Ich glaube auch dass das ein relativ deutliches Ding für den TUS wird!
Beiträge von Pommes01
-
-
Glückwunsch an den SCM. Jetzt dürfte wohl jedem klar sein das mit denen diese Saison wieder schwer zu rechnen ist!
-
So, bei Handballworld hätten wir jetzt auch die genaue Erklärung mit Regelwerk:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=27262
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Ich Frag mich ganz ehrlich:
- Wie bekommen diese "Schiedsrichter" Ihre Lizenz ?
- Gibts es eigentlich noch Schiedsrichter mit "Klasse" ?
- Man sollte Schiedsrichter Entscheidungen überprüfen im Nachinein und diese dann in der Kreisliga pfeiffen lassen.Es kann doch nicht sein, ( Dieses Spiel ausgenommen ) das Schiedsrichterentscheidungen ein Handballspiel so sehr beeinflussen.
So macht es echt keinen Spaß mehr
Wenn du danach gehst ham wir bald überhaupt keine Schiedsrichter mehr. Weder im Handball noch im Fußball oder sonstwo. Handball ist nun mal ein Sport bei dem relativ viel Auslegungssache ist.
Auch diese Entscheidung ist für mich noch nicht so völlig klar. Es herscht hier die allgemeine Meinung das noch ein Siebenmeter nachgeholt werden müsse aufgrund der roten Karte. Wer sagt denn das die rote Karte überhaupt berechtigt war da innerhalb der Spielzeit?
Ich war zwar in der Halle aber kann es nicht beurteilen. -
Zitat
Original von Maleika
Klar besteht die Möglichkeit des verwerfens. Aber das der Tempogegenstoß reingegangen wäre, ist wohl sehr wahrscheinlich, also muss auch die Möglichkeit eines Siebenmeters gegeben werden.Wie lange ist denn eigentlich die Sperre, die Weinhold erwartet?
Der wäre wahrscheinlich reingegangen aber viel zu spät!
-
Glückwunsch nach Kiel! Wer so kämpft zum Schluss hats einfach verdient!
-
jetzt wirds ganz schwer den 8. Platz zu verteidigen. Ich hoffe trotzdem das der TVG das Ziel Europa erreicht, verdient hättenses!
-
Zitat
Original von schwabe79
Ich kenn mich mit der Fanclubsituation zwar nicht sonderlich gut aus aber ich unterstütze unsere Mannschaft auch öfters bei Auswärtsspielen und sehe immer,daß Dein sogenanntes Commando Bimberle wenigstens noch aktiv die Mannschaft unterstützt und die Aktivität nicht nur aufs Hetzen im Internet, Heimspiele und nahgelegene Auswärtsspiele reduziert.
stimmt, diese Bianco Verde konzentrieren sich nämlich hauptsächlich aufs Hetzen gegen andere Fans bei Auswärtsspielen.
-
Zitat
Original von nosp52
http://www.baden-lions.de/viewtopic.php?f=3&t=2793
Warum sollen sich denn Krösti-Fans mit ihrem Ärger hier im Forum der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] aeussern. Es reicht doch der triefende Hohn und die Häme, den einige Fans aus anderen Regionen hier abgeben, wenn die "Retortenmannschaft" aus dem Rhein-Neckar-Dreieck mal wieder überraschenderweise versagt bzw. sich mit ihrem Auftreten blamiert hat.Weil der Kröten Fan sich auch äußert wenn die gewinnen. Außerdem bekommt man so einen Eindruck wie es die eigenen Fans sehen bzw. so entsteht eine Diskussion, was Sinn eines solchen Forums ist.
Und den Hohn über die Retortenmannschaft muss man sich wohl immer gefallen lassen müssen. -
Zitat
Original von Jenny
Jetzt macht nicht nur Heinevetter wegen seiner Frauengeschichten auf sich aufmerksam
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…en-im-club.htmlekeleregend!
-
Wird wohl eindeutig für Berlin. Hoffe nur das es nicht so hoch ausfällt, dann steht einem spannenden Finale um Platz 8 am letzten Spieltag nichts mehr im Wege.
-
Zitat
Original von Kono
Sehe ich genau so. Ausserdem hat man heute schön sehen können das der TVG Probleme hat in der Abwehr, in der Offensive, ... irgendwie überall
. Warum kann ich nicht sagen, aber mir kann keiner erzählen das die letzten Spiele schön an zusehen waren.Ausserdem hatte der TVG nicht den Hauch einer Chance solange Loke da war und die Abwehr am Kreis schön beschäftigt hatte. Zu dem Zeitpunkt führte man mit 8 Toren.
Wir sind auch zum gewinnen da und nicht zum "schön" Handball spielen

-
Zitat
Original von HarryLasVegas
Das sind doch aber auch die Ärmsten. Ich glaube nicht, daß auch nur einer der wahren fans (also die neuhoffenheimer mal abgezogen) mit der Stormschen Personalpolitik einverstanden ist. Nur: was sollen sie machen?Gut, eine Alternative wäre der Boykott. In Göppingen während der Spielgemeinschaft mit Scharnhausen in der zweiten Liga schon praktiziert. Aber ich fand das damals schon relativ dämlich .....
ein Boykott bei einem aktuellen 4. Platz wäre wohl mehr als lächerlich.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Keine Äußerung ist jedenfalls sinnvoller als manche Äußerung der Kritiker und sinnvoller als eine schnelle fehlerhafte Analyse
sehr richtig aber müsste dann normal die Analyse bei einem Sieg nicht genauso lange dauern?
-
Endspiel um Platz 8 und damit auch um einen evtl. Europaplatz. Hinspiel wurde ja knapp vom TVG gewonnen, wird hoffentlich wieder so ausgehen. Es wird aber sehr schwer!
-
schön auch zu sehen das sich nach Niederlagen (fast) kein Kröten Fan dazu hier äusert. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Bei den Kröten liegen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinander...sehr schön gesagt!
Da braucht man 1x die Kröten und nicht mal da kann man auf sie zählen. Jetzt wirds schwer für den TVG aber ich hoffe noch auf Gummersbach.
-
Zitat
Original von Lord Vader
zumindest der beste beim TVG - beim Rest scheiden sich die Geister
Richtig. Irgendwo hab ich mal ne Statistik gesehen da war er glaub ich der Beste in der Vorrunde, kann es aber grad nicht finden. Ist ja im Prinzip auch egal.
-
Zitat
Original von Keyser Soze
Betroffene Hunde bellen? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif]typisch Internet-deutsch ist übrigens auch ala "anscheinend hab ich ja voll ins schwarze getroffen" wenn mann mal anderer Meinung ist. Das fördert die Diskussion

-
Zitat
Original von Steinar
Wenn man ihm jedes Mal 3 Paraden mehr zuschreibt, dann wird er schon stärker als die Konkurrenz sein - bei 34 Spielen macht das halt schon über 100 Paraden mehr.dann zieh die 100 Paraden ab und Matse ist immer noch der Beste