnung. Biegler hats sogar gepackt 6 Minuten ohne Karte am Spielfeldrand zu stehen

Noch ein Wort zu Bianco Verde (oder so):
Ich fand ja letzte Saison als ihr in Aschaffenburg wart noch ganz gut was ihr veranstaltet habt aber nach dem Auftritt heute seit ihr die größe Kindergartentruppe die ich jemals gesehen hab. Bei den ersten acht Leute in der 1. Reihe bezweifel ich ob die überhaupt schon 16 Jahre alt waren. Die Fans drumherum bepöbelt, uns im Fanblock bepöbelt, unseren Wischer bepöbelt aber den Kameramann dann aufgefordert doch nochmal drauf zu halten damit man zeigen kann wie toll man doch ist. Ganz Großes Kino
Warum mann für 20-25 Leute auch noch ein Megaphon brauch ist mir ebenfalls schleierhaft aber seis drumm... -
Sind alle schon im 1. Mai Feier Fieber oder warum interessierts keinen?
Schweres Ding zu Hause gegen den 5. Um An Lemgo aber wieder vorbei zu ziehen sollte ein Sieg her. Hoffentlich diesmal aber wieder nicht so spannend wie die letzten beiden Heimspiele
-
Ist vielleicht ein bischen Off Topic aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Was issen mit der Deep Blue Generation in Hamburg los? Auf der Website steht irgendwas mit Hallenverbot/Blockverbot und Absprechung einer Fanorganisation?
-
Zitat
Original von hecksel
Das fragliche Stürmerfoul wurde doch gegen Reuter gepfiffen, oder? Michael Biegler hat hierzu eine bemerkenswerte Bemerkung in der Pressekonferenz gebracht:
[QUOTE]"Ich bin als Trainer fast gefesselt dazu, in den entscheidenden Phasen bei knappen Spielständen wirklich gute und talentierte junge deutsche Spieler zu bringen, wenn sie dann Aktionen gegen sich gepfiffen bekommen, die mit Sicherheit so nicht akzeptiert werden können. Vor allem in der Erreichbarkeit dessen, was dann eben bei gestandenen Nationalspielern passiert. Ich glaube, wir müssen uns über diesen Aspekt mal ein bisschen Gedanken machen. Deswegen musste ich auch nochmal Philipp Reuter wieder runter nehmen. Die Verantwortung kann ich nicht tragen, weil er bekommt da etwas abgepfiffen, das hat er nicht verdient. Das ist schwierig, ich möchte dieses Spiel auch fördern, aber ich habe natürlich auch Verantwortung für das Ergebnis im Hinblick auf den Verein. Ich glaube, dass machts ein bisschen schwierig, eine kleine kritische Anmerkung meinerseits."
War es Reuter? Ich dachte es war Kneer der von rechts kam. Ich hab die Angewohnheit mir selten die Spieler zu merken die involviert waren

-
JAWOLL! Endlich mal Entlohnung für die vielen Mühen! Und dann rächt sich der FCB auch noch für 1999, Weltklasse!
Zum TVG Spiel:
Erste 15-20 Minuten super Leistung vom TVG. Kneer wollte glaub ich alles zusammenballern was geht! Dann auf einmal war die Konzentration komplett weg. Szücs, Reuter und Tiedtke frei vor dem Tor daneben
Hier hatte der TVG Glück das Lemgo sehr viele Dinger auch daneben geballert hat. Schiris übrigens hier souverän wie ich finde!Zweite dann nicht mehr so souverän. Die zwei Minuten für Kneer in der 46. hab ich nicht verstanden. Sicherlich verletzt sich ein Lemgoer (weiß grad nich wers war) im Gesicht aber nicht weil Kneer ihn erwischt hat. Genauso das Stürmerfoul von Kneer als er klar beim Wurfversuch an der Wurfhand behindert wurde. Vielleicht kann hier aber jemand der vorm TV schauhte aufklären?
Ansonsten wurde Tito gut rausgenommen, hatte demensprechend wenige Spielanteile. Rominger dann super pariert in der Schlussphase. Konnte mich gar nicht mehr erinnen wann er überhaupt in letzter Zeit einen Ball gehalten hatte.
Wer mir aber immer mehr Sorgen macht ist Szücs. Seit Biegler da ist baut er immer mehr ab. Köhrmann hat mir auch nicht so gefallen.
Dafür aber Kneer super und Jacobsson wird seinem Titel Abwehrchef mehr als gerecht. Sogar mal mit einem Tor.Alles in allem ein super Tag!

-
Normal wären wir jetzt mit einem Tor gewinnen drann. Falls wieder mit einem verloren werden sollte dann kanns einfach nur am DSF liegen!

Heut wär mal ein guter Tag um nen Big Point zu landen! -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Schade das Allendorf, Bruno etc. den nicht erwischt haben und ihm mal eine verpasst haben. Erst groß aufmukken und dann im Gang verstecken.
Und jetzt machen die Berliner einen auf opfer, und werfen Chaikidis vor er hätte "gebissen" ?????? Heinevetter, ist ja nun mal an der ganzen unnötigen SCH**** schuld, die meiner Meinung nach NICHTS beim Handball verloren hatt..!!
merkste selber oder?

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Finde ich nicht. Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Was meinst Du, wie ich mich am 17.05.08 gefreut habe? Dass GWD in der Liga geblieben ist, war schon unglaublich geil, aber dass auch das Dorf dadurch abgestiegen ist - das war der mit Abstand schönste Handballtag in den 11 Jahren, die ich jetzt Handball-Fan bin! Ist vielleicht auch zwischen unseren beiden Vereinen eine ganz besondere Rivalität. Ist von beiden Seiten so, wobei ich nicht verstehen kann, wie man GWD hassen und die Gauselmänner lieben kann - aber das ist ja ein anderes Thema :D!
Aber es ist doch auch legitim, sich über den Erfolg einer Mannschaft/eines Vereins zu freuen, die/den man mag. Warum sollte es dann nicht möglich sein, über den Misserfolg eines Vereins zu freuen, den man nicht mag?
So, jetzt hastes! Bist nun auch ein pöser Anti-Sportler!
-
Zitat
Original von Juraschick
Peinlich.warum? Wenn man einen Verein nicht mag, dann kann man sich auch freuen wenn man diesen erstmal nicht mehr zu Gesicht bekommen muss. Wenn ein ganz bestimmter Verein mal absteigen würde, würd ich auch nen kleinen Freudentanz aufführen

-
Zitat
Original von jan1978
Ich habe eigentlich bisher nie einem Schiedsrichter absichtliche Fehlentscheidungen unterstellt, sondern maximal einen "schlechten Tag" und somit "unglückliche" Entscheidungen.Sowas wie heute habe ich aber noch nie gesehen. Was Damian/Wenz, insbesondere Ralf Damian in der zweiten Halbzeit, gepfiffen haben, war einfach nur unglaublich. Bei jeder Berührung eine 2-Minuten-Strafe gegen GWD, wo immer möglich 7m für den TVG.
Wie kann man so offensichtlich gegen eine Mannschaft pfeifen? Wie gesagt, ich habe bisher noch nie einem Schiedsrichter Absicht unterstellt, aber diesmal hat sich Damian ganz offenbar vom aufkommenden Unmut der Zuschauer verleiten lassen, immer wieder und mehr gegen GWD zu pfeifen.
Ich kann ja verstehen, dass es für einen Schiedsrichter sehr unangenehm ist, wenn er während des Spiels von einigen Fans beschimpft wird, aber man sollte erwarten, dass ein Bundesliga-Schiedsrichter "drüber steht", wie man so schön sagt. Das "Duell" mit den pöbelnden Fans hat er jedenfalls ganz klar gewonnen. Da sitzt er einfach am längeren Hebel. Und irgendwie wollte er das wohl auch zeigen.
Schade nur für GWD. Ich würde mir wünschen, dass dieses Spiel von dsf.de für die Nachwelt festgehalten worden wäre, und dass ein Schiedsrichter mit sowas nicht davonkommt. Und dass sich so eine Aktion nicht wiederholt, denn ich möchte auch nicht, dass mein Team so gewinnt.
Dabei ists leider nicht geblieben. Nach dem Spiel durften sich TVG Fans rechtfertigen warum wir denn feiern, wir hätten schließlich die Schiris bestochen und wären A****löcher. (Waren keine Leute vom Commando).
Hatte mich irgendwie drauf gefreut das Commando mal live in eigener Halle zu erleben aber Support technisch kam da ja nicht wirklich viel...
Von uns auch ein schlechter Auswärtsauftritt, weiß jetzt auch nicht ob der Beitrag von Andy/GWD ironisch gemeint war.Zum Spiel:
Schlechte erste Halbzeit von Wallstadt, noch schlechtere zweite Halbzeit von Minden. Die ein oder andere zwei Minuten Strafe gegen Minden hätte ich nicht gegeben. Dass das Publikum dann jede Entscheidung gegen die eigene Mannschat anzweifelt und sich aufregt ist irgendwie klar, ist bei uns nicht anderst.
In der zweiten Halbzeit hat sich Minden dann einfach aufgerieben. Sorry Minden aber so wird das mit ersten Liga halten nix. -
Zitat
Original von Superschlumpf
Ich zu meinen Teil ja !
Superschlumpf !
Da ich am Sonntag eh bei euch bin und ebenfalls bei der FFW können wir ja dann eine 2 Mann Alarmübung machen